Das Aussehen Der Aliens!

axo...DAS meinst du :)

jaaaaa, die geilste Sache im Universum, Astralreisen ist doch sogar geiler als Sex *g*... die Möglichkeiten sind schier fantastisch... aber ich denke da sis der falsche Thread hier dafür *sich mal ins Astralreisen Forum schleicht*, der Witz is bei mir hats schon ewigkeiten nicht mehr geklappt, liegt vermutlich daran, dass ich noch n kleiner Schisshase :weihna1 mit Weihnachtsmütze bin... ich wünsch dir und natürlich auch allen anderen die das lesen noch n wunderrrrschöööööönen Tag in diesem achsogeilen Universum *g*, trinken wir auf die Ausserirdischen, wo immer sie auch sein mögen, dass sie durch ihr hiersein unsere Konjunktur wieder ankurbeln :bwaah: :beer3: :4puke: :firedevil :sekt:

Werbung:
Weißt du Frestyle, die Fragen die du dir stellst, stellen sich wohl viele. Auch wenn sie's nie zugeben würden :)
Und sicher gibt es da Welten, zu denen wir keinen Zugriff haben mit unserem Denken - beweisen ... nein, das kann wohl niemand. Keine Wissenschaft und keine Esotherik. Um diese Ebene mal ganz ganz weit zu spannen.
Wie heißt es so schön: Glaube versetzt Berge!
Schau einfach hin - sieh was DU siehst und lass dich nicht beirren durch andere "Bilder" oder Worte oder Überzeugungen. Deine Sicht zählt - keine Fakes, keine mit Photoshop aufgemotzten Bilder, keine Worte, an denen du zweifelst.
Schau einfach hin und glaub an das, was DU siehst.
Alles Liebe für dich.
Kiri

Hallo!

Also ich frage mich manchmal echt, warum viele Menschen denken, die meisten Aliens würden so :alien: aussehen. Woher haben die das überhaupt? Kann doch sein, dass Aliens ganz anders aussehen. Vielleicht sehen sie ja auch aus wie wir und hocken auch zu Hause und fragen sich ob es dort draußen andere Lebewesen gibt. Und wieso müssen deren Flugobjekte ausgerechnet rund sein und sich drehen oder was auch immer. Sorry, aber das ist manchmal echt nur noch unglaubwürdig.

Und nochwas... Wenn ich z.B. Aliens sehen würde, dann wäre doch das Erste was ich tun würde, Fotos schießen, um es nachher jedem zu beweisen. Ich weiß nicht... Viele erzählen immer, sie hätten Aliens gesehen und so, aber wo bleiben die Beweise? Ich weiß, die Welt ist ein Ort, wo ohne Beweise nichts läuft, aber so ist das nunmal. Ich mein, es ist nicht so, dass ich den Leuten nicht glaube, aber ich würde gerne mal was sehen. Jedesmal wenn die Leute behaupten sie hätten Beweise, kommen irgendwelche Bilder, die entweder verschwommen sind, oder total gefaked sind und mit den Videos ist das das Gleiche. Ich mein, wenn ich ein Foto vom Himmel schieße ist es auch nicht unbedingt verschwommen, wieso dann diese Bilder? Wenn jemand wirklich Beweise hat, dann soll er damit rausrücken, aber nicht ständig irgendwelche unglaubwürdigen Pics zeigen, die nicht dies erfüllen, was sich die Leute, die die Pics posten, sich erhoffen... nämlich dass der Rest der Welt auch an Aliens glauben soll, denn damit macht ihr es nurnoch schlimmer!

Das ist meine Meinung!
Ich nehm mal an das sich die Gestalt irgendwer mal ausgedacht hat (Schriftsteller) früher hats ja bei die Amis so Sifi groschen Romane gegeben, deswegen weis ja aauch jeder wie die aussehen!!

Nein mal ehrlich keine Ahnung wieso die so aussehn wie sie es tun! Ob die nun wirklich auf der Erde waren oder nicht sei jetzt mal nicht die Frae hier!

Meiner meinung nach kommt es auf die Umwelt an von wo die Aliens stammen!
Auf die Gravitation, die Luft (was für gase das auch sein mögen) was die als Nahrung zusich nehmen usw.

Abr die Greys sind halt Anatomisch ziemlich komisch!! könnten auf der Erde kann nicht ohne Raumanzug herum laufen den so wie die gebaut sind können die nur von einem Planeten kommen mit niedriger Gravitation (leichter Körperbau grosser kopf)

Ich nehm mal an das sich die Gestalt irgendwer mal ausgedacht hat (Schriftsteller) früher hats ja bei die Amis so Sifi groschen Romane gegeben, deswegen weis ja aauch jeder wie die aussehen!!

