Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zumindest wurde ich los, was ich mir denke.
Irgendeinen Sinn wird es schon haben und wenn ich auch nur einen damit erreicht habe.
Aber mit deiner Art...lass sie doch alle ist deren Problem nicht unseres macht man es sich auch ziemlich einfach außerdem ists ziemlich egoistisch.
Nein, ich find das nicht egostisch. Das hat mit Egoismus gar nichts zu tun.
Die anderen haben doch gar kein Problem - DU hast eines. Und weil du eines hast, gehört jetzt alles gestoppt.
Jeder muss für sich selber stoppen. Und wo jeder stoppt, wo seine Grenze ist, das darf doch bitte jeder für sich ausmachen.
Du stellst eine Forderung, die dir nicht zusteht ...
eigentlich ist es nicht wichtig weich zu sein, oder hart.
Der weichere ist nicht besser wie der Härtere oder umgekehrt.
wichtig ist für jeden einzelnen, er selbst zu sein, sein zu dürfen, denn nur das macht glücklich.
und zumindest in unserem Land scheint das zu möglich zu sein, vielleicht nicht zu 100 % aber sicher zu 90 %.
Nur dann muss man sich vom Blick auf andere lösen und wie heißt es so schön.
Sei ein Vorbild, ein Ideal für andere und schon wird sich etwas bewegen.
Sie redet nicht, sie tut. Sie jammert nicht, sie ist eine fröhliche Natur und steckt andere damit an. Verstimmten Menschen mag das schmerzlich sein, denn sie finden nicht ihren Anker.
Die anderen haben doch gar kein Problem - DU hast eines. Und weil du eines hast, gehört jetzt alles gestoppt.
Jeder muss für sich selber stoppen. Und wo jeder stoppt, wo seine Grenze ist, das darf doch bitte jeder für sich ausmachen.
Du stellst eine Forderung, die dir nicht zusteht ...
Zippe[/QUOTE]
Nur weil ich keine scheißegal Art wie du an den Tag lege.... ist das gleiche wie in der Politik jeder regt sich auf jeder findet es scheiße jeder weiß es aber keiner tut was dagegen... und dann habens alle die Misere... weil jeder so denkt wie du ...geht mir alles am Arsch vorbei...Hauptsache mir geht's gut...
Behindme hat recht was ist dein Beitrag für eine bessere Menschheit mich zu beleidigen und runterziehen?
Sie redet nicht, sie tut. Sie jammert nicht, sie ist eine fröhliche Natur und steckt andere damit an. Verstimmten Menschen mag das schmerzlich sein, denn sie finden nicht ihren Anker.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.