Darf man Treue verlangen?

Treu sein?

• Treue ist unerlässlich in einer Beziehung

Stimmen: 63 38,9%
  • Frauen sollten treu sein, Männer sind triebgesteuert..

Stimmen: 2 1,2%
  • Nach Absprache darf auch auswärts gespeißt werden

Stimmen: 6 3,7%
  • Wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, darf man fremdgehen

Stimmen: 4 2,5%
  • Treue gibt es nur im Herzen, das Außen darf frei gelebt werden

Stimmen: 15 9,3%
  • Es ist egal wie ein Paar lebt, solange es glücklich ist

Stimmen: 72 44,4%

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja treume weiter, hast wohl noch nie was von dem Elend der Kinder gehört. Die man verhungern lesst. Um die man sich nicht kümmert weil mann lieber was anderes tut. Kinder die mishandelt, misbraucht, ja die totgeschlagen werden.
Hallo wach auf, das ist die Realität, Kinder die nach dem Spas keiner mehr will. Das sind dan die Kinder, die aus Spas endstanden sind, die dan mit 13 zum Amockleufer werden, jaaaaaaaaaaaaaaaaa, dan wundert mann sich aber.

L.G. Maud

Amokläufer sind Kindern der emotionaler Verwahrlosung.
Wenn über Jahre keine Kommonikation stattgefunden hat wundert sich die Welt oh ja!

LG Tigermaus

Werbung:
Und was nutzt dann der Vaterschaftstest wenn die Frau schon schwanger ist?
Und es sich herausstellt das Mister X der Vater ist.?
Soll sie dann alleine für den Braten die Verantwortung tragen?
Hier geht es um freien sorglosen mit meheren Partner Sex zu haben, und da sollte die Frau oder Mann schon vorbeugen, das kein Kind gezeugt wird wenn es nicht gewollt ist oder?

lg tIGERMAUS

Das erinnert mich an eine Szene im Zoo die Affen bauen, mit Sex ihren Stres ab. Da sah ich aber immer nur einen Partner, währen des Acktes, ich frage mich ob die Primaten den Menschen überlegen sind. Da habe ich noch nie gehört das ein ein Kind von denen zum Amockleufer wurde.

L.G. Maud

Das erinnert mich an eine Szene im Zoo die Affen bauen, mit Sex ihren Stres ab. Da sah ich aber immer nur einen Partner, währen des Acktes, ich frage mich ob die Primaten den Menschen überlegen sind. Da habe ich noch nie gehört das ein ein Kind von denen zum Amockleufer wurde.

L.G. Maud

Ja klar der Mensch stammt wohl vom Affen ab aber wo bleibt die geistige Entwicklung.
Also ich kenne keine Männer die eine Wohnung stürmen und poppen auf Teufel komm raus die selbe Frau.
Es gibt schon noch welche mit Hirn und Verantwortung.

LG Tigermaus

Ja klar der Mensch stammt wohl vom Affen ab aber wo bleibt die geistige Entwicklung.
Also ich kenne keine Männer die eine Wohnung stürmen und poppen auf Teufel komm raus die selbe Frau.
Es gibt schon noch welche mit Hirn und Verantwortung.

LG Tigermaus

Ja klar gewisse Fraue gleichen sich gewissen Männern an, nach dem Motto.
Was der mann kann, kann Frau schon lange. Die Kinder aber bleiben auf der Strecke, haubtsache mann hatte seine Spaß.

L.G. Maud

Ja klar gewisse Fraue gleichen sich gewissen Männern an, nach dem Motto.
Was der mann kann, kann Frau schon lange. Die Kinder aber bleiben auf der Strecke, haubtsache mann hatte seine Spaß.

L.G. Maud

Nunja Maud ich möchte hier nicht die Formulierung für diesen Zustand hier näher beschreiben, aber vielleicht kannst du dir es auch so denken.
Es gibt die Frau die meint sie wäre so toll aber im Endefekt was will und denkt der Mann?
Oder der Ausdruck vorrübergehend besetzt würde auch passen und die Frau sucht sich den nächsten Affen.
Und dem wird das Spiel auch bald langweilig.

LG Tigermaus

Nunja Maud ich möchte hier nicht die Formulierung für diesen Zustand hier näher beschreiben, aber vielleicht kannst du dir es auch so denken.
Es gibt die Frau die meint sie wäre so toll aber im Endefekt was will und denkt der Mann?
Oder der Ausdruck vorrübergehend besetzt würde auch passen und die Frau sucht sich den nächsten Affen.
Und dem wird das Spiel auch bald langweilig.

LG Tigermaus

Ja über solche merkwürdigen Phenomehne hörte ich auch schon öfters. Aber meisten werden solche Verhaltungweisen irgend wan von den Ergebnissen Eingeholt soll nicht gerade witzig sein. Ich kann aber solche Situation nicht nachvollziehen da ich schon seit 26 jahren in einer Beziehung lebe, die keine Wünsche in der Sexualität Offen Lesst.

L.G. Maud

Ja über solche merkwürdigen Phenomehne hörte ich auch schon öfters. Aber meisten werden solche Verhaltungweisen irgend wan von den Ergebnissen Eingeholt soll nicht gerade witzig sein. Ich kann aber solche Situation nicht nachvollziehe da ich schon seit 26 jahren in einer Beziehung lebe, die keine Wünsche in der Sexualität Offen Lesst.

L.G. Maud

Ja Begleiterscheinungen sind nicht auszuschließen.

LG Tigermaus

Auch ungewollte Kinder sind ein Geschenk der Natur, aber sie wurden sorglos gezeugt.
Auch die Kinder das die Eltern als grosses Geschenk darlegen, können leiden in dem Moment wenn sich das Paar trennt.
Die herrlichen Dinge des Triebes gilt in erster Linie der Befriedigung.
Es ist schon ein Unterschied ob ein Kind geplant ist oder ob es per Zufall entsteht.
Wollen und Nichtwollen steht da immer im Vordergrund.

Das ist echt assozial, die Statistik alleine beweisst doch was mit ungewollten Kindern passiert. Muss es soweit kommen. Wenn man ziellos durch die Gegend po... dann soll man auch an die Konsequenzen denken, ein Kind sollte aus Liebe zueinander entstehen und das sollte man vorher abwägen. Gut es gibt auch ungeplante Schwangerschaften, aber im allgemeinen sollte man sich schon im klaren sein, was passiert wenn.

LG Arielle37

Werbung:
Zurück
Oben