Das Arbeitsmarktservice- kriminell?

Werbung:
nö...eher egal.

Was ich weiter oben geschrieben habe, sind Tatsachen!
Ob du das als Narzissmus oder sonstwie bezeichnest, juckt mich nicht.....

und ich kratze mich prinzipiell nur dann, WENN es mich juckt :)

Ich glaube eher, dass dich sehr vieles an diversen Stellen juckt....sonst würdest du dich nicht so oft und intensiv verbal kratzen wollen.

Nur weil eine Seite online ist, ist das nicht unbedingt ein Kriterium für den Wert des publizierten Inhalts.

Doch sie gibt den Arbeitslosen Rat unterstützung und das gewissen nicht
alleine zu sein .

Ich hab nicht behauptet, dass alle Arbeitslosen bis Mittag schlafen.

Natürlich tust du das deine Beiträge sind voll mit pauschalen Vorurteilen .

Aber lies dir mal diese Schauermärchen betr. Zwangsmaßnahmen des AMS genauer durch. Die meisten Erzählungen haben eine Gemeinsamkeit, nämlich dass die armen Arbeitslosen vom bösen AMS während der Zeit ihrer Arbeitslosigkeit zu mind. 4-6 dieser Kurse verdonnert wurden.

Also hast du sie nicht genau durchgelesen .
Denn ich lese da M;enschen die sehr wohl ihre Zukunft verändern möchten die sehr wohl bereit sind um 5 uhr aufzustehen obwohl du behauptest Arbeitslose machen das nicht ich lese da Menschen die sehr wohl ihren Arsch hochbekommen obwohl du das in deiner unwissenheit Negierst .

Und ich lese da Menschen die des öfteren in den gleichen Kurs geschickt wurdne ( was rechtswiedrig laut VWGH ist) und ich lese da keinen einzigen Bericht in dem es darum geht das man einen Kurs bekommt . Es geht noch immer und nach wie vor um die Art der Kurse und um die dortigen Zustände .

Um dieses Bild abzurunden, muss man sich bewusst machen, dass es hier zum Großteil um Langzeitarbeitslose geht, die seit Jahren vom Arbeitsmarkt weg sind - soferne sie überhaupt jemals in diesem Arbeitsmarkt integriert waren!
Und diese Arbeitslosen haben wirklich null Bock. Weder auf Kurs, noch auf Weiterbildung - und schon gar nicht auf irgendeine Arbeit, die sie zu einer Regelmäßigkeit zwingt.
Also wird abgelehnt....weder der Kurs noch die Arbeitsaufnahme ist (wegen chronischer Faulheit) zumutbar und der Zwang dazu rechtswidrig.

Aha Lanzeitarbeitslosigkeit = Null Bock weil wegen Chronischer Faulheit .

Cooler Diskussionstil :lachen::lachen::lachen:

Ich habe allerdings sehr lange in der öffentl. Verwaltung gearbeitet und wegen einem Burn Out schlußendlich gekündigt. Wegen dieser jahrelangen Arbeit sehe ich natürlich auch die andere Seite.....und kann dir deswegen versichern, dass nicht immer wirklich alles so ist, wie es den Anschein erweckt. Aber das Internet ist geduldig.

DU siehst natürlich eben nicht auch die andere Seite . DU siehst überhaupt keine Seite . Du siehst nur deine Vorurteile .

Natürlich stinkt es ganz gewaltig im Staate Österreich.
Aber deswegen kann man nicht generell behaupten, dass jedem Arbeitslosen, der meint es sei ihm Unrecht geschehen, das auch wirklich passiert ist.
Da sollte man vielleicht auch ein wenig hinterfragen, ob das nur sein subjektiver Eindruck ist.

Na das ist aber jetzt Spannend . Man kann nicht generell behaupten das jedem Arbeitslosen unrecht geschieht du darfst aber deine bescheuerten Vorurteile gegen Arbeitslose nach belieben fröhnen .

