Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Werbung:
Tja, bei manchen reift und reift der Körper und irgendwann wird er überreif...
Leider ist der Verstand nicht mitgereift und da ist dann nur eine weitere traurige und bemitleidenswerte Gestalt, die sich lächerlich macht auf der Suche nach dem kurzen Augenblick des Glücks oder vielleicht auch nur des Vergessens der Realität.
When the bright lights have gone, you´ll be standing alone, forsaken in the naked light of day...

Sage

Ich habe meinen Partner, den Vater meiner Tochter, mit 13 Jahren kennengelernt, er war damals 15.
Wir mussten uns unser Zusammensein hart erkämpfen und wohnten 200km voneinander entfernt.
Als ich ihn das erste mal getroffen habe, war es als würde man mir einen Menschen schicken, der absolut haarscharf genau meiner eigenen Person entspricht ("Deckel")!
Wir sind füreinander die erste große Liebe, der erste sexuelle Partner, der erste große Liebeskummer, der über 200km Entfernung immer und immer größer wurde.
Er ist für mich von seiner Familie, seinem Umfeld weggezogen, hat sich von einer ländlichen Gegend an eine Großstadt gewöhnt, damit das ewige Vermissen und Sehnen endlich geheilt wird. Wir haben seit wir damals das erste Mal überhaupt Sex hatten miteinander den besten Sex, wir sind absolut auf einer Wellenlänge, werden nur durch Blicke scharf aufeinander und das nach all den Jahren, trotz unserer Jugend!
Ich muss gestehen: Keiner meiner Sexpartner war bisher so gut für mich wie er!

Was ich damit sagen will?
Dass ich das Glück hatte, meinen Seelenpartner, meine erste große Liebe als Vater meiner Tochter behaupten zu dürfen, gleichzeitig auch den besten Sex mit genau diesem Menschen habe. Ein Traum, von dem viele Frauen träumen.
Der Punkt ist also der, dass ich persönlich eine lockere Einstellung zu zwischenmenschlichen Beziehungen habe und TROTZ allem Glück, aller großer Liebe, die mir mit meinem Partner geschenkt wurde, gerne mit anderen lieben Menschen körperlich austausche. Warum? Weil ich noch jung bin, weil ich im Herzen eine Liebe fühle, die keine Normen kennt.

Keine Normen wie: "Wenn du Sex mit mehreren Menschen hast, bist du auf der Suche und hast deine große Liebe noch nicht gefunden!"

Diesen Schwachsinn kann ich so nicht stehen lassen, weil mein Leben, das Leben meines Partners und das Leben unserer Tochter das Gegenteil beweisen! :)

Frohen Advent!

Ich verstehe nur nicht, WOZU du dann Sex mit anderen Leuten brauchst, wenn der Sex mit deinem Partner der Beste überhaupt ist und der Traum schlechthin ist?

mimi

Ich verstehe nur nicht, WOZU du dann Sex mit anderen Leuten brauchst, wenn der Sex mit deinem Partner der Beste überhaupt ist und der Traum schlechthin ist?

mimi

Hormonelle Probleme, Minderwertigkeitskomplexe oder einfach nur Tagträumereien.,möglicherweise alles zusammen...
Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß der "Seelenpartner" das mitmacht,wenn er auch nur einen Funken Selbstwertgefühl besitzt.
Vielleicht träumt sie ja auch nur davon die heißbegehrte, attraktive und immer bereite Femme fatale zu sein und das ganze ist nichts weiter als "Tante Silesias"Märchenstunde für Hausfrauen.

Sage

Hi Silesia,:)

wenn es Euch beiden (Deinem Mann und Dir) dabei gut geht und ein Einverständnis besteht: Why not? Es geht schließlich nur Euch etwas an, mit wem ihr Sex habt und sonst niemanden. Ich muß allerdings sagen, für mich schließe ich diese Art Abkommen aus, aber so engstirnig und weltfremd bin ich nicht, daß ich nicht erkennen kann, daß es verschiedene Menschen und Lebensformen gibt.

