Darf ich ganz Vorsichtig um Eure Unterstützung bitten?

schwörst du wirklich?;):D
wünsche dir viel glück:)

Ja, das kann ich ruhigen Gewissens schwören, da ich vor einiger (langer) Zeit gelernt habe alles zu höchsten Wohle aller zu tun und zu geben. Manchmal muss ich mich zwar sehr stark daran erinnern, aber es ist schon fast zum Automatismus geworden. Vielen Lieben Dank für Deine guten Wünsche :umarmen::kiss4::danke:
 
Werbung:
Wunscherfüllung
Das Ritual

• gehe tief und entspannt in Dich
• schliesse die Augen
• atme ruhig ein und aus
• Führe deine Hände wie zu einem Gebet am Brustkorb zusammen
• Lasse deine Hände in den schoss sinken
• Atme dann in deinen Buch…solange bis du dich ruhig und entspannt fühlst
• Stelle Dir deinen Wunsch so vor als ob er bereits eingetreten /realisiert wäre
Visualisiere dir die gewünschte Situation oder den Gegenstand quasi schwebend vor dir
nun strahlst du diese Visualisierung mit aller Freude und Energie die du in dir hast an
Du kannst Sie auch umarmen.
• Bitte darum das die Absicht und der Wunsch so mit Energie geladen werden das sie sich so oder besser in deinem Leben verwirklichen lassen.
dann streichst du das Bild aus deinem Kopf.
achte deine Intuition und folge Ihr, sie wird dir alles zeigen was deinem Wunsch entgegensteht sowie die Wege Ihn zu erfüllen. Achte besonders auf Begegnungen und auf Deine Gefühle. Mache Dir Notizen !
• Dein Wunsch ist nun tief in dir verankert


* ja und ausserdem darfst du mich eine Tag vorher nochmal dran erinnnern.;)

vlg Ron

Vielen, vielen herzlichen Dank. Ich werde es sicher durchführen und auf alles achten, wie du es mir beschrieben hast. Danke für dieses tolle Geschenk!!! Bin sehr gerührt!!! :danke::danke::danke::umarmen::kiss4::danke:
 
Wenn du mit deiner Stimme der Menschen Herzen erreichen willst bin ich dabei, dir alles Herzliche und Gute zu wünschen. Möge dein Traum in Erfüllung gehen!
 
Wenn du mit deiner Stimme der Menschen Herzen erreichen willst bin ich dabei, dir alles Herzliche und Gute zu wünschen. Möge dein Traum in Erfüllung gehen!

Ja, das tue ich bereits im "kleinen" Rahmen immer wieder und mein Traum ist es den Rahmen zu erweitern. Vielen Dank für Deine Unterstützung :):umarmen::kiss4::danke:
 
Von mir kommt eine große Portion geistige Unterstützung
und drücke ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Maritza

Liebe Maritza,
vielen lieben, herzlichen Dank. Es tut so unendlich gut, dass du und ihr mir geistigen Beistand gewährt. Es gibt mir wirklich Kraft an meine Träume weiter zu glauben und die kleinen Zweifel zu vergessen. Als ich gerade nochmals Eure lieben Beiträge durch gelesen habe, hat mich eine super tolle, warme Welle überrollt und ich fühlte mich sehr geborgen und geschützt. Vielen, vielen Dank. Es tut so gut!!! Leider fehlen mir die Worte, aber fühlt Euch mal alle ganz herzlich :umarmen: :grouphug: D A N K E !!! :jump2: :roll: :danke::danke::danke:
 
@Sphinx:

VERTRAUEN........ Alles geschieht zu deinem Besten! :kiss4: :umarmen:

:)

lichtbrücke
(die eben selbst erfahren hat, wie sehr eine Unternehmung geführt und geleitet wird, wenn sie im Einklang mit dem Göttlichen steht)
 
lichtbrücke;2691041 schrieb:
@Sphinx:

VERTRAUEN........ Alles geschieht zu deinem Besten! :kiss4: :umarmen:

:)

lichtbrücke
(die eben selbst erfahren hat, wie sehr eine Unternehmung geführt und geleitet wird, wenn sie im Einklang mit dem Göttlichen steht)

Vielen Dank, dass du mich daran erinnerst. Ja es wird kommen wie es für mich und zum Wohle aller das Beste ist. Ich werde auch nicht enttäuscht sein, wenn's anders oder umständlicher in Erfüllung geht. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben