Das Alter der Seelenpartner

Meine Seelenpartner waren/sind

• in etwa gleichalt

Stimmen: 135 53,6%
  • ca, 10 Jahre älter/jünger

Stimmen: 79 31,3%
  • ca. 20 Jahre älter/jünger

Stimmen: 26 10,3%
  • ca. 30 Jahre älter/jünger

Stimmen: 15 6,0%
  • ca. 40 Jahre älter/jünger

Stimmen: 11 4,4%
  • ca. 50 Jahre oder mehr

Stimmen: 4 1,6%

• Umfrageteilnehmer
    252
Da es eine energetische Verbindung und keine Beziehung, spielt das Alter ebenso wenig eine entscheidende Rolle wie das Geschlecht. Meine Seelenschwester ist fast dreissig Jahre jünger als ich. In unserer Begegnung, dem gemeinsamen Erleben von erleuchtenden Zuständen war das alles ziemlich egal-total.

Werbung:
Also ich bin mit meinem Seelenpartner, ich denke zumindest das er es ist ;-) ca. 37 Jahre auseinander, das ist schon ein ganzes Stück und nicht wirklich einfach zumal man nicht wirklich weiß was man machen soll. Man fühlt sich angezogen und alles...aber letztlich hat man Angst was daraus wird, jedenfalls der ältere Part, jedenfalls war es bei mir so. Mittlerweile wäre ich einfach froh, wenn wir gute Freunde sein könnten, aber ich weiß nicht ob er das kann ;-).

LG Soph

Ich definiere es als energetische Verbindung zwischen Seelen. Dazu ist nicht einmal tiefer Kontakt oder die Möglichkeit einer Kommunikation erforderlich.

ich weiss von einer alten Seele, dass sie einen Seelenpartner traf, mit dem sie kein Wort gewechselt hat.Über den Augenkontakt war klar, dass diese Energiebrücke besteht. Höchst interessant, wie dieses Treffen arrangiert wurde, dass sich diese Partner erkennen.

Woher weiss sie dann, dass es ein Seelenpartner war ? Nun, damit hat sie viel Erfahrung.

Alles das hat mit landläufigen Beziehungen nichts zu tun. In diesem Kontakt steckt kein Begehren, eher die tiefe Freude der Seele, eine andere gefunden zu haben.

Hi Elfenwald.
Woher weisst Du das mit den Seelenschulen...kannst Du Dich daran erinnern oder hin und her springen?

Wau, interessant, dass diese Umfrage hier gemacht wird. Also er ist um 12,5 Jahren jünger. Nur für die anderen, die sogenannten Freunde spielt das wirklich eine Rolle. Und diese ewigen Stichelein können einen ganz schön am Keks gehen. Vor allem er hat sich dadurch massiv beeinflussen lassen.
Nun, aber wie auch schon oft geschrieben wurde hier, es kommt nicht auf das irdische Alter an, sondern vielmehr auf die spirituelle Entwicklungsstufe. Aber obwohl er eine älter Seele ist, als ich, "traut" er dieser Harmonie nicht so ganz, und ist mir wieder mal ausgebrochen.
Wie kommt ihr mit dem Druck von aussen klar ? Versucht ihr Erklärungen ? Ich hab das aufgegeben, mich zu rechtfertigen, und diesen "Esoterik-Quatsch" wie ich immer höre, macht den Leuten wohl teilweise Angst.

LG

Hallo,

mein Seelenzwilling ist ein Jahr minus 4 Tage älter als ich. Meine Seelenverwandten, zu denen ich einige Freundinnen zähle, sind in meinem Alter bzw. einige Jahre jünger.

Liebe und Inspiration
I Climb

Werbung:
Zurück
Oben