Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
zum Thema Selbstbefriedigung...
doch, geht immer, geht schnell, kommst immer garantiert zum orgasmus und musst dir keine gedanken darüber machen, wie man den typen hinterher wieder los wird

na gut, wenn ich mich anstrenge komm ich viel schneller als beim richtigen Sex.
Aber sorry, ich kann beim besten Willen kein Knistern, keine Verschmelzung mit mir selbst spüren...
Von den fehlenden Lustbringern (der Mann und Vorlieben, die nur an diesem auszuführen sind) ganz zu schweigen :clown:

Werbung:
nicht jeder partner hat es drauf, mir das zu geben, was ich brauche.

ich habe im bereich des sexuellen austausches spezielle trigger entwickelt und um diese knöpfe zu drücken, muss jemand von vorneherein meine präferenzen teilen, oder der sex muss sich über einen längeren zeitraum einspielen, das geht auch. und - ich habe im laufe meines lebens festgestellt dass von den männern, mit denen ich etwas hatte, nur ganz wenige natürlich bzw. intuitiv begabt waren :).
ich finde sex ehrlich gesagt manches mal sogar lästig, weil ich einen sehr fordernden alltag bewältigen muss.

Ein Experimentieren war das eher....
Man möchte als Mann ja auch wissen wie man eine Frau glücklich machen kann...
nicht nur seelisch auch körperlich!
Niemand kann mir erzählen das er mit einer rein platonischen Beziehung gücklich ist.
Oder die Beziehung funktioniert wenn der Sex fehlt oder schlicht und ergreifend langweilig ist....
Ja mit 80 Jahre vielleicht.. . ist das nicht mehr so wichtig
Manche Frauen sind ja so verklemmt das sie sich nicht trauen zu sagen was sie gut finden....
Also muss man probieren und üben...
und nicht Monate auf den oder die Auserwählte warten...
Finde ich von den meisten hier heuchlerisch,
den Mund nicht aufmachen und Sex als was Schmutziges betrachten...
Oder die Kirche die Kondome verbietet....
So ein Blödsinn, wirklich.....
Ich habe z.B . jetzt die Richtige gefunden...
und bin zufrieden...
Das Ausprobieren und Kennenlernen möchte ich aber nicht missen...
Dann wäre ich heute wohl auch noch verklemmt und hätte altertümliche Ansichten wie die meisten hier....

Ja und Qualität....

Nicht immer urteilen in Gut oder schlecht!
das ist falsch!
genau wie gute oder schlechte Religion...

Sex ohne Liebe (sagen wir Symphathie sollte schon da sein ganz klar)

Ist genau so okay und macht Spass...
Es muss ja nicht immer das non plus ultra sein oder gleich des Seelenpartner mit dem man nur Sex haben will...
Oder seid ihr alle Perfektionisten?
Und ich glaube kaum das ihr alle nur einen Partner habt oder hattet in eurem Leben...

Und ja,wieso Abladeplatz?
Warum sollte sich eine Frau schlecht fühlen wenn sie mal ihren körperlichen Bedürfnissen nachgeht?
Wer redet euch so einen Müll ein?
Eure Religion die das Abschlachten von Menschen rechtfertigt und von Gottes Zorn und solchen Dingen spricht...
Den Sex nur als religiösen Akt und zur Kinderzeugung Bedeutung zumisst?
Gewalt ist sicher schlechter als Sex...!!!!!!!!!!
Die Kirche und auch der Koran sehen und predigen das anders...
Ich höre auf mein Gefühl und nicht auf Religion oder so einen Quatsch..
Das Gefühl belügt euch nicht.
Die Religion hat das aber oft gemacht.

Wenn zwei Menschen sich einig sind ,ehrlich zueinander und Spass haben wollen ,ist das nicht okay?
und die Frau ist schlecht die mit 100 Männernn Sex hatte?
Weniger wert?

Völliger Blödsinn sage ich da..

Reines Schwarz/Weiss Denken....

LG Oki

Glaubst du wirklich das es die Menge ausmacht ob nun drei oder 40 Frauen.
Drei Männer im Leben einer Frau können mehr Qualität bedeuten als 40 die eine Frau als Rutschbahn benutzen.
Auserdem werde ich es dir nicht glauben das du in deiner übigen Anzahl von Frauen immer die beste Qualität hattest, denn da sind ja noch die verklemmten, und dieses stellst du erst fest wenn du mit ihnen in der Kiste bist.
Und mit 80 brauchst du keinen Sex mehr nun ja ein kurzer Einblick in die Statistik wird dir etwas anderes sagen ohne von der Dunkelziffer zu reden.
Aber so manchen macht es zu einem einsamen alten Wolf bei dem der Zug abgefahren ist, weil er die passende Partnerin verpasst hat.
Oder hast du einen Jungbrunnen zuhause in deinem Zimmer.

Und zum Glauben und der Kirche.
Hallo wir leben nicht im Mittelalter wo die Mutti sich nicht nackig zeigt.
Sex ohne Verklemmtheit und Freiheit ist nicht verboten.
Aber wie schon gesagt nicht die Mehrzahl sondern die Einzigartigkeit macht den guten Sex aus, denn da muss was fließen auserdem Safte des Mannes, auch die Energien verschmelzen ineinander.

