Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Genauso läuft es ab Sage, ich hatte wieder ein Freitag-Samstag-Arbeitswochenende in der Disko und hab das Übel, dass Du so bildhaft beschreibst life miterlebt. Und nächstes Wochenende kommen sie dann wieder rein und kennen sich nicht einmal mehr ... Veraltet und dankbar für den wöchentlichen Ritt und wenn es nur für das eine mal ist ... Frau ist sich für nichts zu schad ... Die älteren Männer sind das selbe in Grün, tanzen an mit Girlies im Arm und meinen Wunder wie toll sie sind und im Laufe des Abends mit einer angemessenen Portion Alk verteilt Girlie Bussis und Handy-Nrn. Der "Alte" zahlt und fürs Vergnügen sorgen dann schon die Handy-Dates ... Tja so läufts im Nachtleben :nudelwalk
Liebe Grüße
Zehra

Besonders peinlich wird´s, wenn sie so ab 50, mit 3kg Make Up im Gesicht in die Kneipen stürmen, und hoffen, daß sich noch irgendein Volltrunkener abschleppen läßt...
ich habe immer dazu gesagt. Es ist wieder die Nacht der reitenden Leichen.

Sage

Werbung:
Hi!

Jaaa und dann die peinlichen Männer ab 50 erst, die mit Bierbauch und Kettchen um den Hals, deren Solariumbräune sie leider auch nicht mehr schöner macht*gg.....
Die sind echt peinlich, wenn sie meinen, sie wären noch die tollen Hechte und meinen, sie machen Eindruck auf die jungen Girlies. Dabei sind sie nur lächerlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die jungen, hübschen Dinger freiwillig mit den alten Mackern etwas zu tun haben wollen. Es sei denn, sie hätten Kohle, denn Geld macht ja bekanntlich sexy...
Wie mein Mann immer zu sagen pflegt: "Also Schatz, wenn ich einmal den Wunsch hegen sollte, eine um 25 Jahre jüngere Geliebte zu halten, dann weiß ich mit Sicherheit, ich bin alt".;)

Liebe Grüße
Urajup

Ein Kind nicht anzunehmen, wenn man es schon geschenkt bekommen hat (=schwanger) halte ich für das emotionale Armutszeugnis schlechthin, denn wenn ich nicht bereit bin das schönste Geschenk anzunehmen, dann sollte ich eine Beschenkung (=Zeugung) vermeiden!

wenn du so argumentierst, dann heisst das im umkehrschluss auch, dass man nicht mit jemandem just for triebbefriedigung ins bett gehen sollte.

und ich würde so pauschal nicht sagen, dass es ein armutszeugnis ist, ein kind abzutreiben. manches mal wäre es einfach zu schwer, das kind zu behalten.

wenn ich ein kind in die welt setzte, möchte ich es auch versorgen können, emotional wie materiell. wenn diese vorraussetzungen aus welchen gründen auch immer nicht gegeben sind, dann halte ich es für legitim, sich gegen das kind zu entscheiden.

ich glaube, kaum eine frau macht sich diese entscheidung einfach. ich wüsste auch nicht, was ich mache, würde ich in nächster zeit schwanger.

Genauso läuft es ab Sage, ich hatte wieder ein Freitag-Samstag-Arbeitswochenende in der Disko und hab das Übel, dass Du so bildhaft beschreibst life miterlebt. Und nächstes Wochenende kommen sie dann wieder rein und kennen sich nicht einmal mehr ... Veraltet und dankbar für den wöchentlichen Ritt und wenn es nur für das eine mal ist ... Frau ist sich für nichts zu schad ... Die älteren Männer sind das selbe in Grün, tanzen an mit Girlies im Arm und meinen Wunder wie toll sie sind und im Laufe des Abends mit einer angemessenen Portion Alk verteilt Girlie Bussis und Handy-Nrn. Der "Alte" zahlt und fürs Vergnügen sorgen dann schon die Handy-Dates ... Tja so läufts im Nachtleben :nudelwalk
Liebe Grüße
Zehra

wenn sich da so grottige szenen abspielen, wie wär's denn mal mit einem wechsel des arbeitsplatzes???

@ pisces
Das ist mein Nebenjob und wir brauchen das Geld. So leicht bekommt man heute keine Nebenjobs mehr.
Ich lerne sehr viel über Menschen und spreche immer über einen Teil der Gesellschaft oder Szenarien des Nachtlebens. Ich verschaffe mir auch da den Einblick und den brauche ich auch für mein ALLes Verstehen können. Es gibt auch sehr nette Leute und man mag es vielleicht nicht glauben, aber ich und mein Mann arbeiten gerne in der Disko und wir sind nach wie vor so glücklich wie am ersten Tag unserer Beziehung. Wir haben uns ja als Kollegen in dieser Disko kennen und lieben gelernt :liebe1:

Mein Vater, ein Karrieremensch im höchsten Rang, wollte für seine Töchter, also auch für mich, dass sie die selbe Karriere wie er machen und ebenso ganz nach oben kommen.
...

der mensch kann entscheiden:

nicht jeder MUSS karriere machen.

auch mutter zu werden und sein, ist eine karriere, vielleicht manchmal auch eine rebellion gegen 'vorherbestimmung' und zu starre wertvorstellungen.

manche karrieren kommen erst in reiferen jahren zustande, weil man sehr lange zeit
seine eigenen wünsche, talente und bedürfnisse nicht gekannt hat.

manche karrieren verlaufen auch anders, als 'karrieremenschen' sich das vorstellen und es vielleicht auch anerkennen können.

