Das Achte Haus ?

Grüezi :D

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich momentan kein einziges Wehwehchen hab :)
Na gut, immer mal so nervöse Zuckungen, als ob ich ein Insekt unter der Haut hätte, das da umherkrabbelt... aber damit kann man ja eher leben.... ;)

Gute Besserung an alle von schwellenden Füßen und steifem Nacken Geplagten...

von Annie :kiss3:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Grüezi :D

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich momentan kein einziges Wehwehchen hab :)
Na gut, immer mal so nervöse Zuckungen, als ob ich ein Insekt unter der Haut hätte, das da umherkrabbelt... aber damit kann man ja eher leben.... ;)

Gute Besserung an alle von schwellenden Füßen und steifem Nacken Geplagten...

von Annie :kiss3:

Na ja, liebe Annie, die nervösen Zuckungen würd ich an deiner Stelle doch mal auch unter die Lupe nehmen.

Mit meinem Jungfraublick würde ich sagen, sehr uranisch mit Pluto - Saturn- Problematik!

Hast du nicht ein Pluto Merkur Quadrat?

Na, da haben wir´s ja schon, alles nur zwanghafte Einbildung!

Oder?

:kiss3:
 
:danke: Helga

Pluto die bamstigen Füße und Varuna dann die geschwollenen (Wasser).

Der Arzt meint,es sind 2 verschiedene Ursachen.Daran muß er jetzt tüffteln.
Astrologisch wär es geklärt. ;)

Liebe Grüße
Herbstsonne. :flower2:
 
Goldklang))) schrieb:
Na ja, liebe Annie, die nervösen Zuckungen würd ich an deiner Stelle doch mal auch unter die Lupe nehmen.

Mit meinem Jungfraublick würde ich sagen, sehr uranisch mit Pluto - Saturn- Problematik!

Hast du nicht ein Pluto Merkur Quadrat?

Na, da haben wir´s ja schon, alles nur zwanghafte Einbildung!

Oder?

:kiss3:

Ach Gottchen, Goldi, mach mir keine Angst :escape:
Das Quadrat hab ich, ja... :rolleyes: aber hat das was mit nervösen Zuckungen zu tun? Vielleicht liegts auch nur am Stress? Aber der war auch schon mal größer... hmmm...
Einbildung? Ja, vielleicht die Sache mit dem Viech unter der Haut... :schaukel:

Saturn ist auf meinem Merkur und Uranus geht auf meine Sonne zu, im Trigon... :banane:

:baden:
 
Hallo Goldi,

zurück zum eigentlichen Thema: Transit-Saturn durchs 8. Haus.
Ich habe beim letzten Durchgang nichts Sonderbares erlebt oder habe ich es vergessen? Ist schon eine Weile her (1999).
Aber ein Saturn-Transit hat mich ehrlich gesagt auch noch nie umgeworfen. Sind zwar manchmal sehr ärgerliche Sachen passiert (vor kurzem SA Quadrat SO), aber
nichts wirklich Schmerzhaftes.
Was mich wirklich getroffen hat, war ein Neptun-Transit im Quadrat auf meine SO. Das war wirklich hart damals. Hätte ich nie gedacht, daß ausgerechnet NE mir so zu schaffen machen würde, wo ich doch im Radix eine NE/SO Opp. habe.
Dann doch lieber Saturn - denn da weiß man, was man hat!

Liebe Grüße
Urajup


PS:Gute Besserung für Deinen Nacken. Was macht eigentlich Dein schrecklicher Husten, hat der sich wenigstens verzogen? Goldi, Goldi, pass bloß gut auf Dich auf.
 
Hallo Herbstsonne,

wenn du in der Nacht aufstehen mußt um ins Klo zu gehen, dann ist es die
Niere (Venus)Patnerschaft.
Herz (Sonne)spielt auch rein bei geschwollenen Füßen.

Pluto/Venus die Schwellung.

Loslassen.Wasser Gefühle fließen lassen.

Liebe Grüße Helga :)
 
Saturn ist auf meinem Merkur Hallo Annie, na das ist es ja auch schon.

Saturn = Haut

Merkur = krabbeln und kribbeln

Die Begrenzung deines Körpers (Haut) will dir etwas mitteilen (Merkur).

Aber was, das musst du selber wissen!

Bis bald Goldi!
 
Urajup schrieb:
Hallo Goldi,

zurück zum eigentlichen Thema: Transit-Saturn durchs 8. Haus.
Ich habe beim letzten Durchgang nichts Sonderbares erlebt oder habe ich es vergessen? Ist schon eine Weile her (1999).
Aber ein Saturn-Transit hat mich ehrlich gesagt auch noch nie umgeworfen. Sind zwar manchmal sehr ärgerliche Sachen passiert (vor kurzem SA Quadrat SO), aber
nichts wirklich Schmerzhaftes.
Was mich wirklich getroffen hat, war ein Neptun-Transit im Quadrat auf meine SO. Das war wirklich hart damals. Hätte ich nie gedacht, daß ausgerechnet NE mir so zu schaffen machen würde, wo ich doch im Radix eine NE/SO Opp. habe.
Dann doch lieber Saturn - denn da weiß man, was man hat!

Liebe Grüße
Urajup


PS:Gute Besserung für Deinen Nacken. Was macht eigentlich Dein schrecklicher Husten, hat der sich wenigstens verzogen? Goldi, Goldi, pass bloß gut auf Dich auf.



Danke Urajup!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zur Zeit huste ich noch und kann mich dabei fast nicht rühren, vor Nackenschmerzen........

Nein, es ist schon viel besser,
aber es hatte mich ganz schön erwischt!

Danke vielmals der Nachfrage und viele :kiss3:
 
Goldklang))) schrieb:
Saturn ist auf meinem Merkur Hallo Annie, na das ist es ja auch schon.

Saturn = Haut

Merkur = krabbeln und kribbeln

Die Begrenzung deines Körpers (Haut) will dir etwas mitteilen (Merkur).

Aber was, das musst du selber wissen!

Bis bald Goldi!

Hmmm.... vielleicht dass ich mich weniger duschen soll...weil das den Säureschutzmantel der Haut angreift... aber bei der Hitze, mannomann.... :baden:
Ich werd mal drüber nachdenken... ich kau schon die ganze Zeit Kaugummi um mir das Nägelkauen abzugewöhnen und meiner Nervosität ein Ventil zu verschaffen... :rolleyes:

Na denn, machs hübsch, und komm wieder auf die Beine... mir tut deine Zwillingsvenus irgendwie leid...
ich geh jetzt Party machen :banane:

Annie :kiss3:
 
Werbung:
Felicia 2 schrieb:
Hallo.....

die bamstigen Füße bringt Pluto.

Den steifen Nacken Saturn/Venus(Stier).

- sein Besitz abgrenzen
-Verantwortungsbewußtsein mit Geld
-Kontrolle über seine Finanzen haben
-Angemessener Lohn für seine Leistungen bekommen
-Das Recht, sich selbst wertvoll zu finden(auch ohne Besitz)

Vielleicht war was dabei.

Liebe Grüße Helga :)

Oder der Mars im 2. Haus?
Schlägt er etwa schon wieder zu?

Das zweite ist dóch auch das Stierhaus, stimmts?

Und gestern hab ich mir ein paar Sorgen darüber gemacht, und schon hat er zugeschlagen...........in Form von Steifheit......

Also doch ein steifer Mars!
:lachen: ;) Aber aus einem anderen Grund, als Arnold dachte.............
 
Zurück
Oben