Alles ist heilig? Dass ich nicht lache, Karuna.
Ich kann in unserer Welt wenig Heiligkeit entdecken. Soviele Produkte gibt es, die unter unmöglichen Umständen hergestellt werden, dass mir ganz übel wird, wenn ich in einen Supermarkt gehe (weil mein Körper heilig ist, leite ich diese Energie aber ab).
Mir wird ganz übel wenn ich sehe, was auf der Welt passiert. Ich habe manchmal das Gefühl, Du hast eine Blümchenbrille auf und willst einiges an Realität nicht sehen, meine Liebste. Wirklich Liebste, hörst du? Obwohl ich nicht tausend Herzen mache, weil ich nur eines habe, das ich aber überall im Körper spüre.
Es steht fest, dass keiner der Gründe, weshalb man im Irak einmarschierte, tatsächlich vorhanden war. Weder baute der Irak an Atomwaffen, noch war Saddam Hussein interessiert an der Alquaida. Im Gegenteil: es ist jetzt belegt, dass er sogar wegen dieser Organisation um seine Führerschaft bangte und sie ganz aktiv aus sich und seinem Idyll herausgehalten hat.
Es ist absolut unheilig, dass man den Ablauf der Anschläge des 11. September nicht erklären kann, wenn man nicht davon ausgeht, dass zusätzliche Bomben- und zwar atomare Bomben- gezündet wurden. Der offizielle Bericht der US-Regierung ist ja selbst von der dortigen Bevölkerung nicht akzeptiert. Erst jetzt gerade haben sie in den Nachrichten gezeigt, dass die Amerikaner protestieren (also die, die sie mir gezeigt haben, die protestieren), weil sie bemerken, dass die Regierung sie unter dem Vorwand der Befriedung der Erde in einen endlosen Krieg geführt hat.
Es ist doch sehr unheilig, wenn die Physik weiß, dass unser Körper über eine antimatierielle, feinstoffliche Blaupause verfügt und die Mediziner verweigern, dies anzuerkennen und einmal vernünftig zu untersuchen. Es ist ja schon eine gute Idee, einmal zu bemerken, dass die Akupunktur eine wirksame Sache ist. Dies aber nur bei ein paar Krankheiten zu tun und dann zu entscheiden, dass nur ein Bruchteil dieser Behandlungen dann auch von den Krankenkassen bezahlt wird, ist ebenfalls nicht nur unheilig, es erscheint sogar dumm, es ist "scheinheilig", wie man so schön sagt.
Dumm sind die Menschen aber nicht. Sie übersehen vor der laut in ihnen klingenden Idee, dass Liebe toll sei und das Leben schön, dass das Geld einzig und alleine entscheidet, was auf den Markt kommt oder nicht. Der Konsument hat heute ja gar keinen Einfluss mehr und durch das Fehlen des Geldes in vielen Haushalten sind die Menschen nun gezwungen, wirklichen Scheissdreck zu essen, der voll mit chemischen Stoffen ist. So wie unsere Kleidung und unsere Möbel.
Es ist absolut unheilig, Tiere massenhaft zu halten und sie dann unter unwürdigsten Umständen zu transportieren und sie dann massenweise zu schlachten, ohne dies als heilige Handlung zu bemerken. Und das Fleisch dann wegzuschmeissen- massenweise, weil es in den Regalen verkommt, während andere Menschen auf der Erde noch nicht einmal Bort zu essen haben und verhungern, das ist nun wirklich unheilig.
Aber Du, Karuna, zartes Pflänzchen, versprüh Du nur weiter die Liebe, die Du kennst. Meine Liebe ist es nicht. Meine Heiligkeit hat Kraft und Energie und Deine Liebe hat in ihr nur einfach Platz. Ich kenne das- mein femininer Anteil hat auch den Wunsch, alles Schönzusehen, aber deswegen ist es noch lange nicht gestattet, die Augen nur für das zu öffnen, was man sehen möchte.
Nein nain no, heute ist lange nicht alles heilig. Und daran auch noch zu erinnern, ist- Medienbesessenheit?

<--reicht doch.