Das Böse hat eindeutig gesiegt

Der Tod muss so wunderschön sein... keine Sorgen keine Ängste mehr keine Verantwortung kein Leid keine Schmerzen kein Kämpfen...nur mehr Licht und Liebe wahre Liebe spüren vielleicht sogar mit der Dualseele alle Werte von hier und Beurteilungen fallen weg man kann so sein wie man ist ..
Da spürt man dann das wahre Glück!!

Werbung:
Es ist einfach so viele laufen wie Roboter durchs Leben kümmern sich nur um sich und um ihren Kontostand hilfst ihnen in ein paar Jahren auch nichts mehr.
Das halte ich für überzogen...es ist zu leicht, die Schlechtigkeit der Welt zu bejammern...es gibt sooo viele Gegenbeispiele...vielleicht könnte eine Fokus-Veränderung helfen, auch das Gute zu sehen...

Der Tod muss so wunderschön sein... keine Sorgen keine Ängste mehr keine Verantwortung kein Leid keine Schmerzen kein Kämpfen...nur mehr Licht und Liebe wahre Liebe spüren vielleicht sogar mit der Dualseele alle Werte von hier und Beurteilungen fallen weg man kann so sein wie man ist ..
Ja genau, wunderschön, finde ich auch ...

Hast du ein Problem mit Verantwortung?

Das Problem ist, man schätzt Licht erst dann wirklich, wenn man das Dunkel kennt.
Und das ist mit jedem anderen dualen Phänomen ganz genau so.

Insofern ist es schön, dass wir diese Wirklichkeit erleben dürfen. :)

Das halte ich für überzogen...es ist zu leicht, die Schlechtigkeit der Welt zu bejammern...es gibt sooo viele Gegenbeispiele...vielleicht könnte eine Fokus-Veränderung helfen, auch das Gute zu sehen...

Das wäre????? Ja ich hab was zum essen trinken beine hände füße kann sehen boa gehts mir gut da gehts manchen Querschnittsgelähmten im Rollstuhl mit der Liebe an ihrer Seite besser...
Genau diesen Sinn wüsste ich ja gerne wozu es sich lohnt zu Leben

Ja genau, wunderschön, finde ich auch ...

Hast du ein Problem mit Verantwortung?

Ja zu wenig Energie

Das Problem ist, man schätzt Licht erst dann wirklich, wenn man das Dunkel kennt.
Und das ist mit jedem anderen dualen Phänomen ganz genau so.

Insofern ist es schön, dass wir diese Wirklichkeit erleben dürfen. :)

Glaubs mir ich kenne das Dunkle schon sieben Jahre ich würde mich einmal über Licht freuen und ich könnte es schätzen.

Ich finde es ja nur interessant dass es einen dreckig geht sobald man sich wieder mit Verschwörungstherorien usw. auseinandersetzt als könnten das manche Leute riechen schön langsam wirds auffällig wenn man sich ebenso wie ein Roboter verhält gehts einen gut haben sie Angst man könnte sonst zuviel Liebe auf die Welt verstreuen oder wie...geht garnicht da muss man dann wieder auf ihr Level kommen nur das kommt mir sooo programmiert vor..
Klingt zwar irre aber da muss wirklich ein zusammenhang sein.

Letztens wurde mein Kind von sehr reichen Eltern zu deren Kindern eingeladen ich habe ihnen was mitgebracht...sie haben sich einen Kaffee gemacht...aber nicht gefragt ob ich auch gerne einen hätte...ich bin nur dagestanden hab den Kopf geschüttelt und verstand die Welt nicht mehr...mir wurden eben solche Werte mitgegeben aber der Trend deutet immer mehr zum Egoismus....

früher haben manch Reiche ihre Kinder nicht mit anderen Kindern anderer Nichtreichen nicht spielen lassen.
Hast ja echt Glück,
es scheint eine positive Entwicklung zu geben.

Das wäre????? Ja ich hab was zum essen trinken beine hände füße kann sehen boa gehts mir gut da gehts manchen Querschnittsgelähmten im Rollstuhl mit der Liebe an ihrer Seite besser...
Genau diesen Sinn wüsste ich ja gerne wozu es sich lohnt zu Leben

Lass doch einfach mal deine Polemik weg...

Es könnte sich lohnen, einen Spaziergang in den Wald zu machen...ohne Handy, aber mit einem Notizbüchlein....setz dich irgendwo hin ( am besten unter einen Baum) und stell dir selbst nochmal die Frage, wozu es sich zu leben lohnen würde ( die kann dir nämlich niemand für dich beantworten ) und wenn du dabei noch heulen solltest, um so besser...

Ich bin davon überzeugt, daß du Antwort bekommst...

Werbung:
Lass doch einfach mal deine Polemik weg...

Es könnte sich lohnen, einen Spaziergang in den Wald zu machen...ohne Handy, aber mit einem Notizbüchlein....setz dich irgendwo hin ( am besten unter einen Baum) und stell dir selbst nochmal die Frage, wozu es sich zu leben lohnen würde ( die kann dir nämlich niemand für dich beantworten ) und wenn du dabei noch heulen solltest, um so besser...

Ich bin davon überzeugt, daß du Antwort bekommst...

Die Antwort ist dass jeder seine wahre Liebe gefunden hat nur ich nicht es nervt und darüber bin ich zornig warum hat nicht jeder ein Recht auf Liebe?

Zurück
Oben