LG Tigermaus

nicht jeder partner hat es drauf, mir das zu geben, was ich brauche.

ich habe im bereich des sexuellen austausches spezielle trigger entwickelt und um diese knöpfe zu drücken, muss jemand von vorneherein meine präferenzen teilen, oder der sex muss sich über einen längeren zeitraum einspielen, das geht auch. und - ich habe im laufe meines lebens festgestellt dass von den männern, mit denen ich etwas hatte, nur ganz wenige natürlich bzw. intuitiv begabt waren :).
ich finde sex ehrlich gesagt manches mal sogar lästig, weil ich einen sehr fordernden alltag bewältigen muss.

Sag ich doch...
Übung macht den Meister....
Ist klar das du so ne Einstellung hast wenn dir Sex sogar manchmal lästig ist...
Aber jeder ist da verschieden.....
sagte ich schon....

Lg Oki

Eines ist aber auch sicher, glaubt mann seinen Partner zu oft wächseln zu müssten. Wird man Seelisch und geistig zerissen, Frau noch mehr als Mann.
Farau bezahlt es mit der Psyche, und der Mann kann Impotent werden ist wissenschaftlich belegt.
Es ist nicht so das man immer beim Sex mit heufig wechselnden Partnern, seine Seele außen vor lassen kann. Der Mann kann es eher als die Frau, denoch giebt es möglicheweiser Frauen die mehr Mennliche Hormone in sich haben, aus dem grunde sie sich auch wie Menner verhalten ohne größeren seelischen Schaden zu nehmen.
Eines steht fesst das Leben besteht nicht einfach nur aus Ballerman.

L.G. Maud

Ja,
wenn man immer mit dem Herzen dabei ist zerreißt es einen....

Aber:

Es kann nicht immer nur Hochs geben,
ohne Tiefs wüßten wir die Hochs garnicht zu schätzen...

Und es geht nunmal nicht das die erste Beziehung gleich funktioniert...
Wenn die zweite und Dritte dann auch scheitern,
dann bist du bei der vierten automatisch skeptischer und legst nicht so viel Gefühle mit rein,
weil man aus Erfahrung weiss das es keine Garantie gibt und sich Probleme herauskristallisieren an die man vorher nicht gedacht hat..

LG Oki

Ach so war das....
Rom ist wegen dem Sex untergegangen....
dann sollte man die Geschichtsbücher umschreiben

:banane: :banane: :banane:

Die Lebensweise hatte sich geändert, man hielt sich nicht mehr an die Moralbegriffe, Disziplinlosigkeit, Leichtfertigkeit, lockere Sitten führten zur Verweichlichung.
Das, was Rom groß gemacht hatte, seine Disziplin, die Kriegskunst, der Zusammenhalt ...Das alles brach immer mehr ab.
Und dann kamen noch diese Christen, sie waren diszipliniert, sie hielten zusammen und sie kämpften auf eine neue Art, sie waren bereit für ihren Glauben zu sterben und viel eRömer wurden nachdenklich, einige konvertierten, weil sie in der puritanischen Lebensweise dieser Menschen Halt und Sicherheit fanden.
Und sorry, nimm´s nicht persönlich, ich habe genügend Leute aus der Szene kennengelernt und zwar die, die Leute wie Dich bezahlen, damit sie ihre Läden bewachen.
Die haben´s nicht nötig über ihr Liebesleben zu reden und damit anzugeben.
Für Frauen, die diese, von Dir beschriebenen Spielchen, ob Realität oder nur männl. Wunschträume, mitmachen, haben sie den richtigen Ausdruck. Seuchenvögel.
Ich habe in meinem Leben mehr als genug von diesen "Dämlichkeiten" gesehen und teilweise ihr Schicksal von der "Wiege bis zum Grab" mitbekommen.
Bedauernswerte Gestalten, die sich selbst etwas vormachen und wehe sie erwachen irgendwann...

Sage

hallo!
hab dazu mal einen sehr guten spruch gelesen:

"wer treue will, soll treue suchen. wer liebe will, soll liebe suchen." und das könnte man auf viele weitere grundsätze in einer beziehung umlegen, je nachdem welche priorität man in beziehungen an erste stelle reiht.
lg heidi

Glaubst du wirklich das es die Menge ausmacht ob nun drei oder 40 Frauen.
Drei Männer im Leben einer Frau können mehr Qualität bedeuten als 40 die eine Frau als Rutschbahn benutzen.
Auserdem werde ich es dir nicht glauben das du in deiner übigen Anzahl von Frauen immer die beste Qualität hattest, denn da sind ja noch die verklemmten, und dieses stellst du erst fest wenn du mit ihnen in der Kiste bist.
Und mit 80 brauchst du keinen Sex mehr nun ja ein kurzer Einblick in die Statistik wird dir etwas anderes sagen ohne von der Dunkelziffer zu reden.
Aber so manchen macht es zu einem einsamen alten Wolf bei dem der Zug abgefahren ist, weil er die passende Partnerin verpasst hat.
Oder hast du einen Jungbrunnen zuhause in deinem Zimmer.