Die Reaktionen hier im Forum zeigen, daß Deine Offenheit als Geilheit ausgelegt wird. Das war klar. Als Frau sexuelle Freiheit propagieren?? Igitt...:D
Leider sind noch nicht alle Menschen im 21. Jahrhundert angekommen. Take it easy!

Dir auch schönen Advent.

Lieben Gruß
Silke

mimi

Genau das beweist doch, dass sich Menschen in ihren Liebesformen unterscheiden!
Wieso soll ich andere liebe Männer abweisen, die ich sehr gern hab und mit denen die sexuelle Chemie stimmt, nur weil ich mein Herz schon längst vergeben habe???

wenn es Euch beiden (Deinem Mann und Dir) dabei gut geht und ein Einverständnis besteht: Why not? Es geht schließlich nur Euch etwas an, mit wem ihr Sex habt und sonst niemanden. Ich muß allerdings sagen, für mich schließe ich diese Art Abkommen aus, aber so engstirnig und weltfremd bin ich nicht, daß ich nicht erkennen kann, daß es verschiedene Menschen und Lebensformen gibt.

Die Reaktionen hier im Forum zeigen, daß Deine Offenheit als Geilheit ausgelegt wird. Das war klar. Als Frau sexuelle Freiheit propagieren?? Igitt...:D
Leider sind noch nicht alle Menschen im 21. Jahrhundert angekommen. Take it easy!

Dir auch schönen Advent.

Lieben Gruß
Silke

Das ist das erklärte Ziel der Gleichberechtigung, aber erst wenn Frauen alle negativen männlichen? Eigenschaften übernommen haben, ist das Ziel erreicht...
Es hat immer Frauen gegeben, die fremdgingen, während der mann sich auf der Arbeit abbuckelte für seine Familie.Das ist keine "Errungenschaft" des 21.Jh.s, nur sind Mann/Frau, unterstützt von bestimmten Medien heute so dreist und geben noch mit ihrer Unfähigkeit, ihre Triebe im Zaum zu halten, hemmungslos an.

Sage

Hi Silke!

Ja endlich kann meine Sichtweise jemand gelassen akzeptieren ;)
Du hast es richtig verstanden.

Nein, mein Partner akzeptiert das nicht.
Das ist der Grund wieso wir zur Zeit eine Krise haben, die aber schon wieder Richtung Versöhnung geht, weil ich ganz einfach beschlossen habe nicht mehr jeden Funken Wahrheit lautstark kund zu tun.
Im übrigen bekam ich den Ratschlag, nicht mehr alles zu erzählen von 3 erfahrenen Frauen über 30!

LG Susi

Werbung:

Dir auch schönen Advent.

Lieben Gruß
Silke

Urajup hat es mal wieder auf den Punkt gebracht.

Silesia, wenn es Euch beiden wirklich gut damit geht. Why not? Vielleicht ist es oftmals Neid der Anderen, auf diese Freie Art der Sexualität innerhalb der Partnerschaft.
Im Grunde denke ich das viele dies auch gerne so leben würden aber nicht den Mut haben es auszusprechen. Warum sollte sich der Mensch in dieser Hinsich so sehr von der Tierwelt unterscheiden.
Ob es auf Dauer haltbar ist so eine Partnerschaft zu führen, über Jahre hinweg wage ich Aufgrund der Menschlichen Unvollkommenheit zu bezweifeln.
Besitzansprüche, Eifersucht etc sind uns wohl doch auch mit in die Wiege gelegt. Ein Hoch auf den der dies alles vollständig abstreifen kann und trotzdem kein Erimitendasein führt, sprich sich absondert vom Rest der Menschheit.

In diesem Sinne, tut das was Eurer Seele entspricht und lasst es Euch wohlergehen.

Voice

Zurück
Oben