Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Werbung:
Bezüglich meinen "Mutmaßungen" gegen Maud:

Das was ich schrieb, hat Maud in einem Beitrag vor einiger Zeit selbst geäußert.
Es ging in diesem Beitrag um alte Menschen die alleine unglücklich sind und Maud schrieb etwas in Richtung: "ja auch ich hab es nicht leicht, musste eine Abtreibung damit büßen niemals mehr Kinder bekommen zu haben und als ich wollte war es zu spät...."
Das war kein Zitat, sondern eine Erinnerung an das was ich von ihr gelesen habe!

Handelt es sich dabei nicht um die Wahrheit dann:
Entschuldigung Maud!

@ Silesia
Schade dass Du nicht in die Tiefe eines Menschen gehst, bevor Du ihn angreifst. Wärst Du den Beiträgen von Maud nachgegangen, hättest Dich für die Person dahinter interessiert, dann wüstest Du dass sie wohl eine Tochter hat :nudelwalk Also bevor Du einen Menschen richtest, geh mal in seine Tiefe, aber ich schreibe es Deinem Alter zugrunde. Auch Du wirst noch waiser werden, Dein Blick wird auch mal in die Horizontale gehen - dass ist jetzt mal nicht sexistisch gemeint :weihna1
Maud ist eine sehr Waise Frau und wenn sie berichtet, dann bringt sie die Kenntnisse und Erfahrungswerte eines Menschen bei, die sie sich eben angeeignet hat. Sie ist traurig über den Zustand und ist die letzte die jemanden verurteilt. Lies zwischen den Zeilen oder fühle in sie hinein, dann fühlst Du den Inhalt und es bleiben solche Angriffe, wie Du sie des öfteren schon gestartet hast aus.

Warum fühlst Du Dich immer so angegriffen, warum konterst Du mit einem Rundumschlag ???

Zum Thema 7 Kinder - 7 Väter, so und nun versuche Dich mal in die Lage eines der Kinder zu versetzen. Also wäre ich eines der Kinder, dann hätte ich ein riesen Problem damit, ja ich würde mich sogar dafür schämen. Das hat mit cooler Mutter nix zu tun, sondern wird als Bürde an das Kind abgegeben. Wär ich die 10 jährige, würde ich warscheinlich freiwillig ins Heim gehen. Denn sie schmeist schließlich den Job für die Mama und trägt die Verantwortung ...
Also ab in die Horizontale und dann überdacht und überfühlt schreiben ...

Liebe Grüße :liebe1:
Zehra

Du verhältst dich wie ein typischer Forums-Neuling und generell halte ich Menschen die vom Heiligenschein prädigen absolut nicht aus.
Allein schon die Tatsache, dass du ständig so ausschweifst... :eek:

Sicher den die Treue beinhaltet auch das Vertrauen in einer Beziehung.:)

Aber kein Wenn und Aber:escape:

LG Tigermaus

Hallo Tigermaus

Möglicherweise gibt es Menschen die das gar nicht mehr wissen, das, das die Normalität ist. Ja normalerweise eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Wen man sich liebt stellt sich einem die Frage ja auch gar nicht erst, seiden man will die Freiheit und bleibt allein, und lebt den Freien Sex. Dan allerdings hat man auch keine Moralischen Verpflichtungen.

L.G. Maud

Hallo Tigermaus

Möglicherweise gibt es Menschen die das gar nicht mehr wissen, das, das die Normalität ist. Ja normalerweise eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Wen man sich liebt stellt sich einem die Frage ja auch gar nicht erst, seiden man will die Freiheit und bleibt allein, und lebt den Freien Sex. Dan allerdings hat man auch keine Moralischen Verpflichtungen.

L.G. Maud

Hallo Maud

Also ich denke das Menschen die in einer festen Beziehung sexuell nicht befriedig werden können, haben eigentlich kein sexuelles Problem sondern es liegt ganz wo anders.
Okay guter Sex gehört numal zur einer stabilen Beziehung aber wenn die Menschen älter werden kommt da nicht vielleicht die zweirangigkeit des Sexuallebens, und ganz andere Dinge bekommen den ersten Stellenwert.
Und da zeigt sich die Qualität einer Beziehung z.b. allgemein was der Alltag so bringt.
Also sprich ob man gemeinsame Intressen aufgebaut hat zumal aus kleinen Kindern grosse werden, und auch sie das warme Nest verlassen.
Zurück bleiben zwei Erwachsenen die entwerder etwas mit sich anfangen können, den die Betthüpferrei bringst auf Dauer wahrscheinlich nicht.
Und dazu braucht man nicht steinalt zu sein es fängt schon mitte 30 an.
Viele haben da keine Lust mehr auf die Piste zu gehen sie hegen und pflegen andere Intressen.

