KleinerMann
Mitglied
Also meine Seelenverwandte ist genau 13 Tage jünger als ich..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, mich interessiert das schon, weil ich das Konzept mit den Seelen so nicht ohne weiteres mehr nachvollziehen kann. Mit "Gleich alt" meinst Du ja sicher nicht das menschliche Alter, oder?hi Trixi ja seh ich auch so - ein kleines Wunder? Aber hier ging es vor allem um die zeitliche Messung in der Inkarnation - es hatte mich verwundert, dass Seelenpartner meist gleichalt sind - vielleicht haben die sich ja auch nur verabredet - allerdings - wenn wir alle aus der gleichen Ursuppe gezogen wurden, sind alle Menschen unsere Verwandten.
Liebe Grüße Inti
nun ja es wird ja von vielen von "alten" Seelen gesprochen und von "jungen" dann wird i.d.R. nicht ein zeitlich unterschiedlicher Ursprung sondern ein unterschiedlich häufiges inkarnieren gemeint. Sofern die verstorbenen Seelen wirklich individuell bleiben und sich nicht in einem größeren Verband "auflösen" - hier ging es mir um die Vorstellung vieler Esoteriker von Seelenpartner zu reden, wenn ich mich außergewöhnlich stark zu einem anderen Menschen hingezogen fühle und dieser Mensch ist halt wie die Umfrage zeigt meist gleich alt, was mich wundert. Entweder sind diese Treffen dann vor der Geburt abgesprochen (sofern man vorher Individuum war) oder aber ich ERKENNE nur wenige als Seelenpartner, weil sie halt in bestimmten Punkten meine Psyche ergänzen, erweitern, oder herausfordern, aber in Wirklichkeit sind alle Menschen meine Verwandten, was ich aber nicht erkennen kann, weil ich nicht tief genug in ihre Seele schaue.ja, mich interessiert das schon, weil ich das Konzept mit den Seelen so nicht ohne weiteres mehr nachvollziehen kann. Mit "Gleich alt" meinst Du ja sicher nicht das menschliche Alter, oder?
ja das glaube ich auchAber ist das alles nicht letztlich irgendwie "egal" im wahren Wortsinne? Selbst mit dem grössten Ärgernis-Menschen kann man doch in kurzer Zeit in einem Gespräch Gemeinsamkeit herstellen und auf einmal könnte man sogar Empfindung dafür bekommen, dass man SeelenpartnerIn sei. Ist dieses Konstrukt nicht mit jedem Menschen erlebba
Du schreibst das so locker, aber sicher wäre das schmerzhaft, Trennung ist doch immer schmerzhaft. Aber du hast recht wir suchen zwar immer nach Vereinigung, aber auf der physischen Ebene bleibt es nur ein Versuch und ist Schein, denn wir sterben hier allein.Man muss dann halt dem Partner auch gestatten, er selber sein zu dürfen. Wenn er morgen entscheidet zu gehen- bitte, werde ihn nicht hindern. Das wäre nicht mein persönliches Verständnis von Liebe, muss ich sagen. Wir werden uns ja eh über kurz oder lang wiedersehen. Wenn er morgen einen Autounfall hat, ist doch eh ggf. alles vorbei. Oder ich, wenn ich morgen sterbe, tja, was hab ich dann gehabt? Ein Leben. Und unter anderem auch einen Seelenpartner, sicher. All eine bin ich stets, ein Sam mache ich mich selber.
seh ich auch so - das sind die Stufen die man erklimmen kann, wenn man sie annimmt.Schmerzen sind dazu da, das sie erlebt werden. Dann gehen sie weg. Krankheit und Schmerz gehören wohl zu den wahren Herausforderungen im Leben, ebenso wie der Tod, oder meinst net?
wieviel brauchst du denn davon pro Tag und was ist das denn überhaupt - bis 180 sinds die Farbstoffehab ich heute eigentlich schon genug E158 gegessen?
ein hoch auf die heilige SchwuppsimausWenn ein paar mitmachen, wird dann schwuups eine Transmutation daraus und schon steht man auf neuen Grundlagen
iss schon Weihnachten?Grööten
jaja, wenn das Christkind vobeikommt, dann ist der inti schwuppidiwuppi auch heilig.hi schwupps-lady seh ich auch so - das sind die Stufen die man erklimmen kann, wenn man sie annimmt.wieviel brauchst du denn davon pro Tag und was ist das denn überhaupt - bis 180 sinds die Farbstoffeein hoch auf die heilige Schwuppsimaus iss schon Weihnachten?
