Das Böse hat eindeutig gesiegt

Nur weil ich den Düstermist anspreche heißt das nicht dass ich ihn verbreite

doch. nicht weil du ihn ansprichst, sondern weil du dranbleibst.
du betreibst hier ein ziemliches Energy-Sucking.

.. vom wegschauen passiert nix und du als Deutsche müsstest es noch mehr checken. ....

ich checke so Einiges was in Deutschland abläuft, ja.
diese gewisse Entwicklung ist nicht aufzuhalten, stimmt.
bald ist Sense, ja nu, bis dahin sind wir eh alt und dann weg.
es ist halt wichtig wo man lebt, in was für einer Gegend.

im Privaten aber, da kommt es ganz auf dich selber an.
das haben dir hier ja schon ein paar Leute geschrieben.

Werbung:
Hallo!

Heute möchte ich einmal loswerden was mir schon länger am Herzen liegt.
Unser Leben besteht nur mehr aus Wettbewerb wer ist der schönste wer hat die beste Familie wer am meisten Geld wer den besten Job usw....und ich finde es nur mehr zum Kotzen die ach soziale Gesellschaft die einen am Parkplatz am liebsten überfahren würde damit sie dann rechtzeitig einen Parkplatz erwischen aber dann bei Bettlern großartig spenden die Heuchler null Liebe null Werte an Kinder in Afrika denken aber die eigene Gesellschaft auslachen wenns scheiße geht...weit haben wir es gebracht super. Mir wird das immer mehr bewußt seitdem ich aus dem okkulten ausgestiegen bin und mich damit nicht mehr einlasse aber man hat keine Wahl entweder man spielt mit oder man geht mit diesen Dreckskreaturen unter...am liebsten würde ich die Decke über den Kopf ziehen damit ich bichts mehr mitbekomme ich fühle die Veränderung von Tag zu Tag mehr wen geht es noch so?

kann ich gut nachvollziehen, aber das war immer schon so und es gab auch immer schon andere, kommt halt darauf an wo du hin siehst.....und ..

weit haben wir es gebracht super.

meinst du dich jetzt auch damit..?
Ja, der ganze Fortschritt hat viel zerstört, viel gutes gebracht und viel schlechtes, ob man noch wählen kann...ist eher schwierig, aber möglich, erst muss man viel Geld scheffeln und sich dann vom ganzen lösen, soweit das überhaupt möglich ist...

kann ich gut nachvollziehen, aber das war immer schon so und es gab auch immer schon andere, kommt halt darauf an wo du hin siehst.....und ..

meinst du dich jetzt auch damit..?
Ja, der ganze Fortschritt hat viel zerstört, viel gutes gebracht und viel schlechtes, ob man noch wählen kann...ist eher schwierig, aber möglich, erst muss man viel Geld scheffeln und sich dann vom ganzen lösen, soweit das überhaupt möglich ist...

Da müsste man sehr viel Geld scheffeln um sich davon lösen zu können und dann muß man wieder mitspielen

Der Tod muss so wunderschön sein... keine Sorgen keine Ängste mehr keine Verantwortung kein Leid keine Schmerzen kein Kämpfen...nur mehr Licht und Liebe wahre Liebe spüren vielleicht sogar mit der Dualseele alle Werte von hier und Beurteilungen fallen weg man kann so sein wie man ist ..
Da spürt man dann das wahre Glück!!
Da muss ich dich enttäuschen, denn nach dem Tod wird nicht automatisch alles besser.. im Gegenteil. Du nimmst das mit, wo deine Gedanken hängen.. Du wirst auch dort auf Menschen resp. Seelen treffen, die dich ärgern uvam. Wirst du mir sicher nicht glauben, kann ich aber auch nicht beweisen, aber es ist eben so..

Weil du ja von Jesus gesprochen hast - kannst ja ruhig mal das NT lesen, schadet ja nicht... :D

Werbung:
Da muss ich dich enttäuschen, denn nach dem Tod wird nicht automatisch alles besser.. im Gegenteil. Du nimmst das mit, wo deine Gedanken hängen.. Du wirst auch dort auf Menschen resp. Seelen treffen, die dich ärgern uvam. Wirst du mir sicher nicht glauben, kann ich aber auch nicht beweisen, aber es ist eben so..

Weil du ja von Jesus gesprochen hast - kannst ja ruhig mal das NT lesen, schadet ja nicht... :D

Was bringts? Komm so in die Hölle...dann spiel ich mal wieder mit denen mit und bleib meiner Blutsverwandtschaft treu :-)

Zurück
Oben