Waju
Sehr aktives Mitglied
yepp, HIV positiv zu sein, beispielsweise![]()
Nicht nur das auch der Nachwuchs floriert beim sorglosen Sex.

Und keiner wil dann die armen Würmer wirklich haben.

LG Tigermaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yepp, HIV positiv zu sein, beispielsweise![]()
Nicht nur das auch der Nachwuchs floriert beim sorglosen Sex.![]()
Und keiner wil dann die armen Würmer wirklich haben.![]()
LG Tigermaus
Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..
F R E C H H E I T
männer sollten treu sein ............. für mehr als eine frau zufrieden zustellen reicht der "sprit" in den meisten fällen ja eh ned aus ....... wir frauen dagegen können ruhig öfters hintereinander ......... also warum DESHALB treu sein ........ wenn treue dann nur wenn ich ihn liebe ............. sonsten mach ichs wenn eine gelegenheit ist die mir gfallt ............. ich glaub so denken wir frauen alle ............... auch wenn wir uns nicht trauen dazu zu stehen ..........![]()
Ja und wen eine schwanger ist sollte sie, nach möglichkeit einen Vaterschaftstest manchen. Inzwischen währen sich die Männer, gegen die Kuckuseier die Ihnen ins Nesst gelegt werden. Sie sind sich einig das sie das nicht vollen, die Kinder der aderen ernähren. Die Männer sind sich darin einig, für die sündige Frucht Ihrer Frauen nicht aufkommen zu wollen.
Nein in diesem Falle heist es Selbst ist die Frau, beim Vergnügen und auch bei den Folgen. Es giebt Menschen die mitt Ihre Freiheit, Schaden anrichten können weil sie nicht gelernt haben damit umzugehn
L.G. Maud
ok ok, HIV und ungewollte Kinder (=>Abtreibungen) habe ich natürlich nicht gemeint, da bot sich gleich eine blöde Angriffsfläche..
Ich meine, dass wir nicht immer werten sollten.
Neben der Lust entstehen auch andere herrliche Dinge durch den Trieb:
Kinder die den Eltern das größte Geschenk sind!![]()
Also wenn die Frau nicht gerade mit Gott und der Welt schläft sollte dem Spass auch die Konsequenz bewusst sein.
Und dazu gehören immer zwei den die Frau befruchtet sich ja nicht alleine.
Schwanzeinziehend sich zu verdrücken ist dann deplaziert denn er war sicher sehr gestreckt während des Aktes, und die Ausrede das ist nicht mein Kind, ist so alt wie die Welt.
LG Tigermaus
Auch ungewollte Kinder sind ein Geschenk der Natur, aber sie wurden sorglos gezeugt.
Auch die Kinder das die Eltern als grosses Geschenk darlegen, können leiden in dem Moment wenn sich das Paar trennt.
Die herrlichen Dinge des Triebes gilt in erster Linie der Befriedigung.
Es ist schon ein Unterschied ob ein Kind geplant ist oder ob es per Zufall entsteht.
Wollen und Nichtwollen steht da immer im Vordergrund.
LG Tigemaus
Wo ist das Problem, es gibt doch Vaterschafts- Tests. Aber die Frau wird schwanger nicht der Mann. Wen sie erst einmal den Braten in den Ofen geschoben bekam, dürfte es zu spät sein, sich darüber Gedanken zu machen. Das auch er die Verantwortung zu tragen hatte, also Ich würde mich nicht darauf verlassen das er auch die Verantwortung hätte, meisten sind die Jungs hinterher vom Winde Verweht.
L.G. Maud