Liebe Maud, wieso schreibst du ständig so pessimistisch und schweifst auf tausend andere Themen ab?
Manche Menschen/Mütter müssen nicht einen Cent vom Staat annehmen, obwohl sie sich auch selbst nichts erarbeiten mussten.
Sie hatten auf die eine oder andere Weise Glück (Erbe, Gewinn, ...)
Andere sind gezwungen anzunehmen, wieder andere nehmen einfach, weil es so ist.
Ich finde es korrekt, dass alle Mütter Geld beziehen und würde nicht eine Sekunde diskutieren!
Beim Kindergeld gehört eine Grenze gesetzt. Wozu braucht das Töchterchen aus reichem Elternhaus denn Kindergeld?
kann der reiche Papi doch aus der Portokasse löhnen.
Ich find es ziemlich unreif, rumzulügen und zu behaupten, ein Kind sei ein Fehler, obwohl es geplant war.
Aber ok, war in dem Fall auch nicht anders zu erwarten.
Es gibt auch treue Männer, die mit fremdgehenden Frauen gestraft sind, Männer , die arbeiten, um der Frau ein gutes Leben zu ermöglichen, während Madame im Wald und auf der Heide, und manchmal auch im Ehebett ihre Lover vergnügt. Die Kinder sind dann bei der Oma.Ja, es gibt halt auch Frauen, denen der Verstand tiefer gerutscht ist.
Ich frag mich immer, was machen solche Damen eigentlich, wenn sie älter werden und für die Männer nicht mehr reizvoll genug sind, kriegen die dann einen Hormonkoller oder lassen die sich dann von alölem und jedem bespringen, was sie früher nicht mit der Kneifzange angepackt hätten.
Ich finde solche Frauen echt nur peinlich.
Aber sie selber sind wahrscheinlich noch stolz, wenn sie erfahren, daß sie bei den Männern? als "Geheimtip" gehandelt werden. A>Ey, wenn Deine Alte nich will, gehma zu...., die is immer bereit...<
Sage