taimie
Sehr aktives Mitglied
Treue gehört doch zu einer gut Funktionierenden Beziehung mit oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Silesia
Schade dass Du nicht in die Tiefe eines Menschen gehst, bevor Du ihn angreifst. Wärst Du den Beiträgen von Maud nachgegangen, hättest Dich für die Person dahinter interessiert, dann wüstest Du dass sie wohl eine Tochter hatAlso bevor Du einen Menschen richtest, geh mal in seine Tiefe, aber ich schreibe es Deinem Alter zugrunde. Auch Du wirst noch waiser werden, Dein Blick wird auch mal in die Horizontale gehen - dass ist jetzt mal nicht sexistisch gemeint
![]()
Maud ist eine sehr Waise Frau und wenn sie berichtet, dann bringt sie die Kenntnisse und Erfahrungswerte eines Menschen bei, die sie sich eben angeeignet hat. Sie ist traurig über den Zustand und ist die letzte die jemanden verurteilt. Lies zwischen den Zeilen oder fühle in sie hinein, dann fühlst Du den Inhalt und es bleiben solche Angriffe, wie Du sie des öfteren schon gestartet hast aus.
Warum fühlst Du Dich immer so angegriffen, warum konterst Du mit einem Rundumschlag ???
Zum Thema 7 Kinder - 7 Väter, so und nun versuche Dich mal in die Lage eines der Kinder zu versetzen. Also wäre ich eines der Kinder, dann hätte ich ein riesen Problem damit, ja ich würde mich sogar dafür schämen. Das hat mit cooler Mutter nix zu tun, sondern wird als Bürde an das Kind abgegeben. Wär ich die 10 jährige, würde ich warscheinlich freiwillig ins Heim gehen. Denn sie schmeist schließlich den Job für die Mama und trägt die Verantwortung ...
Also ab in die Horizontale und dann überdacht und überfühlt schreiben ...
Liebe Grüße![]()
Zehra
Treue gehört doch zu einer gut Funktionierenden Beziehung mit oder?
Sicher den die Treue beinhaltet auch das Vertrauen in einer Beziehung.![]()
Aber kein Wenn und Aber![]()
LG Tigermaus
Hallo Tigermaus
Möglicherweise gibt es Menschen die das gar nicht mehr wissen, das, das die Normalität ist. Ja normalerweise eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Wen man sich liebt stellt sich einem die Frage ja auch gar nicht erst, seiden man will die Freiheit und bleibt allein, und lebt den Freien Sex. Dan allerdings hat man auch keine Moralischen Verpflichtungen.
L.G. Maud
EF-Neuling = Unwissend ?!? Ich bin ja da um mein Wissen zu erweitern, meinen Horizont zu erweitern. Darum bin ich hier und Du musst wirklich nicht alle meine Postings lesen, dann stört Dich auch mein Ausgeschweife nicht mehr liebe Silesia und noch hat sich niemand AUSSER DIR beschwert ... Warum fällt Dir das auf und stört Dich meine KleineDu verhältst dich wie ein typischer Forums-Neuling und generell halte ich Menschen die vom Heiligenschein prädigen absolut nicht aus.
Allein schon die Tatsache, dass du ständig so ausschweifst...
Warum wertest Du??? Du siehst Rechtschreibfehler, ich achte auf den Inhalt von Botschaften ... Da ist es mir sch....egal ob derjenige Fehler macht oder nicht. Wenn ich mal die Notwendigkeit für einen Unterricht verspüre, dann werde ich DICH buchen ... ok meine liebe SilesiaAch und übrigens:
Trotz meines "ALTERS" - besser wäre doch Jugend - kann ich rechtschreiben und mich verständlich ausdrücken...
Also liebe Silesia, trotz meinen 39 Jahren hat sich noch nie jemand über meinen Körper beschwertMan ist nicht gleich reif, nur weil der Körper gereift ist!
Na so was hört man gerne, da kann man sich wirklich mit dir nur freuen. Wer wünscht sich nicht so ein Ehe, und liebevolle Beziehung. Einen Sohn mit dem man in eine Disco tanzen gehen kann, ich nehme an für dich stellt sich doch gar nicht erst die Fragen. Treue oder nicht.
Sie mal jeder hatte halt diese Glück nicht, somit ist man wohl auf der suche. Findet man den richtigen hört die Suche von selbst auf.
L.G. Maud