LG Tigermaus

@ Silesia
Du verhältst dich wie ein typischer Forums-Neuling und generell halte ich Menschen die vom Heiligenschein prädigen absolut nicht aus.
Allein schon die Tatsache, dass du ständig so ausschweifst...
EF-Neuling = Unwissend ?!? Ich bin ja da um mein Wissen zu erweitern, meinen Horizont zu erweitern. Darum bin ich hier und Du musst wirklich nicht alle meine Postings lesen, dann stört Dich auch mein Ausgeschweife nicht mehr liebe Silesia und noch hat sich niemand AUSSER DIR beschwert ... Warum fällt Dir das auf und stört Dich meine Kleine :clown:
Heiligenschein ---> Ich bestimmt nicht ... :weihna1 Deine Ansicht ... hat aber nix mit mir zu tun. Aber wenn ich treu bin und Du deshalb darauf schließt. Tja, mein Mann - hatte ich Dir bereits vor Zeiten geschrieben - Wir lieben uns mit jeder Faser unseres Körpers und unserer Seele, da wo Liebe fließt und sich jeder einig ist in Bezug auf Treue, dann ist das unser Ding und WIR sind sehr glücklich damit! Wenn Du DICH als "NICHTHEILIG" empfindest, weil DICH meine Zeilen dass empfinden lassen, dann liegt das Problem doch nicht an mir, sondern in Dir ... Lass das mal wirken und frag dich mal, dass mein ich jetzt mal im Ernst! Es wird DIR einiges über DICH offenbaren ...
Ach und übrigens:
Trotz meines "ALTERS" - besser wäre doch Jugend - kann ich rechtschreiben und mich verständlich ausdrücken...
Warum wertest Du??? Du siehst Rechtschreibfehler, ich achte auf den Inhalt von Botschaften ... Da ist es mir sch....egal ob derjenige Fehler macht oder nicht. Wenn ich mal die Notwendigkeit für einen Unterricht verspüre, dann werde ich DICH buchen ... ok meine liebe Silesia :clown: Ach ja, darf ich als Ausrede für meine Deutschkenntnisse anbringen, dass ich Türkin bin ... zählt das :ironie:
Man ist nicht gleich reif, nur weil der Körper gereift ist!
Also liebe Silesia, trotz meinen 39 Jahren hat sich noch nie jemand über meinen Körper beschwert :clown: Und mein Mann liebt ihn ... ou ja und wie ... Und wenn ich mit meinem 19jährigen Sohn in der Disko abtanze, dann denkt jeder dass wir Geschwister sind. Dem Allmächtigen sei Dank hab ich das JUNG-GEN meiner lieben Oma geerbt ... OUUUU ICH BIN MAL WIEDER AUSGESCHWEIFFT SORRY SILESIA ... Bin halt the master of the Ausschweifers ... Bitte um Nachsicht :weihna1
Liebe Grüße :sekt:
Zehra

Ich möchte Euch bitten beim Thema zu bleiben und persönliche Auseinandersetzungen per PN oder E-Mail auszumachen, ansonsten möchte ich Euch nur noch einmal an die Forumsregeln erinnern: Keine persönlichen Beleidigungen oder Beschimpfungen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja

Werbung:
Na so was hört man gerne, da kann man sich wirklich mit dir nur freuen. Wer wünscht sich nicht so ein Ehe, und liebevolle Beziehung. Einen Sohn mit dem man in eine Disco tanzen gehen kann, ich nehme an für dich stellt sich doch gar nicht erst die Fragen. Treue oder nicht.
Sie mal jeder hatte halt diese Glück nicht, somit ist man wohl auf der suche. Findet man den richtigen hört die Suche von selbst auf.

L.G. Maud

Zurück
Oben