Und zum Glauben und der Kirche.
Hallo wir leben nicht im Mittelalter wo die Mutti sich nicht nackig zeigt.
Sex ohne Verklemmtheit und Freiheit ist nicht verboten.
Aber wie schon gesagt nicht die Mehrzahl sondern die Einzigartigkeit macht den guten Sex aus, denn da muss was fließen auserdem Safte des Mannes, auch die Energien verschmelzen ineinander.

LG Tigermaus

Ein Beispiel:

Kein Mann hat es bei meiner jetzigen Freundin geschafft ihr einen Orgasmus zu verschaffen....
und sie hatte nicht wenig Freunde....

war mit keinem länger zusammen als nur ein paar Monate ,wenn überhaupt...
Ich hab ihr zeigen können wie auch Frau zum Orgasmus kommt...
Ohne Erfahrung hätte ich das sicher nicht geschafft..
Nun sind wir seid 4 Jahren zusammen und sie möchte sogar ein Kind...
Als ich sie kennenlernte war sie der Meinung :
Niemals Kinder ,sind ja zu lästig....
jetzt ist sie 27 Jahre alt...
Das war mal nur ein Beispiel....
Und man ist automatisch zu Anfang verklemmt und unbeholfen wenn man keine Erfahrung hat...
Hab ich auch an den Frauen gemerkt!
Welche Frau fährt denn auf einen Typen ab der sein bestes Stück nicht unter Kontrolle hat?
Die Wenigsten......!
Tatsache!
Weiss ich selber...
da ich viel mit Frauen über das Thema auch spreche..
Bin ja nicht so verklemmt wie die Meisten die den Mund nicht aufkriegen,
wenn es um Thema Sex geht.
Das hab ich immer wieder von den Mädels gehört...
Alles aus Erfahrung kann ich dir erzählen.
Ja und wie gesagt:
Guter Sex ist in einer Beziehung unerläßlich...

LG Oki

Werbung:
Die Lebensweise hatte sich geändert, man hielt sich nicht mehr an die Moralbegriffe, Disziplinlosigkeit, Leichtfertigkeit, lockere Sitten führten zur Verweichlichung.
Das, was Rom groß gemacht hatte, seine Disziplin, die Kriegskunst, der Zusammenhalt ...Das alles brach immer mehr ab.
Und dann kamen noch diese Christen, sie waren diszipliniert, sie hielten zusammen und sie kämpften auf eine neue Art, sie waren bereit für ihren Glauben zu sterben und viel eRömer wurden nachdenklich, einige konvertierten, weil sie in der puritanischen Lebensweise dieser Menschen Halt und Sicherheit fanden.
Und sorry, nimm´s nicht persönlich, ich habe genügend Leute aus der Szene kennengelernt und zwar die, die Leute wie Dich bezahlen, damit sie ihre Läden bewachen.
Die haben´s nicht nötig über ihr Liebesleben zu reden und damit anzugeben.
Für Frauen, die diese, von Dir beschriebenen Spielchen, ob Realität oder nur männl. Wunschträume, mitmachen, haben sie den richtigen Ausdruck. Seuchenvögel.
Ich habe in meinem Leben mehr als genug von diesen "Dämlichkeiten" gesehen und teilweise ihr Schicksal von der "Wiege bis zum Grab" mitbekommen.
Bedauernswerte Gestalten, die sich selbst etwas vormachen und wehe sie erwachen irgendwann...

Sage

Was heisst hier Seuchenvögel....?

du kannst dir bei dem ersten schon was holen wenn du Pech hast!
oder bist du Hellseher und erspürst die Krankheiten oder wie?
Es gibt Gummis und man kann auch Tests machen.
Ich habe dir schon gesagt das ich viele Frauen aus gutem Hause kenne...

mit wenig sexueller Erfahrung...

Die Eltern haben mich oft nicht akzeptiert aufgrund meiner,Jobs,Lebensweise usw...

Dumm kannst du Sie auch nicht bezeichnen weil Viele ein Studium und zum Teil auch sehr gute Jobs haben....

Ich weiss ja nicht in welcher Szene du unterwegs bist?

Ich war in Nobeldiscos unterwegs wo auch nur ausgesuchte Leute reinkommen...
Promis und aus dem show bizz....
Da kannst du kaum mitreden denke ich....
hat nichts mit Seuchenvögel zutun...
Ich weiss ja nicht in was für Absteigen du dich rumtreibst....
Ich kann dir Namen von sehr guten clubs nennen ....

Und die Geschichte mit Rom ist reine Spekulation...
Gibt genug Gegenbeispiele....
Rom ist nicht an Aids oder ner Seuche untergegangen und mit Sicherheit hat das auch nichts mit Sex zutun!
Ach ja und die tollen Christen mit ihren Kreuzzügen und Morden ,weil sie so tolle Moralvorstellungen hatten...
Wer weiss schon warum sich der Glaube durchgesetzt hat und wie lange das noch gut geht....

LG Oki

Zurück
Oben