Das Auto - die heilige Kuh

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
nicht ablenken! wenn du meinst, dein argument sei sachlich, dann zeige vergleichsstatistiken im energieverbrauch von pcs (oder laptops!) und autos! :tongue2:

Ist halt nicht schön, wenn der ganze Stolz auf vier Rädern, der so schön die Persönlichkeit unterstreicht und deswegen man so viel Geld ausgibt, angezweifelt wird.

Die Sache sieht für mich nach einem verletzten Ego aus ;)
Ich werd auch unsachlich wenn ich beleidigt bin ...

Werbung:
Bei der Produktion dieser Zellen wird viel Energie und Rohstoff verbraucht.

Keiner weiß genau wie lange diese Zellen halten.

Und vor allem, es ist nicht klar wie sie entsorgt werden ...

20-30 Jahre - maximal.
Die Entsorgung betrifft auch die hochgepriesenen und gesetzlich verankerten Sparlampen.
Betrifft noch mehr Atommüll....

Wissen wir überhaupt, wie wir unseren Müll richtig entsorgen können?

Neue Überlegnunge gehen in die Richtung, den Hausmüll als Rohstofflager zu verkaufen anstatt für die Entsorgung zu bezahlen (letztens ein Bericht im TV).

die autofahrer glauben wirklich dass sie eine heilige kuh reiten.
wie sonst ist es zu erklären dass ein fünftel aller tödlichen unfälle bei fußgängern auf schutzwegen passieren (in österreich) ???
die glauben echt, sie mit ihren (aufgemotzten) blechkisten seien die kings und die leute "ohne bewaffnung" sollen sich gefälligst schleichen.
schöne (traurige) neue welt der technokratie.

Werbung:
Ehrlich Mal ! Glauben hier einige Autogegner wirklich, dass sich jeder der sich ein Auto angeschafft hat zeigen will wieviel Kohle er hat oder was fürn großes (nichtvorhandenes) Ego ? Oh Mann, wie leichtgläubig kann man nur sein ? Schon mal darüber nachgedacht, dass man sich ein Auto zulegt, weil man es wirklich braucht ?

Zurück
Oben