Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
...hm...als Insider würde ich sagen...die 5 % würden es auch ohne Lied tun ;)...Einzelfälle sind das gewiss nicht, dazu habe ich zulange in der Branche gearbeitet; und ich kann dir sagen....welche (in Beziehung steckenden) Leute aus der Disco gehen, und sich in drei Minuten wiedertreffen...selbst wenn zwanzig Leute dazwischenstehen....
LG Eberesche

Okay,dann sind es ein paar Prozent mehr......
Gibt ja verschiedene Discotheken....
In einigen wird es ja darauf angelegt das sich Zwei finden....
mit diversen Spielchen,
Telefonen an den Tischen
so Kennenlernzettel und so weiter...
Dann kommt auch so ein Publikum.....
welches du beschreibst...

LG Oki

Werbung:
Mein Ausbruch kam ja erst nach der Scheidung. Als Türkin ist das ja eh so ein Ding mit dem Ausleben einer Frau. Also hab ich mein Ding durchgezogen, aber ich war meinem Sohn gegenüber immer aufrichtig und ehrlich! Dass war für mich das Wichtigste und vieles mußte ich ihm auch nicht erzählen. War ja auch nicht viel erzählenswertes dabei :clown:

Ja, man muss wirklich sich erstmal selbst finden und das erfordert nunmal dass man Erfahrungen sammelt. Auf eine einzige Erfahrung hätte ich gern verzichtet - ein "Albanischer" One-Night-Stand - aber auch diese Erfahrung mußte sein!

Ach ja die Skorpione :banane: ich hatte davon 4 in Serie :weihna1 War eine erfahrunsvolle Zeit in der ich gereift bin. Leidenschaft und Intensität ... Ja und mein Aszendent incl. Hausstellungen sind ja ebenfalls im Skorpion, von daher hab ich sie immer magisch angezogen, diese Skorpione ...

Liebe Grüße BRUDER:weihna1
Zehra

Mein Ausbruch kam ja erst nach der Scheidung. Als Türkin ist das ja eh so ein Ding mit dem Ausleben einer Frau. Also hab ich mein Ding durchgezogen, aber ich war meinem Sohn gegenüber immer aufrichtig und ehrlich! Dass war für mich das Wichtigste und vieles mußte ich ihm auch nicht erzählen. War ja auch nicht viel erzählenswertes dabei :clown:

Ja, man muss wirklich sich erstmal selbst finden und das erfordert nunmal dass man Erfahrungen sammelt. Auf eine einzige Erfahrung hätte ich gern verzichtet - ein "Albanischer" One-Night-Stand - aber auch diese Erfahrung mußte sein!

Ach ja die Skorpione :banane: ich hatte davon 4 in Serie :weihna1 War eine erfahrunsvolle Zeit in der ich gereift bin. Leidenschaft und Intensität ... Ja und mein Aszendent incl. Hausstellungen sind ja ebenfalls im Skorpion, von daher hab ich sie immer magisch angezogen, diese Skorpione ...

Liebe Grüße BRUDER:weihna1
Zehra

:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Ich staune darüber, wie zusammenhanglos hier über das Nachtleben und die dazu gehörigen Menschen geschrieben wird.
Was wissen wir wirklich?

Weshalb wird über anderer Menschen Lebenshaltung diskutiert?
Was ist, wenn die Frauen in Wahrheit nicht wegen einem Song blasen, sondern weil sie gerne blasen!?
Ich kann den Angstschweiß vor den sexuellen Trieben von vielen Usern förmlich riechen. Es würde sie in Angst und Schrecken versetzen, wenn sie wüssten, dass es Schlampen gibt, die nichts lieber tun, als das, worüber hier diskutiert wird!

Ich staune darüber, wie zusammenhanglos hier über das Nachtleben und die dazu gehörigen Menschen geschrieben wird.
Was wissen wir wirklich?

Weshalb wird über anderer Menschen Lebenshaltung diskutiert?
Was ist, wenn die Frauen in Wahrheit nicht wegen einem Song blasen, sondern weil sie gerne blasen!?
Ich kann den Angstschweiß vor den sexuellen Trieben von vielen Usern förmlich riechen. Es würde sie in Angst und Schrecken versetzen, wenn sie wüssten, dass es Schlampen gibt, die nichts lieber tun, als das, worüber hier diskutiert wird!

Ne, nur tiefstes Mitleid mit den armen Würstchen.

Sage

Werbung:
Zurück
Oben