Transite im 7 Haus

Saelia11

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben.
Mich würden meine zwei Transite in Haus 7 interessieren (Mondknoten und Chiron) ich habe im Internet leider keine Information dazu bekommen. Danke

Anhänge

• 60AE34E1-3ECE-49FE-93D4-2DE30BBA6527.webp
    60AE34E1-3ECE-49FE-93D4-2DE30BBA6527.webp
    73,5 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Hallo ihr lieben.
Mich würden meine zwei Transite in Haus 7 interessieren (Mondknoten und Chiron) ich habe im Internet leider keine Information dazu bekommen. Danke
1692872980274.png

Hallo Saelia

Wie ich schon längere Zeit - seit der Schliessung des Forums auf von astro.com beobachtee - ist esn weltweit neuerdings ein verbreitetes (wohl Handy)Phänomen - nur noch halb unten abgeschnittene Grafiken zu posten - um Fragen beantwortet zu bekommen.

Grafiken, denen ein wichtiger Teil fehlt - die Liste mit den genauen Planetenständen - um die Genauigkeit von gültigen Aspekten überprüfen zu können, den Grad der wichtigen Hausspitzen sehen zu können und die Aspektliste - die genauen Transitplanetenstände - alles das, was zu jedem Horoskop immer dazu gehört - damit man dann auch wirklich etwas damit anfangen kann..

Etwas - was als Beispiel - komplett, vollständig und brauchbar dann so aussieht....
als heutige Transite in eigenen Grafik zum Zeitpunkt deiner Threaderöffnung hier im Eso-AT Forum - Ort Freistadt....

! 1 astro_2at_saelia_threaderoeffnung_hp.37524.66472.png

Zurück
Oben