das 667. thema

H

haegar2

Guest
hab diese thread gestartet um die zahl des bösen, nämlich 666 aus der statistik zu verbannen.

ich glaube ganz fest daran das ich euch damit vor unglück bewahrt habe :)
 
Werbung:
H

Herzessenz

Guest
...und ich glaube fest daran, dass der Glaube als solches wahr wird, wenn man ihn hegt und Du daran festhalten solltest, das es ohne "schl ECHT es" nix gutes gäbe... so oft ich drüber philosophierte...immer ist es das Negativ das uns zeigt wie gut es ist....

Also bewahre erst Dich bevor Du uns bewahrst... auch wenn Dein Gedanke lieb gemeint ist - deshalb Danke :)

TSchüssi
 

LilaLuna

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2002
Beiträge
203
Hi Haegar2,

dein thema löst bei mir ein ungutes Gefühl aus im Bauch.

Weiss nicht was 666 mit dem Bösen zu haben soll. Entstammt vielleicht der Numerologie. Kenn mich damit nicht aus.

Falls dem aber so sein sollte, dann lass es doch einfach so. Versuch doch nicht , es wegzumogeln.

Was mir Angst macht, versuche ich zu konfrontieren. Ich seh´s mir an, so genau wie möglich. Und dann verschwindet es.

:weihnacht
 
C

Cia Dual

Guest
666

Die 6 hat immer mit Entscheidungen und Liebe zu tun und das hier auf drei Ebenen. Das kann schon die Hölle sein.

Bye

Cia
 
H

Herzessenz

Guest
... wenn 666 - 3 ebenen sind... und ich liebe reinpacke...kann das keine echte liebe sein, da liebe nicht begrenzt ist, wie die begrenzung auf 3 ebenen...klar du kannst schreiben was du willst... aber ich kann die zahl so gross machen wie ich will..mit zahlen is da nix zu machen... wie schon das aufgebrauchte sprichwort sagt... der glaube versetzt berge... wers braucht, der brauchts - so ists :)
 
M

Mara

Guest
Das "Böse" einfach wegzudiskutieren, zu ignorieren, zu negieren hat aber auch noch nie geholfen - und dem "Bösen" ist auch nicht mit Liebe beizukommen - jedenfalls nicht gleich...
...und nur wenn das "Böse" von sich aus Licht reinläßt...

Meine Zahlen sind die 696 --- da hab ich aber noch einmal Schwein gehabt...:D :D :D

Die schlechte Aura, die die 666 umgibt kommt übrigens aus dem Film "Das Omen". Dort stand die Zahl für den Teufel - ich sehe das auch so - aber ich kann am "Teufel" nichts negatives sehen?!?

Vielleicht, weil ich selbst zu nah dran bin? (siehe oben)

mara
 
Werbung:
Oben