Das Aussehen Der Aliens!

Durch die Drehung der UFOs wird eine künstliche Schwerkraft im Innern des Raumfahrzeugs geschaffen.
Wenn man davon ausgeht, daß es da draußen einige Planeten gibt, die ähnliche Voraussetzungen bieten wie die Erde, dann kann man auch davon ausgehen, daß sich dort Leben entwickelt hat, das aufgrund der ähnlichen Voraussetzungen den Lebensformen hier gleicht.
Da sich das Leben auf diesen Planeten zu verschieden Zeiten entwickelt hat, sind einige vielleicht derzeit in der Steinzeit, andere sind uns weit voraus.Nicht nur in der Technik, sondern auch in der Entwicklung des menschenähnlichen Wesens. Durchschnittlich sind die Menschen im laufe der Geschichte immer größer geworden.
Wenn jetzt z.B. in ca. 2-3hundert jahren jegliche körperliche Tätigkeit wegfällt, nur noch der Kopf gebraucht wird, werden die Körper verkümmern und die Köpfe möglicherweise größer werden. Dann könnten die Menschen aussehen wie die Aliens.
Das ist natürlich nur Spekulation, möglicherweise sehen sie aus wie wir oder wie Katzen oder wie Waschbären, who knows? Vielleicht sind sie nur noch gasförmig und suchen sich auf den Planeten, die sie besuchen, Gastkörper...

Sage

Werbung:
Genau sag ich doch, für mich sind aliens, überirdische, positive energie keine personen sondern engel, was bei mir auch heisst engel ist gleich intuition für mich, einfach starke energien halt.:)

Hallo!

Also ich frage mich manchmal echt, warum viele Menschen denken, die meisten Aliens würden so :alien: aussehen. Woher haben die das überhaupt? Kann doch sein, dass Aliens ganz anders aussehen. Vielleicht sehen sie ja auch aus wie wir und hocken auch zu Hause und fragen sich ob es dort draußen andere Lebewesen gibt. Und wieso müssen deren Flugobjekte ausgerechnet rund sein und sich drehen oder was auch immer. Sorry, aber das ist manchmal echt nur noch unglaubwürdig.

Und nochwas... Wenn ich z.B. Aliens sehen würde, dann wäre doch das Erste was ich tun würde, Fotos schießen, ...
[...]
!

Viele schöne Fotos gibt es auf folgender französischer Web-Site:
http://www.ovni007.com/id25.html

und hier noch ein Link zu einem google video - ist zwar nicht ganz das Thema, aber da berichtet jemand von einer Besetzung durch einen außerirdischen Geist:
http://video.google.de/videoplay?docid=-2992485506575660528

fhedor

Hallo!

Das sind wieder diese typischen Aliens. Ich mein, wenn die wirklich so aussehen sollten ... :escape:

Ich verstehe auch nicht wieso die es schaffen uns zu besuchen, wir aber nicht (falls sie mal unter uns sind) Haben die nicht bei Area 51 Flugobjekte analysiert? Ich denke schon. Dann haben die doch bestimmt rausgekriegt, wie diese Dinger funktionieren. Warum bauen die dann solche Teile nicht nach und erkunden das Universum weiter? Die Aliens können ja nicht so weit sein, wenn einige Menschen sie hin und wieder am Himmel rumfliegen sehen.

Außerdem verstehe ich auch nicht, was die Aliens hier bei uns eigentlich wollen...

Hallo!

Das sind wieder diese typischen Aliens. Ich mein, wenn die wirklich so aussehen sollten ... :escape:

Ich verstehe auch nicht wieso die es schaffen uns zu besuchen, wir aber nicht (falls sie mal unter uns sind) Haben die nicht bei Area 51 Flugobjekte analysiert? Ich denke schon. Dann haben die doch bestimmt rausgekriegt, wie diese Dinger funktionieren. Warum bauen die dann solche Teile nicht nach und erkunden das Universum weiter? Die Aliens können ja nicht so weit sein, wenn einige Menschen sie hin und wieder am Himmel rumfliegen sehen.

Außerdem verstehe ich auch nicht, was die Aliens hier bei uns eigentlich wollen...

denkst du ernsthaft, das wir noch nicht mit flugscheiben fliegen können?
meiner meinung nach hat es die flugscheiben (von menschein gebaut) seit dem 3. reich gegeben. aber solche sachen weiß leider die breite öffentlichkeit nicht.
und wer sagt das die gesichteten flugscheiben grad ausserirdische und nicht menschen sind?

zB: http://www.cenap.alein.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=7795&page=1

mfg engelat

die tatsache, dass die ganzen "beobachtungen" und "sichtungen" sich meistens an filmvorlagen orientieren, sagt eigentlich eh schon alles.
einbildung usw...

wer sagt dass es nicht umgekehrt ist!? :party02:

Yep, ich verstehe. Ich kann den ganzen Tag in den Himmel schauen und sehe gar nichts und dann kommen irgendwann diese Fotos, die nicht wirklich authentisch sind. Außerdem ist mit Photoshop und Grundkenntnissen heutzutage alles möglich.

das die fotos nichts werden ist ein netter nebeneffekt ihrer "technologie"
:tuscheln:
für die meisten sehen sie so aus wie diejenigen es erwarten: diese Grey-storys potenzieren sich also gegenseitig...

und jetzt bin ich wieder gusch :alien: :escape:

Um durchs Universum zu reisen benötigst du kein Raumschiff, das was du dafür benötigst ist bereits Gottgegeben uns also mitgegeben worden... und genauso ist es bei den anderen Individuen im Weltall auch... Wenn man erforschen und kommunizieren will braucht man kein Raumschiff (und ich rede hier nicht vom Channeling...)

Gruss Diana

Klär mich mal auf Silvermoon, weil ich auf dem Schlauch stehe.

ich empfehle es nicht, das vorwegzunehmen *g*... aber ich weis dass es funktioniert.... wurde hier innem anderen Thread auch schon mehrmals angesprochen das Thema Astralreisen... ich geh doch davon aus, wenn die so hoch entwickelt sind, müssten die das können... Zumal wenn sie so weise sind, wie sie vorgeben... *mal vermut*, PS: Was ich schrieb war nur meine eigene Meinung und ich akzeptiere und toleriere da natürlich auch jede andere Meinung, wie ich mehrmals schrieb.

Werbung:
Zurück
Oben