Nein mal ehrlich keine Ahnung wieso die so aussehn wie sie es tun! Ob die nun wirklich auf der Erde waren oder nicht sei jetzt mal nicht die Frae hier!

Meiner meinung nach kommt es auf die Umwelt an von wo die Aliens stammen!
Auf die Gravitation, die Luft (was für gase das auch sein mögen) was die als Nahrung zusich nehmen usw.

Abr die Greys sind halt Anatomisch ziemlich komisch!! könnten auf der Erde kann nicht ohne Raumanzug herum laufen den so wie die gebaut sind können die nur von einem Planeten kommen mit niedriger Gravitation (leichter Körperbau grosser kopf)

Wenn die kleinen grauen Viecher mal ohne ihre schützende Technik hier aufkreuzen würden, könnten die Menschen sie zertreten wie Ameisen... wie sie wirklich aussehen is doch am Ende auch wurscht... fakt is nur eins... mir kann kein Alien erzählen, der mit Raumschiff hierher kommt, dass er nur neutral forschen will, dafür brauchste nit unbedingt n Raumschiff, schon gar nit, wenn du nit ins Geschehen eingreifen willst, sondern nur beobachten willst...
*Ich habe gesprochen* :nudelwalk und wehe es ist hier wer anderer Meinung, dannnnnnn :nudelwalk :escape: :weihna1

Wenn die kleinen grauen Viecher mal ohne ihre schützende Technik hier aufkreuzen würden, könnten die Menschen sie zertreten wie Ameisen... wie sie wirklich aussehen is doch am Ende auch wurscht... fakt is nur eins... mir kann kein Alien erzählen, der mit Raumschiff hierher kommt, dass er nur neutral forschen will, dafür brauchste nit unbedingt n Raumschiff, schon gar nit, wenn du nit ins Geschehen eingreifen willst, sondern nur beobachten willst...
*Ich habe gesprochen* :nudelwalk und wehe es ist hier wer anderer Meinung, dannnnnnn :nudelwalk :escape: :weihna1

So viel zu meinungsfreiheit!! :escape:

So viel zu meinungsfreiheit!! :escape:

Meinungsfreiheit? Wozu brauchst du das auch.. MÄnner wurden von Gott geschaffen um den Frauen zu dienen *g*... deshalb gibts auch ausserirdische Frauen die herkommen um die Männer zu versklaven hehe... da gabs mal n netten Film, Angriff der 10 Meter Frau oder Riesenfrau hiess der... der war garnit mal schlecht, mehr davon *sabber*

Meinungsfreiheit? Wozu brauchst du das auch.. MÄnner wurden von Gott geschaffen um den Frauen zu dienen *g*... deshalb gibts auch ausserirdische Frauen die herkommen um die Männer zu versklaven hehe... da gabs mal n netten Film, Angriff der 10 Meter Frau oder Riesenfrau hiess der... der war garnit mal schlecht, mehr davon *sabber*

Der film war pervers *g*

Jo aber Ausseridische von Star Trek sind die hübschesten wo bei Twileks sind auch net schlecht :-)

Der film war pervers *g*

Jo aber Ausseridische von Star Trek sind die hübschesten wo bei Twileks sind auch net schlecht :-)

Hallo, oh du mein Sohn... in diesem Zusammenhang irrst du dich aber gewaltig, dieser Film ist Realität... sobald du dich bindest also unter dem Scheffel stehst, wirst auch du nicht mehr viel zu lachen haben :weihna1 ... so wie die Ausserirdischen in dem Film, sorry ich meine natürlich die Männer... die Frauen waren ja am Ende die 10 Meter grossen Aliens und die hatten sehr wohl was zum Lachen als sie ihre kleinen zwergenhaften Männer betrachteten... für die Zwischenzeit würde ich sagen, wir schauen welche Aliens unseren Mond bevölkern und jagen ihn in die Luft... warten was passiert... wenn dort Aliens sind, die ihre Basen haben, werden sie es verhindern... sind dort keine dann ist der Mond Geschichte und wir haben die letzte Lektion unseres menschlichen Erdendaseins gelernt :weihna1

Werbung:
Habt ihr schon mal überlegt, was für Schwerkraftverhältnisse auf einem Planeten herrschen müssten, um 10m Frauen/Männer den aufrechten Gang zu ermöglichen?...
Aber warum sollten Aliens auch im mindesten den Menschen ähnlich sehen?
Bin eher für was Insektenähnliches. Zumindest was H2O Athmosphären angeht.

Zurück
Oben