Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
wir frauen dagegen können ruhig öfters hintereinander ......... also warum deshalb treu sein ........ wenn treue dann nur wenn ich ihn liebe............. sonsten mach ichs wenn eine gelegenheit ist die mir gfallt ............. ich glaub so denken wir frauen alle

aha, na dann gute nacht. das wassermannzeitalter macht seinem ruf mal wieder alle ehre jeder poppt mit jedem durch die gegend. partner werden x-beliebig ausgestauscht wie man grad lustig ist. aids verbreitet sich mal wieder rasant.....das dürfte ja noch sehr interessant werden.

Werbung:
Es ist schon ein Unterschied ob ein Kind geplant ist oder ob es per Zufall entsteht.
Wollen und Nichtwollen steht da immer im Vordergrund.

LG Tigemaus

Ich kann nur für mich sprechen:
Nichts auf der Welt habe ich mir so gewünscht, wie meine Tochter.
Und als ich dann schwanger war musste ich vorrübergehend so tun, als wäre es ein "Verhütungsfehler" gewesen.
In Wahrheit ist sie ein lang geplantes Herzenswunschkind, aber wenn so ein wundervolles Kind dann einmal da ist, sollte es sowieso keinen Menschen mehr interessieren, wie die Zeugung statt gefunden hat!
Ein Kind nicht anzunehmen, wenn man es schon geschenkt bekommen hat (=schwanger) halte ich für das emotionale Armutszeugnis schlechthin, denn wenn ich nicht bereit bin das schönste Geschenk anzunehmen, dann sollte ich eine Beschenkung (=Zeugung) vermeiden!

...
Und als ich dann schwanger war musste ich vorrübergehend so tun, als wäre es ein "Verhütungsfehler" gewesen.
In Wahrheit ist sie ein lang geplantes Herzenswunschkind, aber wenn so ein wundervolles Kind dann einmal da ist, sollte es sowieso keinen Menschen mehr interessieren, wie die Zeugung statt gefunden hat!...
Hm, wie bitteschön ist das denn jetzt zu verstehen?
Ich möchte jetzt nicht fehlspekulatisieren...
LG Eberesche

LG Eberesche

Kindergel giebt es in Jedem fall Ob gewollt oder ungewolt, das bleibt sich gleich. Da sind Väter unwichtig haubtsache mann kan zu Hause bleiben.
Das hat sich schon so richtig bei Verschiedenen Eingebürget nicht ers seit gestern. Ich Frage mich immer, wen die Rede von Kindern ist. Die wir angeblich für die Rente von Morgen brauchen, wie den? Sie werden doch auch von Sozialamt leben. So wie ihre Mütter den genau das bekommen sie ja Vorgelebt. Ich finde diese ganze Endwicklung der Geselschaft ziemlich blaueugig und nieder.

L.G. Maud

LG Eberesche

Mein Vater, ein Karrieremensch im höchsten Rang, wollte für seine Töchter, also auch für mich, dass sie die selbe Karriere wie er machen und ebenso ganz nach oben kommen.
Melina, unsere Mondfee, kam da aber dazwischen! :)
Ich musste ihm vorrübergehend vorspielen, sie wäre nicht geplant gewesen.. ;)
Ich bin nun Mutter, im Herzen als auch beruflich auf eine Weise.
Jetzt, wo Melina 2,5Jahre auf dieser Welt ist, sieht sie niemand mehr als Karrierehindernis.
Sie hat uns alle verwandelt und Dinge ermöglicht, die meine Seele heilen!

Liebe Maud, wieso schreibst du ständig so pessimistisch und schweifst auf tausend andere Themen ab?

Manche Menschen/Mütter müssen nicht einen Cent vom Staat annehmen, obwohl sie sich auch selbst nichts erarbeiten mussten.
Sie hatten auf die eine oder andere Weise Glück (Erbe, Gewinn, ...)
Andere sind gezwungen anzunehmen, wieder andere nehmen einfach, weil es so ist.
Ich finde es korrekt, dass alle Mütter Geld beziehen und würde nicht eine Sekunde diskutieren!

Liebe Maud, wieso schreibst du ständig so pessimistisch und schweifst auf tausend andere Themen ab?

Manche Menschen/Mütter müssen nicht einen Cent vom Staat annehmen, obwohl sie sich auch selbst nichts erarbeiten mussten.
Sie hatten auf die eine oder andere Weise Glück (Erbe, Gewinn, ...)
Andere sind gezwungen anzunehmen, wieder andere nehmen einfach, weil es so ist.
Ich finde es korrekt, dass alle Mütter Geld beziehen und würde nicht eine Sekunde diskutieren!

Beim Kindergeld gehört eine Grenze gesetzt. Wozu braucht das Töchterchen aus reichem Elternhaus denn Kindergeld?
kann der reiche Papi doch aus der Portokasse löhnen.
Ich find es ziemlich unreif, rumzulügen und zu behaupten, ein Kind sei ein Fehler, obwohl es geplant war.
Aber ok, war in dem Fall auch nicht anders zu erwarten.
Es gibt auch treue Männer, die mit fremdgehenden Frauen gestraft sind, Männer , die arbeiten, um der Frau ein gutes Leben zu ermöglichen, während Madame im Wald und auf der Heide, und manchmal auch im Ehebett ihre Lover vergnügt. Die Kinder sind dann bei der Oma.Ja, es gibt halt auch Frauen, denen der Verstand tiefer gerutscht ist.
Ich frag mich immer, was machen solche Damen eigentlich, wenn sie älter werden und für die Männer nicht mehr reizvoll genug sind, kriegen die dann einen Hormonkoller oder lassen die sich dann von alölem und jedem bespringen, was sie früher nicht mit der Kneifzange angepackt hätten.
Ich finde solche Frauen echt nur peinlich.
Aber sie selber sind wahrscheinlich noch stolz, wenn sie erfahren, daß sie bei den Männern? als "Geheimtip" gehandelt werden. A>Ey, wenn Deine Alte nich will, gehma zu...., die is immer bereit...<

Sage

Werbung:
Genauso läuft es ab Sage, ich hatte wieder ein Freitag-Samstag-Arbeitswochenende in der Disko und hab das Übel, dass Du so bildhaft beschreibst life miterlebt. Und nächstes Wochenende kommen sie dann wieder rein und kennen sich nicht einmal mehr ... Veraltet und dankbar für den wöchentlichen Ritt und wenn es nur für das eine mal ist ... Frau ist sich für nichts zu schad ... Die älteren Männer sind das selbe in Grün, tanzen an mit Girlies im Arm und meinen Wunder wie toll sie sind und im Laufe des Abends mit einer angemessenen Portion Alk verteilt Girlie Bussis und Handy-Nrn. Der "Alte" zahlt und fürs Vergnügen sorgen dann schon die Handy-Dates ... Tja so läufts im Nachtleben :nudelwalk
Liebe Grüße
Zehra

Zurück
Oben