Darf ich ganz Vorsichtig um Eure Unterstützung bitten?

Sphinx2012

Mitglied
Registriert
6. April 2010
Beiträge
483
Hallo ihr Lieben. Ich habe ganz laaaange überlegt, ob ich hier schreiben soll. Jetzt habe ich mich doch getraut. Vorausschicken möchte ich, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich das Schicksal/Karma nicht wirklich ändern kann, doch nach langer Überlegung, wer sagt denn, dass man es nicht unterstützen darf. Ich singe seit 1993 und nehme derzeit bei einem Gesangswettbewerb teil und stehe im Finale. Der Gewinner erhält eine CD-Produktion und einen eigens für ihn geschriebenen Song. Dies wäre der Einstieg für mich noch viel mehr mit meiner Stimme geben zu können, noch mehr Menschen bzw. ihre Herzen zu erreichen. Deshalb möchte ich um Eure geistige Unterstützung bitten für den 12.06.2010 ab 20:00 h bis ca. 1:00 h. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gern vorbei kommen und mir reell helfen. Ich schwöre, dass es nichts mit Egoismus zu tun hat. Es gibt eine Kandidatin, der ich es auch von Herzen gönne. Es ist nur schon sooo lange mein Traum und mein Wunsch und er steht kurz vor der Erfüllung. Wenn es nicht zu viel verlangt ist wäre ich für Eure lieben Gedanken und Wünsche sehr sehr dankbar!!! :danke: im Voraus und bitte seid mir nicht bös, dass ich darum bitte. :danke:
 
Werbung:
76_motivation.gif


LG und viel Erfolg !
:umarmen:
 
Hallo ihr Lieben. Ich habe ganz laaaange überlegt, ob ich hier schreiben soll. Jetzt habe ich mich doch getraut. Vorausschicken möchte ich, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich das Schicksal/Karma nicht wirklich ändern kann, doch nach langer Überlegung, wer sagt denn, dass man es nicht unterstützen darf. Ich singe seit 1993 und nehme derzeit bei einem Gesangswettbewerb teil und stehe im Finale. Der Gewinner erhält eine CD-Produktion und einen eigens für ihn geschriebenen Song. Dies wäre der Einstieg für mich noch viel mehr mit meiner Stimme geben zu können, noch mehr Menschen bzw. ihre Herzen zu erreichen. Deshalb möchte ich um Eure geistige Unterstützung bitten für den 12.06.2010 ab 20:00 h bis ca. 1:00 h. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gern vorbei kommen und mir reell helfen. Ich schwöre, dass es nichts mit Egoismus zu tun hat. Es gibt eine Kandidatin, der ich es auch von Herzen gönne. Es ist nur schon sooo lange mein Traum und mein Wunsch und er steht kurz vor der Erfüllung. Wenn es nicht zu viel verlangt ist wäre ich für Eure lieben Gedanken und Wünsche sehr sehr dankbar!!! :danke: im Voraus und bitte seid mir nicht bös, dass ich darum bitte. :danke:

Also als erstes solltest du dich nicht entschuldigen das du um Geistige Unterstützung bittest, denn es ist eben dein Traum, und glaube auch dran, habe keine Zweifel und geh voran. Du weißt ja selber das wenn du gewinnst es so vorgesehen ist,aber wenn du nicht gewinnst ebenso.
Ich werde deinen Schutzengel Liebe senden für diese Zeit, das du egal wie es ausfällt es annimmst wie es kommt und er dich unterstützt dabei.
Ich drück dir die Daumen das du deinen Traum leben darfst.

Und bitte, wer sollte dir böse sein für eine bitte? werde mal etwas Selbstbewusster, Kopf hoch....

LG
 
Also als erstes solltest du dich nicht entschuldigen das du um Geistige Unterstützung bittest, denn es ist eben dein Traum, und glaube auch dran, habe keine Zweifel und geh voran. Du weißt ja selber das wenn du gewinnst es so vorgesehen ist,aber wenn du nicht gewinnst ebenso.
Ich werde deinen Schutzengel Liebe senden für diese Zeit, das du egal wie es ausfällt es annimmst wie es kommt und er dich unterstützt dabei.
Ich drück dir die Daumen das du deinen Traum leben darfst.

Und bitte, wer sollte dir böse sein für eine bitte? werde mal etwas Selbstbewusster, Kopf hoch....

