Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Sei etwas nachsichtiger. Ist halt der typische Anfängerfehler.

sehr gut :rolleyes: Brauche heute noch einen Sayalla, ähm Schuldigen, weils mir heut net gut geht.

Ich beehre dich hiermit dir mitzuteilen, das du heute die grosse einmalige Gelegenheit hast, das du an meinem heutigen Leiden Schuld bist.. :lachen:

ich glaub es ist von allem zuviel - ich fühle auch zu viel ich sehe und höre zuviel etc. das kann schon zum leiden führen.

Aber es ist immer beruhigend nicht allein zu leiden

LGInti

Das Zuviel ist immer ein Ungleichgewicht, denke ich. Zuviele Gedanken oder zuviel Sinneseindrücke können mich auch leidend machen.

Unsere Gesellschaft erschafft ihre eigenen Probleme.

Hallo ihr Lieben!

Naja es scheint ja eine ansteckende Kankheit zu sein dieses "" ÖÖÖÖÖHHHH mir gehts so schlecht""" Aber warum ist sie entstanden? Kann es sein das es daran liegt das der Mensch immer egoistischer wird und nurnoch sich sieht? Dabei brauct der Mensch doch soziale kontakte! Und versucht der Leider so eventuell diese Aufmerksamkeit zu bekommen?
Scauen wir uns doch mal um! Selbst oder gerade i den eigenen Familien werden intriegen gesponne, da wuchet der Neid und die ablehnung! Ich finde es traurig! Hoffe das es bei uns und unserern KIndern nicht so wird !

Aber mal zurück zum Thema!
Es gibt schimme dinge und umstände! Aber es gibt Menschen denen geht es weitaus schlimmer!Und erstaunlicherweise jamern die nicht! Die sind stark und nehmen ihr schiksal an!! Schon seltsam! Also scheint es wirkich so zu sein " wer noch Jammern kann dem geht es nicht schlecht, er will ur Aufmerksamkeit!

Oder ?????

Ja, das ist ja das schöne dran, dass es Menschen gibt, denen es noch viel, viel schlechter gibt. Ich bin auch froh drüber ..... es beruhigt so ungemein.

:rolleyes:
Frl.Zizipe

schar..na jetzt weiss ich wenigstens wer für mein Leiden verantwortlich ist: DU

Kamele mit Würmern? Das ist, wenns im Darm kitzelt?

LGInti

Das Kamel mit dem Wurm drin, überlebt zumindest. Stell dir mal den armen Wurm vor, mit dem Kamel drauf .... - der leidet zumindest nicht lang.

:D
Frl.Zizipe

sehr gut :rolleyes: Brauche heute noch einen Sayalla, ähm Schuldigen, weils mir heut net gut geht.

Ich beehre dich hiermit dir mitzuteilen, das du heute die grosse einmalige Gelegenheit hast, das du an meinem heutigen Leiden Schuld bist.. :lachen:

Heute? Wow, das nenne ich mal mangelnde Reflektion. Alle Achtung, wie hast du denn das hinbekommen? Verrate mir das Rezept mal.

Heute? Wow, das nenne ich mal mangelnde Reflektion. Alle Achtung, wie hast du denn das hinbekommen? Verrate mir das Rezept mal.

Rezept:

10 Portionen ichbinnieschuld
20 pkg. der andereistimmerschuld
5 Lt Selbstliebe
10 Lt. dieanderensindimmerSchuld Konzentrat
15 Karmatropfen
20 kg Resonanzgesetzmehl

man nehme eine grosse Plattform zb. Esoterikforum.at, u. vermische sanft u. vorsichtig alle Teile , lässt es 20 min bei starker Hitze im Thread stehen, u. sendet es dann ab.

Fertig ist die "Anderen sind immer Schuld." Tinktur.

Wer will, das eine bestimmte Person immer Schuld hat, der füge noch den Benutzernamen hinzu..

UMMMM.. :rolleyes:

Werbung:
Rezept:

10 Portionen ichbinnieschuld
20 pkg. der andereistimmerschuld
5 Lt Selbstliebe
10 Lt. dieanderensindimmerSchuld Konzentrat
15 Karmatropfen
20 kg Resonanzgesetzmehl

man nehme eine grosse Plattform zb. Esoterikforum.at, u. vermische sanft u. vorsichtig alle Teile , lässt es 20 min bei starker Hitze im Thread stehen, u. sendet es dann ab.

Fertig ist die "Anderen sind immer Schuld." Tinktur.

Wer will, das eine bestimmte Person immer Schuld hat, der füge noch den Benutzernamen hinzu..

UMMMM.. :rolleyes:

Klingt lecker, das muss ich mal ausprobieren. Ich servier das dann aber kalt ...

:D
Frl.Zizipe

Zurück
Oben