Das Böse hat eindeutig gesiegt

Sie redet nicht, sie tut. Sie jammert nicht, sie ist eine fröhliche Natur und steckt andere damit an. Verstimmten Menschen mag das schmerzlich sein, denn sie finden nicht ihren Anker.

Fröhliche Natur? :D:D:D:D:D:D
Ja total... bis jetzt hat sie noch alles negativ geredet und ich konnte in ihren Worten mehr Härte als Liebe erkennen

Werbung:
Aber sie passt so super in dieses System das sind dann genau diese Leute die sich dann dafür einsetzen dass alle Flüchtlinge in unser Land kommen,weil die sind ja alle so arm....damit ist das gutsein dann getan und alle anderen gehen mir am Arsch vorbei am meisten die Leute die um mich herum sind weil die sind alle negativ und von diesen negativen Energien will ich nichts abbekommen.

Fröhliche Natur? :D:D:D:D:D:D
Ja total... bis jetzt hat sie noch alles negativ geredet und ich konnte in ihren Worten mehr Härte als Liebe erkennen
Sie genießt das Leben und kann das weitergeben. Sie hat wie jeder Mensch auch vermutlich schwierige Zeiten gehabt, ist da aber nicht stecken geblieben. Und so bekam sie einen tollen Mann, einen schönen Job und kann davon etwas abgeben. Du bist noch dem Negativen verhaftet und hörst das Negative. Bisher spricht Dich eher die leicht depressive Natur einiger Christen an. Aber auch das kann ein Anfang sein.

Die anderen haben doch gar kein Problem - DU hast eines. Und weil du eines hast, gehört jetzt alles gestoppt.
Jeder muss für sich selber stoppen. Und wo jeder stoppt, wo seine Grenze ist, das darf doch bitte jeder für sich ausmachen.
Du stellst eine Forderung, die dir nicht zusteht ...

:o
Zippe

Nur weil ich keine scheißegal Art wie du an den Tag lege.... ist das gleiche wie in der Politik jeder regt sich auf jeder findet es scheiße jeder weiß es aber keiner tut was dagegen... und dann habens alle die Misere... weil jeder so denkt wie du ...geht mir alles am Arsch vorbei...Hauptsache mir geht's gut...

Behindme hat recht was ist dein Beitrag für eine bessere Menschheit mich zu beleidigen und runterziehen?[/QUOTE]

Sorry, ich wollte dich sicher nicht beleidigen.

Du verwendest so gerne Wörte wie: alle, jeder, immer, nie .... - das wirkt dann irgendwie undiffernziert.

Mir passt die Politik teilweise auch nicht. Ich finde sie aber auch nicht nur schlecht.
Aber ich versuche zumindest mit meiner Arbeit etwas zu tun, etwas zu bewirken.
Kann ich aber nicht überall und in jedem Bereich.

Beispiel: In Österreich war grad Matura. Und da gibt es eine Studie, die besagt, dass Literatur im Fach Deutsch fast überhaupt nicht mehr vorkommt. Und wenn, dann die alten Klassiker - vereinzelt. Schüler werden heute mit zeitgenössischer Literatur weitgehenst nicht mehr in Berührung gebracht.
Dem versuche ich entgegenzuwirken - tagtäglich. Mit viel Einsatz und Engagement und vielen unbezahlten Stunden. Da kann ich was tun ...

:o
Zippe

Sie genießt das Leben und kann das weitergeben. Sie hat wie jeder Mensch auch vermutlich schwierige Zeiten gehabt, ist da aber nicht stecken geblieben. Und so bekam sie einen tollen Mann, einen schönen Job und kann davon etwas abgeben. Du bist noch dem Negativen verhaftet und hörst das Negative. Bisher spricht Dich eher die leicht depressive Natur einiger Christen an. Aber auch das kann ein Anfang sein.

Oh danke - jetzt werd ich grad noch verlegen ....

:kiss3:
Zippe

Die Frage die sich jeder stellen kann oder muss ist: Was liegt in unserer Möglichkeit zu ändern, umzustimmen im System und bei Mitmenschen und das realistisch gesehen?

jeder hat da sehr unterschiedliche Ansichten, der der im System sich entwickeln und aufgehen kann wird sicher das nicht ändern,
wer natürlich auf sich nicht achtet sondern das Böse im System sucht kann sich nicht entwickeln.

Welche Möglichkeit haben wir?
ja man könnte eine Partei gründen, einen Verein usw mit seiner Gesinnung und Vortellung und dann darf er hoffen, das es genug Menschen gibt die es auch so möchten.

Werbung:
Das Schulsystem ist eh super nur die Menschlichkeit der Kinder schwindet immer mehr... unsere Kinder sind teilweise schon so wichtig und selbstbewusst, dass sie nicht einmal mehr grüßen können.
Sowas sollte man ihnen einmal beibringen.

Zurück
Oben