Darmbakterien als heimliche Dickmacher....

Was du schreibst wg der energetischen Behandlung ... die nützt nichts, wenn der Klient seine Gewohnheiten nicht ändert.
Energetische Anwendungen bringen Harmonie auf der feinstofflichen Ebene, ja, aber der Körper muss auch physisch richtig genährt werden, sonst ist das für die Katz.

einerseits klingt das logisch, andererseits ist der Körper ein Symptom, ich denke, ist im Feinstofflichen alles in Ordnung, so zeigt sich das auch im Körper.

Werbung:
Ich habe so die Vermutung, dass man dennoch mit einer Ernährungsumstellung viel bewegen kann.

Das denk ich auch , allerdings ist das Machen auf der Strukturellen Ebene meist von kurzer Dauer, weil der Grund im Feinstofflichen liegt und er dort verändert werden müsste oder man programmiert die DNA neu.

"ja, aber jede Krankheit, also auch zuviel Pilzbefall, hat ja einen Hintergrund, den muss man lösen, oder.?"

Moondance....
Nach meiner Sicht und meinen Erfahrungen ist der Hintergrund warum Pilze ein Organsystem befallen und eine (nicht mehr vollwertige Situation) erkennen darin begründet, dass die Bioenergetische Versorgung des Organsystems aus irgend einem Grund gestört ist....

Damit verändert sich der Stoffwechsel und das natürliche, gesunde Milieu und die natürliche Durchblutung.
Dies ist die Situation in der solche Entweichungen beginnen.
Dann muss man das natürliche Milieu wieder herstellen, um den Pilzen das Signal zu geben, "hier ist alles in Ordnung, (Vollwertig)...

"warum wird man unvollständig.?"
Das gilt es im individuellen Fall herauszufinden. Z. B. unvernünftige Lebensweise, Ernährung, Gifte, psychische Ursachen, Schocks, Traumatas, Veruste u.s.w. die den normalen, gesunden Bioenergiefluss bremsen, oder blockieren.

Solches kann die Bioenergetische Versorgung und damit das Milieu in den betroffenen Organen verändern, was dann den Pilzbefall automatisch zur Folge hat.
Das meinte ich mit "Ordnung schaffen"!...

dass die Bioenergetische Versorgung des Organsystems aus irgend einem Grund gestört ist

ja klar, die Frage ist warum die Bioenergetik gestört ist, dazu müsste ein psychischer Grund zu finden sein..

Das gilt es im individuellen Fall herauszufinden. Z. B. unvernünftige Lebensweise, Ernährung, Gifte, psychische Ursachen, Schocks, Traumatas, Veruste u.s.w. die den normalen, gesunden Bioenergiefluss bremsen, oder blockieren.

ja, ich tippe auf tief verdrängtes, weil z.B. eine unvernünftige Lebensweise auch einen psychischen Hintergrund hat.

gegen Pilze nehme ich z.B. Silberwasser.

ja, ich tippe auf tief verdrängtes, weil z.B. eine unvernünftige Lebensweise auch einen psychischen Hintergrund hat.

So scheint es zu sein.
Dann gibt es dazu noch was zu bedenken. In der heutigen Zeit leben wir in einem sogenannten "Aufstiegsgeschehen".
Das Magnetfeld der Erde hat sich verändert, was in allen Bereichen des Planeten, der Natur und so auch bei uns Menschen Auswirkungen hat.
Dadurch wird auch vieles, was nicht mehr der momentanen Ordnung entspricht, wie Du es ausdrückst, "hochgespühlt".

Daher sind das jetzt besondere Herausforderungen für uns.

Übrigens, für Notfälle habe ich auch die Möglichkeit Silberwasser herzustellen. Brauche es aber bis jetzt nicht.
Ich hatte seit Jahren keinerlei Infekte mehr.

Das Magnetfeld der Erde hat sich verändert, was in allen Bereichen des Planeten, der Natur und so auch bei uns Menschen Auswirkungen hat.

soll oder kann man sich dagegen schützen oder verändern wir uns mit als irgendwelchem Sinn heraus.?

Übrigens, für Notfälle habe ich auch die Möglichkeit Silberwasser herzustellen.

das mit den Stäben hergestellte hat bei uns immer Kopfschmerzen verursacht, ich hab jetzt das andere und bin sehr dankbar dafür. :)

..Allgemein werden es zu Beginn ja nicht irgendwelche Bakterien sein die dies und das bewirken, sondern innere Zustände.

Das denk ich auch , allerdings ist das Machen auf der Strukturellen Ebene meist von kurzer Dauer, weil der Grund im Feinstofflichen liegt und er dort verändert werden müsste oder man programmiert die DNA neu.
Was spricht dagegen, ein Problem von beiden Seiten in die Zange zu nehmen? Abgesehen davon ist selbst die DNA ein flexibles Ding, kein statisches. Das siehst Du z.B. daran, dass Menschen über die Jahrtausende gelernt haben, Getreide oder Milch verdauen zu können.

Lg
Any

Werbung:
Auch auf Reis , Kartoffeln und glutenfreies Getreide ?

Wenn man ganz sicher gehen will ja.
Glutenfreie Produkte haben ja trotzdem Kohlenhydrate.
Es gibt so viele Sachen die man essen kann, da kann man locker mal paar Wochen auf sowas "verzichten".
Im Netz gibts dazu auch jede Menge Infos z.B.:

Was ist zu vermeiden?
  • Zucker in jeder Form (Traubenzucker, Fruchtzucker, Rohrzucker, Rübenzucker, Malzzucker, etc.)
  • Süßigkeiten aller Art (Schokolade, Pralinen, Konfekt, Bonbons, etc.)
  • Honig, Konfitüre, Gelee, Marmelade
  • zuckerhaltige Speisen (Torten, Kuchen, Gebäck, etc.)
  • süßes Obst (roh oder gekocht)
  • Obstsäfte, gesüßte Getränke (Limonaden, Cola, etc.)
  • Alkohol (Bier, süße Weine, Sekt, etc.)
  • Schweinefleisch und alle Nahrungsmittel die daraus hergestellt werden (Wurst, Schinken, etc.)
Pilzdiät

LG
Waldkraut

Zurück
Oben