Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Böse hat keinen Willen. Es existiert nur durch die Tat.
Wenn niemand böses tut, wird nichts böses passieren. Ist ja mit dem Guten auch so. Oder mit der Liebe ...
Alle Menschen, die sich noch nicht für das Böse entscheiden haben müssen ... ja.
Und nicht deshalb, weil sie sich für das Gute entschieden haben, sondern weil sich die meisten Menschen für gar nichts entscheiden wollen. Solange es ihnen gut geht.
Das Böse hat keinen Willen. Es existiert nur durch die Tat.
Wenn niemand böses tut, wird nichts böses passieren. Ist ja mit dem Guten auch so. Oder mit der Liebe ...
Alle Menschen, die sich noch nicht für das Böse entscheiden haben müssen ... ja.
Und nicht deshalb, weil sie sich für das Gute entschieden haben, sondern weil sich die meisten Menschen für gar nichts entscheiden wollen. Solange es ihnen gut geht.
Ja, sicher! Wenn derjenige wieder zufrieden ist, hat man seine Aufgabe erfüllt.
(Aber natürlich weiß ich, dass es auch "Steuern" gibt. Man muss selbst also wohl mehr leisten, als man böses verursacht hat.)
Da muß vorher aber schon ein Grund dagewesen sein von Natur aus ist keiner böse... aber von den Menschen die sie erst böse gemacht haben den angeblich guten redet keiner.
(Aber natürlich weiß ich, dass es auch "Steuern" gibt. Man muss selbst also wohl mehr leisten, als man böses verursacht hat.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.