Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Aber im Prinzip hat er doch recht, was soll eine intelligente Frau mit so einem schw***gesteuerten Oberprol auf dem absteigenden Ast?
Schließlich kann sie mehr als nur r******.

Sage

In meinem ganzen Leben, und das ist schon einige Jahre her bin ich noch keinem Mann begegnet. Und es ist v&#246;llig egal wie Intelegent, Reich oder Arm einer ist, der nicht Schwa<<<<<<< gesteuert gewesen w&#228;hre. Sei dem Er ist Impotent. Der Mann ist ein Mann das macht ihn einfach aus, Frau sollte das einfach erkennen, und das beste daraus machen.

L.G. Maud

Werbung:
Also, nur, weil bei Frauen da nichts offensichtlich raushängt, kann man doch wohl nicht ausschließen, dass frau in ihrem Sein Sexualität ist.
Ich hab in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die nicht Frau war.

Wer oder was das Steuer bzw. der/das Gesteuerte ist, lässt sich glaube ich nicht auf ein Organanhängsel reduzieren. Ihr Emanzen. :D

Lionéz;829477 schrieb:
Also, nur, weil bei Frauen da nichts offensichtlich raushängt, kann man doch wohl nicht ausschließen, dass frau in ihrem Sein Sexualität ist.
Ich hab in meinem Leben noch keine Frau getroffen, die nicht Frau war.

Wer oder was das Steuer bzw. der/das Gesteuerte ist, lässt sich glaube ich nicht auf ein Organanhängsel reduzieren. Ihr Emanzen. :D

Halo Lionez

Da du dich von meinen Beitrag angesprochen fühlst bist du logischerweise ein Mann, Ich bin nicht gegen Männer. Auch wollte ich
Keinem Mann auf dem Schlips treten, Ich wollte nur damit sagen was ich glaube, auf Grund meiner langjährigen Erfahrung nach. Wie ein Mann beschaffen ist und was ihn ausmacht, egal welche andere Umstände eine Rolle Spielen. Das ist nicht im geringsten Negativen Sinne gemeint, oder das Frauen besser währen als die Männer, Gott bewahre.
Wüssten Frauen immer wie Männer gestrickt sind, und umgekehrt kämen sie bestens miteinander aus. Nur das und nichts anderes wollte ich mit meinem Beitrag zum Ausdruck bringen.

L.G. Maud

Da du dich von meinen Beitrag angesprochen fühlst bist du logischerweise ein Mann

Frauen und Logik?
:weihna1

Na gut, dann bin ich eben ein Mann.

Durch "schwanzgesteuert!"-Aussagen und "lass sie doch, Männer sind halt so und wir sind Frauen" definiert ihr euch über etwas, das ihr ablehnt.
Je öfter Männer in eurer Wahrnehmung schwanzgesteuert sind, desto seltener seid ihr bei euch, in eurer Weiblichkeit, in euer weiblichen sexuellen Wahrnehmung. Die Schwanzgesteuertheit steuert euch. Die Männer dominieren euch, deshalb müsst ihr als Emanzen dagegen ankämpfen. Das ist alles, was ich sagen wollte.

Lionéz;829537 schrieb:
Frauen und Logik?
:weihna1

Na gut, dann bin ich eben ein Mann.

Durch "schwanzgesteuert!"-Aussagen und "lass sie doch, Männer sind halt so und wir sind Frauen" definiert ihr euch über etwas, das ihr ablehnt.
Je öfter Männer in eurer Wahrnehmung schwanzgesteuert sind, desto seltener seid ihr bei euch, in eurer Weiblichkeit, in euer weiblichen sexuellen Wahrnehmung. Die Schwanzgesteuertheit steuert euch. Die Männer dominieren euch, deshalb müsst ihr als Emanzen dagegen ankämpfen. Das ist alles, was ich sagen wollte.

Für wie dumm hältst du den die Frauen, wen du annimmst sie würden etwas ablehnen. Etwas das sie Lieben und brauchen. Man braucht und liebt sich doch gegenseitig, man muss nur lernen miteinander umzugehen. Niemand ist mit einigen Ausnahmen geschaffen allein zu sein. Menschen sind nur als Paar glücklich, also muss man lernen miteinander umzugehen und sich respektieren.

L.G. Maud

Dann verstehe ich deinen wertenden Begriff der "Schwanzgesteuertheit" nicht ... oder es heißt, du bist mit einem Schwanzgesteuerten glücklich zusammen und du brauchst/liebst Schwanzgesteuertheit in deiner Wahrnehmung des Zusammenseins.
Dann gibt's ja auch kein Problem.

Lionéz;829584 schrieb:
Dann verstehe ich deinen wertenden Begriff der "Schwanzgesteuertheit" nicht ... oder es heißt, du bist mit einem Schwanzgesteuerten glücklich zusammen und du brauchst/liebst Schwanzgesteuertheit in deiner Wahrnehmung des Zusammenseins.
Dann gibt's ja auch kein Problem.

Nein ich war mit so einem 12 Jahre lang verheiratet, und das ist schon sehr lange her. Danach habe ich nie wieder geheiraten, bin aber seit 26 Jahren mit jemand zusammen. Der ist auch ein Mann und tickt auch so, da er sich aber nicht trennen will lesst er sich von mir steuern. Alles klar?

L.G. Maud

Und was ist jetzt so tragisch an der Schwanzgesteuertheit der Männer?
Manche Frauen üben ihr Leben lang um irgendwann (meistens in reiferen Jahren) auch nur halb so animalisch zu sein wie es Männer eben von Natur aus sind!
Es passieren herrliche Dinge wenn man sich der körperlichen Lust vollkommen sorglos hingibt.. :liebe1:

Susi Sorglos

Werbung:
yepp, HIV positiv zu sein, beispielsweise :)

Hast du Siff Tripper oder Schanker
bist du lange noch kein Kranker

erst wenn es pfeift und zischt
Hat es dich richtig erwischt

Doch du solltest dan nicht klagen
auch nicht hadern oder verzagen

es giebt immer noch die Finger
sie bewegen auch manche dinger

L:G.Maud

Zurück
Oben