Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bei uns gibt es einen Baggersee mit Namen Attersee und ich dachte eben ganz erstaunt dass Du tatsächlich zu unserem unbedeutenden kleinen See reist.

Aber dann las ich Höllengebirge und begriff: du kommst gar nicht.

Und ich dachte zu allererst, sie besucht Christian Ludwig Attersee ....

:D
Frl.Zizipe

Ich nehm' immer den Dr-Marie-Louise-von-Altendorf-Weg.
Besonders mit der Badtasche.
Hab ne ganz ganz schöne!
Da sagte mal eine auf dem Weg: haben sie ne schöne Badtasche!
Und ich träumte mal, dass ich da von diesem Weg in die Strasse bog und meinen
hmhm*** sah, da sah er sehr schlecht aus.
Vor zwei Jahren hätte ich die Gelegenheit gehabt, mit ihm im Fluss zu baden.
Aber es passte nicht. Ihr hättet ihn mal hören sollen, wie schwer er es mir machte.
Naja.
Gegessen hab ich übrigens Quinoa mit Tomatensauce.

:maus:

Ich nehm' immer den Dr-Marie-Louise-von-Altendorf-Weg.
Besonders mit der Badtasche.
Hab ne ganz ganz schöne!
Da sagte mal eine auf dem Weg: haben sie ne schöne Badtasche!
Und ich träumte mal, dass ich da von diesem Weg in die Strasse bog und meinen
hmhm*** sah, da sah er sehr schlecht aus.
Vor zwei Jahren hätte ich die Gelegenheit gehabt, mit ihm im Fluss zu baden.
Aber es passte nicht. Ihr hättet ihn mal hören sollen, wie schwer er es mir machte.
Naja.
Gegessen hab ich übrigens Quinoa mit Tomatensauce.

:maus:

Das mit der Badetasche find ich ja hochinteressant. Ich hab gar keine Badetasche - das liegt wohl daran, dass ich kaum baden gehe. Kannst du mir deine Badetasche mal beschreiben? Und hast du auch passende Schuhe dazu? Und ist der Bikini auch farblich drauf abgestimmt?

Und nochwas .... Wer ist denn hmhm*** ?????

:)
Frl.Zizipe

Das mit der Badetasche find ich ja hochinteressant. Ich hab gar keine Badetasche - das liegt wohl daran, dass ich kaum baden gehe. Kannst du mir deine Badetasche mal beschreiben? Und hast du auch passende Schuhe dazu? Und ist der Bikini auch farblich drauf abgestimmt?

Und nochwas .... Wer ist denn hmhm*** ?????

Frl.Zizipe

UNd wenn du mal baden gehst?

Also der hmhm***ist eben der hmhm**. Trau mich's eben fast nicht mehr auszusprechen, sorry.

Meine Badtasche? Blau-weiss, verschiedene Muster in breiten Streifen angeordnet, dazwischen blauer Spitzenbesatz. Der Bikini muss aber nicht farblich abgestimmt sein bei mir. UNd die Flip-Flops passen zu fast allem.:)

UNd wenn du mal baden gehst?

Also der hmhm***ist eben der hmhm**. Trau mich's eben fast nicht mehr auszusprechen, sorry.

Meine Badtasche? Blau-weiss, verschiedene Muster in breiten Streifen angeordnet, dazwischen blauer Spitzenbesatz. Der Bikini muss aber nicht farblich abgestimmt sein bei mir. UNd die Flip-Flops passen zu fast allem.:)

Das klingt sehr schön. Ein blauer Bikini dazu, sähe aber schon nett aus.

Ich liebe Blau und ich bin soooo froh, dass Blau endlich wieder mal in der Mode aufgenommen worden ist. Viel zu lange gab es gar nix in Blau ...

Frl.Zizipe

Das klingt sehr schön. Ein blauer Bikini dazu, sähe aber schon nett aus.

Ich liebe Blau und ich bin soooo froh, dass Blau endlich wieder mal in der Mode aufgenommen worden ist. Viel zu lange gab es gar nix in Blau ...

Frl.Zizipe

Wusste ich gar nicht, dass blau in Mode gekommen ist. Ich mag vor allem helles blau, und gerne mit braun. Aber so ein dunkelblaues Leinenkleid könnte noch schön sein, stell ich mir grad vor.:)

Werbung:
Zurück
Oben