Wo sich OBEN befindet ist immer auch eine definitionsfrage...

Kindergel giebt es in Jedem fall Ob gewollt oder ungewolt, das bleibt sich gleich. Da sind Väter unwichtig haubtsache mann kan zu Hause bleiben.
solch eine einstellung wird leider heutzutage durchaus gelebt. meine schwester war früher arzthelferin in einer gynäkologischen praxis und hat nicht selten berichtet, dass viele frauen ihre existenz vom kindergeld bestreiten. das war aber oftmals untrennbar verbunden mit der in deutschland momentan geführten unterschicht-diskussion.

solch eine einstellung wird leider heutzutage durchaus gelebt. meine schwester war früher arzthelferin in einer gynäkologischen praxis und hat nicht selten berichtet, dass viele frauen ihre existenz vom kindergeld bestreiten. das war aber oftmals untrennbar verbunden mit der in deutschland momentan geführten unterschicht-diskussion.

Ich erlebe es schon seit Jahrzehnte, In unmittelbare Nachbarschaft.
Eine junge Frau hatt 7 Kinder, sie ist gerade mal 28 Jahre. Das Geld das sie bekommt giebt sie für Dinge aus die sie haben will, nicht für die Bedürfnisse der Kinder. Ihre Älteste ist gerade mal 10 sie muss sich haubtsächlich um alles Kümmern, weil die Mutter alls noch jung auch ihre Bedürfnisse hatt. Zu den Kindern giebt es auch 7 Väter, die aber alle irgendwie vom Winde verweht sind.

Das ist heuzutage niemanden mehr peinlich das gehört schon längst zu Normalität. Es geschiet das ich manches mal Situationen mittbekomme durch die Kinder, die mir in der Seele weh tun. Ich bin aber nicht in der Lage es zu änderd. Dan fühle ich mich so mslos traurig, Hielflos und wütend.
Es ist mir klar nichts kann mann veralgemeinern, nur der zieht sich den Schuh an den er passt. Lese ich dan über lockeres Sexueles Verhalten fallen mir jedesmal diese traurigen Kinder ein, mit Ihrer ausichtslose Lage aotomatisch könnte ich weinen.

L.G. Maud

Maud, du ärmste hattest leider nie das Glück Mutter zu werden, einem Kind auf diese Welt zu helfen.
Wenn mich nicht alles täuscht hast du sogar abgetrieben, oder?
Ich hasse es, wenn jemand so dramatisch über andere lästert, die sich weder dazu äußern können geschweige denn hier bekannt sind!

Ich habe beruflich mehrfach Erfahrungen mit solchen "Gebärmaschinen", aber ob du es glaubst oder nicht, eine ist ganz anders als die andere, keine könnte man nur wegen der Kinderanzahl einem Niveau zuordnen.

Schade, dass du dich nicht einmal von einem einzigen Kind Mutter nennen kannst!

Werbung:
Maud, du ärmste hattest leider nie das Glück Mutter zu werden, einem Kind auf diese Welt zu helfen.
Wenn mich nicht alles täuscht hast du sogar abgetrieben, oder?
Ich hasse es, wenn jemand so dramatisch über andere lästert, die sich weder dazu äußern können geschweige denn hier bekannt sind!

Ich habe beruflich mehrfach Erfahrungen mit solchen "Gebärmaschinen", aber ob du es glaubst oder nicht, eine ist ganz anders als die andere, keine könnte man nur wegen der Kinderanzahl einem Niveau zuordnen.

Schade, dass du dich nicht einmal von einem einzigen Kind Mutter nennen kannst!

Woher weist du das so genau, das ich keine Kinder habe, Irren ist menschlich aber man sollte da keine Behaubtungen über ander aufstellen, wen man nichts genau darüber bescheid weiß. Das scheint aber auch nur eine Sache der Bildung zu sein, mache dir nichts daraus du bist noch Jung es wird schon noch werden. Ich führte kein lockeren Sexleben, aber das war ja auch eine andere Zeit, wer weis wie Wüst ich es treiben würde währe ich in der heutigen Zeit jung. Allso lass dich durch meine Ansicht nicht beirren, geniese dein Freies Sexleben schlieslich lebt man ja auch nicht ewig.

L.G. Jasmin

Zurück
Oben