oder soll ich besser sagen: "Hallo, "Lady Fortuna"
Nun,- extra für dich zurück aus dem "OFF" und der Vollmond-Medi - hab leider zuuuuu spät deine Anfrage gesehen und musste erst einmal "zurück schalten", bevor ich jetzzt hier atworte.
Und ich tue es aus einem Besonderen Grund,- und dieser Grund bist du selber.
Nun,- mag sein, das ich nicht ganz so gut bin, wie deine Mutter, die Astrologin. Wegen aktueller "Threads" möchte ich mich auch nicht so nennen, vielleicht noch nicht einmal, das ich mich damit beschäftige. - Aber du kennst mich bereits seit einiger Zeit, und das macht mir Hoffnung, das du wenigstens ab und an mel meiner "Ansicht" bist, falls du mich nicht schon längs auf deine persönliche Ignorierliste gesetzt hast, wie bereits schon viel andere.
Aber das ist ein anderres Thema.
Kommen wir zu deiner Anfrage. Jupiter in H12. Nun: ich weiß nicht, wie andere oder gar deine Mutter diesen Aspekt sieht,- und ehrlich gesagt weiß ich zwar schon lange deine Daten,- hab sie aber derzeit nicht vorliegen,- was ich aber morgen machen wollte, um diesen Aspekt und seiner evtuellen Aspekte unter die Lupe zu nehmen. NUR jetzt ist es schon reichlich spät und auch die Medi zollt ihren Tribut, so dass ich heut nicht mehr aufnahmefähig bin.
Trotzdem wollte ich dir aber hier antworten und ich wollte es tun, bevor sich ein anderer zu Wort gemeldet hat,- damit es nicht den Anschein hat, das ich mich von anderen inspirieren lasse.
So möchte ich dann auf H12 eingehen. Was unter dem Begriff Jupiter steht, muss ich dir nicht nahe legen,- das weißt du aus Erfahrung sehr viel besser. Jupiter ist gleichzusetzen mit ZEUS oder aber auch "Baccus", der Gott des Weines = Zeus in seiner Rolle als schattige Kehrseite seiner selbst.
Aber bitte,- nicht faösch verstehen. Ich möchte damit nur andeuten, das Jupiter auch mehrere Gesichter besitzt.
In jedem Haus zeigt in dem er steht, zeigt er ein anderes Gesicht. In deinem Fall mit H12 - so sehe ich es - ist es das Gesicht der "Lady Fortuna".
Aus deinen viiiielen Beiträgen, die du hier im Forum bereits geschrieben hhast und auf deiner Page zu erlesen sind, weiß ich über deine Aktivität einiges, und so denke ich: Jupiter in H12 kann nicht für die eigene Person angewandt werden,- sondern nur für das Außen. In deinem Fall ist es deine Aktivität,- deine Arbeit nach Marion Rosen. Das Glück, das du zu verteilen hast, liegt somit sozusagen in deinen Händen und du verteilst es durch deine Arbeit. Das "Glück" das du dadurch erfährst, bekommst du von den Strahlenden Gesichtern derer zurück, denen du gehofen,- die Hand aufgelegt hast.
Das ist dein Verdienst - deine Auswirkung des Jupiters. Nicht persönlich streift es dich,- sondern es kommt zurück durch andere,- quasi "gefiltert"
So. Das wollte ich dir sagen. Morgen Abend - falls dann noch gewünscht (oder vielleicht entgültig verbannt) - werde ich mich mit deinem HK auseinander setzen, da ich bis jjetzzt nur die Hausbesetzung kenne.
Bis dahin Alles Liebe
Alia