Das Auto - die heilige Kuh

• Ersteller Ersteller magnolia
  • Erstellt am Erstellt am
:D Das kommt drauf an. Wenn man statt dessen auch die Straßenbahn oder das Fahrrad nehmen könnte, wäre es sinnvoller aufs Auto für den Arbeitsweg zu verzichten und letzteres ist auch noch gesund und spart das Fitnessstudio :D. Gibt es für den Arbeitsweg keine andere Möglichkeit, hat man sicher in der Freizeit ganz viel Gelegenheit, die Blechkiste in der Garage zu lassen, wenn man nur ein bisschen bereit ist, darüber nachzudenken, welche Fahrt tatsächlich notwendig ist und welche nicht.

über die Notwendigkeit mache ich mir immer ein Köpfchen, aber oft geht es nicht ohne Auto, die Arbeitszeiten lassen es nicht zu.
und mein Job besteht aus Sport, sodaß ich auch mal froh bin, wenn mich mein Wägelchen genau vor der Haustür parkt.

Werbung:
lichtbrücke;2730986 schrieb:
Du hast Recht, viele brauchen es wirklich.

Aber ebenso viele brauchen es NICHT wirklich (sie tun nur so :D ), und nochmal ganz Viele (Männer, z.B. :D ) benutzen ihr Auto sehr wohl als Statussymbol. So manche Frau wäre überglücklich, würde sich der Herr Ehegespons bequemen, sie auch nur annähernd so zu umhätscheln wie den heissgeliebten fahrbaren Untersatz.

Auto brauchen, um damit von A nach B zu kommen - und Auto "brauchen" mit vieeeeeeelen PS (und noch mehr Benzinverbrauch) sind zwei Paar Schuhe. Hauptsache, ManN fährt Töchterchen jeden Morgen mit vieeeeeeeelen PS zum Kindergarten. Dafür wird die Familienkutsche auch jeden Sonntag sorgfältigst poliert. :D

Sorry an die Herren der Schöpfung, ich konnt's mir nicht verkneifen. Sind eh nicht alle so, ich weiss... ;)

lichtbrücke

Geh, sei doch bitte so gut und schick mir so ein Exemplar - mein Auto bräuchte dringend eine Gesamtreinigung und Politur :D
Bei uns gibt es solche Männer leider nicht.

ja stimmt...schon ...aber wehe die batterie ist alle...:)
man könnte jemanden kennenlernen...einen engel oder so...deshalb heilig...:D

Mit 4 muskulösen schönen Männern, weiche Polster, Vorhänge, frischen Kaffee serviert ... *hach*

wenn es nur drei sind ist es auch okay, aber ein Brötchen mehr wäre mir lieber, und ein Handy damit ich meinen Arbeitgeber informieren kann, denn die Kerle sind auch nicht mehr dass was sie früher waren,Verspätung..... Schwachmatten....schleppen ist nicht so ihr Ding......echt jetzt

Hier hat doch niemand behauptet dass Autos abgeschafft werden sollen :confused:

Hier gehts um sinnvolle Nutzung von Kraftfahrzeugen.

Hab ich auch so verstanden.

Kommt wohl bei einigen das schlechte Gewissen durch...:D

Nein, im Ernst....ich hab gar nichts gegen Autofahrer (bin sogar sehr dankbar, wenn ich des öfteren mit jemandem mitfahren darf und ich mir den Fußhatscher erspare...:rolleyes:)..aber ein etwas bewussterer Umgang würde uns schon allen nicht schaden.

Sunny

Werbung:
Handwerkprofis schrieb:
Bei uns gibt es solche Männer leider nicht.

Sag, auf welchem Planeten lebst du? :D Ich seh' diese Männleins ständig rumwuseln, nur "gehören" die leider nicht mir, deshalb kann ich sie nicht einfach verschicken. :schmoll: Hab aber ein kleines Trostpflaster für dich... *Brillenputztuch reicht :lachen:

;)

lichtbrücke

Zurück
Oben