Das Böse hat eindeutig gesiegt

Also deine Vergangenheit anzuerkennen, denn du bist das Produkt dieser Zeit.
Ob das wirklich so einfach geht, wenn jemand erfährt, er wäre Produkt einer Vergewaltigung, oder zb. der Vater und/oder die Mutter waren grausame Verbrecher?
Kann mir nicht vorstellen, dass man dann so einfach zur Tagesordnung übergehen, und mit der Vergangenheit locker umgehen kann...

Werbung:
Ob das wirklich so einfach geht, wenn jemand erfährt, er wäre Produkt einer Vergewaltigung, oder zb. der Vater und/oder die Mutter waren grausame Verbrecher?
Kann mir nicht vorstellen, dass man dann so einfach zur Tagesordnung übergehen, und mit der Vergangenheit locker umgehen kann...

das geht sicherlich nicht einfach,
aber es gibt ja Hilfen mit denen man diese Themen besprechen kann.
Ansonsten ja, wer Freunde hat zum Reden, der kann auch diese nutzen.

Da müsste man sehr viel Geld scheffeln um sich davon lösen zu können und dann muß man wieder mitspielen

naja, eigentlich müsste man dann an seinen Ansprüchen noch schrauben, dann kann das gehen, als ich im Jahr 1984 ausgewandert bin in eine Waldgegend in Frankreich, habe ich auf Strom usw verzichtet und sehr gut gelebt mit der Natur und allem was sie gibt und so viel Geld hatte ich nicht, ausser für den Kauf des Hauses, aber das gab es damals für sehr wenig, jeder kann aussteigen wenn er bereit ist auf Luxus zu verzichten....
ich habe in der Zeit viele Städter, da wir Feriengäste hatten, gesehen die nur im Urlaub verzichten konnten, da muss man sich halt entscheiden, man kann nicht den Fünfer und das Brötchen haben, entweder-oder...

Genau! Das nächste Mal werd ich Prinzessin!
Dann kann ich den ganzen Tag schaukeln ...

016.gif~c200

OHA !!! Die Schaukellady habe ich dir nu geklaut. :sneaky: :LOL:

Nicht gehässig ich machs weil ichs sowieso gemacht hätte...warum sollt ich jemanden mit Absicht runterdrücken wollen? Wenn man deren Fratzen ansieht merkt man eh schon was dabei rauskommt...mein Kind hat jetzt wirklich bessere zum Spielen aus der Mittelschicht und ich bekam sogar Apfelkuchen.

Das klingt gut, wenn dein Kind glücklich ist und du dich nett behandelst fühlen kannst wie mit dem Apfelkuchen, dann könnten es die richtigen Menschen für dich und dein Kind sein. Dann festhalten und wertschätzen, Freunde sind so kostbar... ;)

jo mag passieren..unbewusst aber nie bewusst

Ich nehme dich nicht als narzisstisch wahr, aber als suchend und fragend, du scheinst verunsichert zu sein, und das zeugt von Selbstreflektion. Sicherheit geben können dir jene Menschen wie dein Kind und wenn du in sein lachendes Gesicht schaust, dann weisst du: Du hast etwas richtig gemacht. :)

Werbung:
Zurück
Oben