Schnapszahlen bringen Glück!?!

bruus

Neues Mitglied
Registriert
12. April 2006
Beiträge
1
Moin ihr Lieben,
bin durch Zufall auf diese Seite gestossen, da ich seit ca. 5 Jahren so ziemlich jeden Tag gleiche Zahlen sehe. Sei es die digitale Uhrzeit, Autonummern, Kilometerstand im Auto, digitale Temperatur, Preis im Supermarkt, etc.
Habe selber ein Tripel (666) als Kennzeichen. Meine Freundin hat mein zweites Auto (888) und zusammen mit 2 Freunden haben wir einen Bus(66).
Wie ich sehe, haben manche Leute Angst vor solchen Sachen...
Habe mich persönlich bisher nicht so sehr in die Esoterik vertieft, habe jedoch ne Menge Freunde, die da tief drin sind in der Materie. In verschiedensten Richtungen. Ich selber denke einfach nur positiv(sofern ich daran denke, daran zu denken:) ), und bin soweit sehr gut damit gefahren.
Aus diesem Grund geben auch diese Zahlenreihen mir immer einen Grund zu lächeln. Anfangs war ich schon ein bisschen nachdenklich, was dass wohl bedeuten mag. Aber Unglück ist seither nicht über mich gekommen. Im Gegenteil.
Was mir auch Freude bringt ist, meine "Parkplatzengel" bei Fahrtantritt loszuschicken um mir nen schönen Parkplatz vor der Tür frei zu halten.Klappt auch verblüffend oft.

Ich denke, wenn man nur fest an etwas glaubt, kann es schnell passieren!
Positives Denken ist das Stichwort!!!!

Dieser Beitrag ist wohl eher so ne kleine Vorstellung von mir und ich hoffe, es nervt keinen, dass ich ihn unter die Numerologie geschrieben habe.

Wollte das nur mal loswerden.
Vielleicht liest ja jemand meine Zeilen und es hilft demjenigen, seine Angst neu zu überdenken.
Think positive!!!!

Viele Grüsse an alle

bruus
 
Werbung:
Hallo Bruus,

Yep, das kenne ich.

Wenn ich eine Ja-Nein-Frage habe und gleich drauf eine Schnapszahl sehe, weiss ich dass dies eine Bestätigung ist.

Ich verlasse mich seit Jahren auf diese Zahlen :)



Liebe Grüsse


Kangiska
 
Zurück
Oben