Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Mei Kind hat mich gerade gefragt warum in Filmen und Musikvideos soviele Dreiecke vorkommen...mmmhhh
Wäre mir noch garnicht aufgefallen weiß das wer? :-)

Bleib doch jetzt mal bei der Sache...;-)

Ok Einsamkeit mag sein...wenn ich die nicht hätte wäre ich ja so glücklich wie alle und würde mir um die schlechten Dinge auch keine Gedanken mehr
Also, nur, damit ich dich verstehe: hinter diesem Thread, der die Schlechtigkeit der Welt anklagen will, steckt eigentlich dein Gefühl der Einsamkeit?

Diese Gedanken habe ich mir auch gemacht als ich noch nicht einsam war und mich noch sehr glücklich fühlte also daran kanns nicht liegen

Hmmm...du bist gedanklich etwas sprunghaft...;-)

Ok Einsamkeit mag sein...wenn ich die nicht hätte wäre ich ja so glücklich wie alle und würde mir um die schlechten Dinge auch keine Gedanken mehr

Nur, daß es dir ja letztendlich Energie abzieht, wenn du dich mit den schlechten Dingen der Welt beschäftigst, die du eh nicht ändern kannst..das vergrößert das Einsamkeitsgefühl.
Ich erinnere noch mal daran: *Des Glückes Tod ist der Vergleich *
Was würde sich für dich ändern, wenn du die * wahre Liebe * gefunden hättest?

Werbung:
Weiß ich eh nur wenn es niemand anspricht wird sich nie was ändern und wenn wir alle zu Marionetten getrimmt werden....wie in dem Film die Frauen von Stepford nervt mich das gewaltig.

Wahrscheinlich würde sich nichts ändern wenn ich diese Liebe gefunden habe ich wäre eine Woche vor der Periode noch immer gleich depressiv :-)

Zurück
Oben