G
Goldklang)))
Guest
Herbstsonne,
Herbstsonne,
das ist ja schon fast "zuviel" des Guten?
Es würde ja der Saturn am Aszendent genügen, nicht wahr?
Aber manchmal kommts dick..............
Wie du bei deinen Füßen ja schon sehen kannst!
Aber ich weiß, das du das schaffst, denn du bist ja schon eine "erlöste" Seele........ und da wirkt sich der Saturn und Jupiter in Form von Hilfe "guter und weiser Ärzte" aus.
Du wirst das packen, und Mars gibt dir dazu die nötige Energie um zu deiner wahren Berufung zu kommen...............
Ahhh, du hast ja auch Mars Neptun - Gratulation, ich auch....
Na, trotzdem, es ist uns zwar "schleierhaft", wie wir wieder zur Höchstleistung kommen, doch..........
Energie aus dir selbst..............wird alles wieder gut machen.........
Ich hoffe, mein steifes Genick auch - frag mich, wieso ich zur Zeit alles so unerlöst auf die Schultern laden muss ..............!
Alles Liebe von Goldi!
Herbstsonne,
das ist ja schon fast "zuviel" des Guten?
Es würde ja der Saturn am Aszendent genügen, nicht wahr?
Aber manchmal kommts dick..............
Wie du bei deinen Füßen ja schon sehen kannst!
Aber ich weiß, das du das schaffst, denn du bist ja schon eine "erlöste" Seele........ und da wirkt sich der Saturn und Jupiter in Form von Hilfe "guter und weiser Ärzte" aus.
Du wirst das packen, und Mars gibt dir dazu die nötige Energie um zu deiner wahren Berufung zu kommen...............
Ahhh, du hast ja auch Mars Neptun - Gratulation, ich auch....
Na, trotzdem, es ist uns zwar "schleierhaft", wie wir wieder zur Höchstleistung kommen, doch..........
Energie aus dir selbst..............wird alles wieder gut machen.........
Ich hoffe, mein steifes Genick auch - frag mich, wieso ich zur Zeit alles so unerlöst auf die Schultern laden muss ..............!

Alles Liebe von Goldi!