Und laberst auch noch von subjektiven Eindruck , hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil eine Seite online ist, ist das nicht unbedingt ein Kriterium für den Wert des publizierten Inhalts.
Dort ist auch ein Rechtsanwalt vertreten, der sich dafür einsetzt. Du weigerst dich einfach Tatsachen anzuerkennen.
Also arbeitest du nun für´s AMS oder nicht?
Die meisten Erzählungen haben eine Gemeinsamkeit, nämlich dass die armen Arbeitslosen vom bösen AMS während der Zeit ihrer Arbeitslosigkeit zu mind. 4-6 dieser Kurse verdonnert wurden.
Das ist auch so, wie ich heute erst gehört habe!
Zwischendurch kamen - Achtung, jetzt wirds wirklich kriminell! - von der AMS-Mafia sogar Stellenanzeigen, bei denen die Arbeitslosen sich bewerben sollten.
Die Stellenanzeigen vom AMS kannst vergessen. Mein Bekannter wurde zu einer Leasingfirma geschickt mit einem Jobangebot, wo "ab sofort" draufstand.
Bei der Firma wurde ihm dann gesagt, dass nicht der Fall ist und diese Stelle das ganze Jahr ausgeschrieben ist.
Um dieses Bild abzurunden, muss man sich bewusst machen, dass es hier zum Großteil um Langzeitarbeitslose geht, die seit Jahren vom Arbeitsmarkt weg sind - soferne sie überhaupt jemals in diesem Arbeitsmarkt integriert waren!
Und diese Arbeitslosen haben wirklich null Bock. Weder auf Kurs, noch auf Weiterbildung - und schon gar nicht auf irgendeine Arbeit, die sie zu einer Regelmäßigkeit zwingt.
Also wird abgelehnt....weder der Kurs noch die Arbeitsaufnahme ist (wegen chronischer Faulheit) zumutbar und der Zwang dazu rechtswidrig.
Nochmal: entweder du arbeitest für´s AMS oder du hast Null Ahnung. Mein Bekannter ist seit 2 Jahren zuhause und findet keinen Job.
Und ich glaub, der arbeitet als Arbeitsloser mehr als du mit Arbeit.
Nein, ich arbeite nicht für das AMS, hab auch nie dafür gearbeitet und werde auch nie dafür arbeiten.
Ich habe allerdings sehr lange in der öffentl. Verwaltung gearbeitet und wegen einem Burn Out schlußendlich gekündigt. Wegen dieser jahrelangen Arbeit sehe ich natürlich auch die andere Seite.....und kann dir deswegen versichern, dass nicht immer wirklich alles so ist, wie es den Anschein erweckt. Aber das Internet ist geduldig.
Ok. Was du gesehen hast, sind Arbeitslose, die viell. wirklich nicht wollten, solche gibt´s natürlich auch.
Aber du wirfst generell alle in einem Topf.
Und wenn alles so gerecht und gesetzeskonform wäre, wie du behauptest, dann würden viele der Berufungen gar nicht durchgehen.

Ich glaube eher, dass dich sehr vieles an diversen Stellen juckt....sonst würdest du dich nicht so oft und intensiv verbal kratzen wollen.

oh mei.....wenn ich die Anzahl unserer verbalen Juck-und Kratzattacken vergleiche, juckt es dich wesentlich öfter.
Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen :)

Allerdings gibts von mir kein nichtssagendes lul...

da sieht man mal wieder, wieviel unnötigen Platz man sich damit ersparen kann.

oh mei.....wenn ich die Anzahl unserer verbalen Juck-und Kratzattacken vergleiche, juckt es dich wesentlich öfter.
Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen :)

Allerdings gibts von mir kein nichtssagendes lul...

da sieht man mal wieder, wieviel unnötigen Platz man sich damit ersparen kann.

Was für ein Teil?
Lul? Was ist das?
Juckt es dich dort?
Ich persönlich weiss nicht, was das Wort bedeutet.

Da du von Juckreizen und Kratzattacken schriebst, nehme ich an, dass das wohl eher dein Problem ist.

Ich persönlich...bin ein reinlicher Mensch.
Mir kriecht nichts wo hin, wie es bei dir zu sein scheint. ;)

Werbung:
" Eine 52 jährige Frau bekam vom AMS einen Kurs, der sich ECDL Computer-Führerschein nennt. Die Dame hat den Kurs mit Auszeichnung bestanden und hat sich zuversichtlich beim AMS gemeldet. Das AMS hat erfreut ihre Unterlagen besichtigt und dann fröhlich mitgeteilt, keine ARBEIT für die Frau zu haben. Statt einen Job gab es den Rat, sich bei diversen Firmen, die aus dem Telefonbuch heraus zu suchen wären, zu bewerben. Da die Frau keine Praxis mit dem PC vorweisen kann, wird sie bis dato von allen Firmen abgewiesen.

Es stellt sich die Frage, warum diese teuren Kurs bezahlt werden, wenn dann sowieso keine entsprechende Arbeit zur Verfügung steht.

Anstatt zuzugeben, dass weit über 500.000 Arbeitsstellen fehlen und dass über Alternativen nachgedacht wird, wird lieber sinnlos Steuergeld verpulvert.

http://www.zum-alten-eisen.at/

Alles lügen diese 52 jährigen ollas Lügner

Zurück
Oben