Die Lebensweise hatte sich geändert, man hielt sich nicht mehr an die Moralbegriffe, Disziplinlosigkeit, Leichtfertigkeit, lockere Sitten führten zur Verweichlichung.
Das, was Rom groß gemacht hatte, seine Disziplin, die Kriegskunst, der Zusammenhalt ...Das alles brach immer mehr ab.
Und dann kamen noch diese Christen, sie waren diszipliniert, sie hielten zusammen und sie kämpften auf eine neue Art, sie waren bereit für ihren Glauben zu sterben und viel eRömer wurden nachdenklich, einige konvertierten, weil sie in der puritanischen Lebensweise dieser Menschen Halt und Sicherheit fanden.
Und sorry, nimm´s nicht persönlich, ich habe genügend Leute aus der Szene kennengelernt und zwar die, die Leute wie Dich bezahlen, damit sie ihre Läden bewachen.
Die haben´s nicht nötig über ihr Liebesleben zu reden und damit anzugeben.
Für Frauen, die diese, von Dir beschriebenen Spielchen, ob Realität oder nur männl. Wunschträume, mitmachen, haben sie den richtigen Ausdruck. Seuchenvögel.
Ich habe in meinem Leben mehr als genug von diesen "Dämlichkeiten" gesehen und teilweise ihr Schicksal von der "Wiege bis zum Grab" mitbekommen.
Bedauernswerte Gestalten, die sich selbst etwas vormachen und wehe sie erwachen irgendwann...
Sage
Was heisst hier Seuchenvögel....?
du kannst dir bei dem ersten schon was holen wenn du Pech hast!
oder bist du Hellseher und erspürst die Krankheiten oder wie?
Es gibt Gummis und man kann auch Tests machen.
Ich habe dir schon gesagt das ich viele Frauen aus gutem Hause kenne...
mit wenig sexueller Erfahrung...
Die Eltern haben mich oft nicht akzeptiert aufgrund meiner,Jobs,Lebensweise usw...
Dumm kannst du Sie auch nicht bezeichnen weil Viele ein Studium und zum Teil auch sehr gute Jobs haben....
Ich weiss ja nicht in welcher Szene du unterwegs bist?
Ich war in Nobeldiscos unterwegs wo auch nur ausgesuchte Leute reinkommen...
Promis und aus dem show bizz....
Da kannst du kaum mitreden denke ich....
hat nichts mit Seuchenvögel zutun...
Ich weiss ja nicht in was für Absteigen du dich rumtreibst....
Ich kann dir Namen von sehr guten clubs nennen ....
Und die Geschichte mit Rom ist reine Spekulation...
Gibt genug Gegenbeispiele....
Rom ist nicht an Aids oder ner Seuche untergegangen und mit Sicherheit hat das auch nichts mit Sex zutun!
Ach ja und die tollen Christen mit ihren Kreuzzügen und Morden ,weil sie so tolle Moralvorstellungen hatten...
Wer weiss schon warum sich der Glaube durchgesetzt hat und wie lange das noch gut geht....
LG Oki