Liebe grüße Inti
nicht nur vorbeigehuscht - er klopfte an und ihm wurde aufgetan (um nicht zu sagen aufgtischt nämlich all meine Taten und Nicht-Taten) ich hab ihn eingelassen, wenn er nicht eh schon da war wie du vermutetest.jaja, wenn das Christkind vobeikommt, dann ist der inti schwuppidiwuppi auch heilig.
genau - egal was du tust, es tat eh eine andere Instanz, nicht du trägst die Verantwortung, sondern allerhöchstens dein Über-Es, das Böse.Aber Du hast eben leider jede Menge unheilige Informationen in Dich aufnehmen müssen, die den Menschen vormachen, es gebe Materie und diese sei vom Geist und der Seele getrennt. Und was Du zu sagen hast, hat man Dir gesagt. Und was Du zu lassen hast hat man Dir gesagt. Und was Du zu denken hast, das hat man Dir ebenfalls beigebracht. Und wie Du die Worte wählen musst, das sagt Dir ein Gedankengang. Und wo Du hingehen darfst und wo nicht, hat man Dir auch beigebracht.
wenn es nicht zu verhindern ist, so soll es geschehen - dann werde ich diesen Kelch trinken bis zur süssen Neige.Freu mich, dass ich jetzt nicht mehr alleine bin, inti. Ich hätte nicht gedacht, dass Du der Erste bist, den ich heilig spreche, aber na. Soll wohl so sein.
innerhalb von 7 Jahren sind alle Zellen des Körpers erneuert, das Problem liegt in der manchmal unvollständigen Reproduktion, bei Meiose oder Mitosefehlern, da schleichen sich dann die Altersgebrechen ein, sonst wär der Mensch tatsächlich unsterblich, aber das wär ja langweilig, so hat die Natur uns davor bewahrt - Uff noch mal Glück gehabt.Schön gehört, dass man an Hamstern jetzt festgestellt hat, dass der komplette Hamsterkörper sämtliche seiner Zellen stets regeneriert? Dass der Hamster also unsterblich ist? Schon mal gehört, dass auch der Mensch täglich über 5.000000 seiner Zellen regeneriert? Längerfristig reicht das für ein unendliches Leben.
jaja, wenn das Christkind vobeikommt, dann ist der inti schwuppidiwuppi auch heilig.
Willst mal sehen, wie ein Heiliger Mann heutzutage ausschaut und was für eine Energie der hat? Hier.
Inti: wenn es nicht zu verhindern ist, so soll es geschehen - dann werde ich diesen Kelch trinken bis zur süssen Neige.
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhh, da hat es aber den heiligen jetzt ausgetrixt.hi tricksimaus nicht nur vorbeigehuscht - er klopfte an und ihm wurde aufgetan (um nicht zu sagen aufgtischt nämlich all meine Taten und Nicht-Taten) ich hab ihn eingelassen, wenn er nicht eh schon da war wie du vermutetest.
genau - egal was du tust, es tat eh eine andere Instanz, nicht du trägst die Verantwortung, sondern allerhöchstens dein Über-Es, das Böse.wenn es nicht zu verhindern ist, so soll es geschehen - dann werde ich diesen Kelch trinken bis zur süssen Neige.innerhalb von 7 Jahren sind alle Zellen des Körpers erneuert, das Problem liegt in der manchmal unvollständigen Reproduktion, bei Meiose oder Mitosefehlern, da schleichen sich dann die Altersgebrechen ein, sonst wär der Mensch tatsächlich unsterblich, aber das wär ja langweilig, so hat die Natur uns davor bewahrt - Uff noch mal Glück gehabt.
Liebe grüße Inti