Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Boah* jetzt bringst du Luder mich auch noch zum Zählen. Ok...
13 mindestens... 1 für den Pony, 2 für die vorderen Seiten, 2 für unten die Seiten, 2 für oben links /rechts, 2 für hinten unten, 2 für hinten drüber, eine für den Hinterkopf oben- alle verschiedene Größen, eh klar...
jetzt hasse ich dich!!! *g
Alle Menschen, die sich noch nicht für das Böse entscheiden haben müssen ... ja.
Und nicht deshalb, weil sie sich für das Gute entschieden haben, sondern weil sich die meisten Menschen für gar nichts entscheiden wollen. Solange es ihnen gut geht.
Das Böse hat keinen Willen. Es existiert nur durch die Tat.
Wenn niemand böses tut, wird nichts böses passieren. Ist ja mit dem Guten auch so. Oder mit der Liebe ...
Ein Outing? Pfffft* höchstens 2 x im Jahr mache ich so einen Driss mit. Eher weniger. Ich schminke einfach meine Äugelein ein wenig stärker und hinterlasse damit einen bleibenden Eindruck
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.