LG

Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte und Taten. Es freut mich sehr. Auf der Bühne lebe ich, ohne Lampenfieber, ohne Selbstzweifel. Im echten Leben ist es manchmal nicht so - leider, aber ich lerne. Ja, eine Hoffnung gibt es: Der Produzent steht hinter mir und er will so oder so mit mir arbeiten, wenn es seine Zeit zulässt. Kann halt dann noch dauern. Ich werde es mit Fassung tragen können, wenn meine Mitstreiterin gewinnt, weil sie es auch so super toll verdient hätte (nur bin ich mir selbst halt dann doch näher, aber wenn sie gewinnen sollte habe ich kein Problem damit und würde mich sehr für sie freuen). Es wäre halt total super durch einen "Sieg" an mein Traumziel zu gelangen, aber der zweite Weg, die zweite Möglichkeit ehrt mich auch schon sehr und lässt mich hoffen.
Ganz lieben Dank!!! :umarmen::kiss4::danke:
 
Hallo ihr Lieben. Ich habe ganz laaaange überlegt, ob ich hier schreiben soll. Jetzt habe ich mich doch getraut. Vorausschicken möchte ich, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich das Schicksal/Karma nicht wirklich ändern kann, doch nach langer Überlegung, wer sagt denn, dass man es nicht unterstützen darf. Ich singe seit 1993 und nehme derzeit bei einem Gesangswettbewerb teil und stehe im Finale. Der Gewinner erhält eine CD-Produktion und einen eigens für ihn geschriebenen Song. Dies wäre der Einstieg für mich noch viel mehr mit meiner Stimme geben zu können, noch mehr Menschen bzw. ihre Herzen zu erreichen. Deshalb möchte ich um Eure geistige Unterstützung bitten für den 12.06.2010 ab 20:00 h bis ca. 1:00 h. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gern vorbei kommen und mir reell helfen. Ich schwöre, dass es nichts mit Egoismus zu tun hat. Es gibt eine Kandidatin, der ich es auch von Herzen gönne. Es ist nur schon sooo lange mein Traum und mein Wunsch und er steht kurz vor der Erfüllung. Wenn es nicht zu viel verlangt ist wäre ich für Eure lieben Gedanken und Wünsche sehr sehr dankbar!!! :danke: im Voraus und bitte seid mir nicht bös, dass ich darum bitte. :danke:



Hallo!Wünsche Dir auch alles,alles gute und das Dein Traum am 12.06.2010 in Erfühllung geht!!!!!Sei Stark und glaub daran!:umarmen:

Liebe Grüße!

Bea
 
Hallo!Wünsche Dir auch alles,alles gute und das Dein Traum am 12.06.2010 in Erfühllung geht!!!!!Sei Stark und glaub daran!:umarmen:

Liebe Grüße!

Bea

Ganz lieben Dank, ihr gebt mir so viel Kraft, dass meine Worte zu klein erscheinen um meinen Aufrichtigen Dank an Euch auszudrücken. :umarmen::kiss4::danke:
 
Hallo ihr Lieben. Ich habe ganz laaaange überlegt, ob ich hier schreiben soll. Jetzt habe ich mich doch getraut. Vorausschicken möchte ich, dass mir sehr wohl bewusst ist, dass ich das Schicksal/Karma nicht wirklich ändern kann, doch nach langer Überlegung, wer sagt denn, dass man es nicht unterstützen darf. Ich singe seit 1993 und nehme derzeit bei einem Gesangswettbewerb teil und stehe im Finale. Der Gewinner erhält eine CD-Produktion und einen eigens für ihn geschriebenen Song. Dies wäre der Einstieg für mich noch viel mehr mit meiner Stimme geben zu können, noch mehr Menschen bzw. ihre Herzen zu erreichen. Deshalb möchte ich um Eure geistige Unterstützung bitten für den 12.06.2010 ab 20:00 h bis ca. 1:00 h. Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch gern vorbei kommen und mir reell helfen. Ich schwöre, dass es nichts mit Egoismus zu tun hat. Es gibt eine Kandidatin, der ich es auch von Herzen gönne. Es ist nur schon sooo lange mein Traum und mein Wunsch und er steht kurz vor der Erfüllung. Wenn es nicht zu viel verlangt ist wäre ich für Eure lieben Gedanken und Wünsche sehr sehr dankbar!!! :danke: im Voraus und bitte seid mir nicht bös, dass ich darum bitte. :danke:


schwörst du wirklich?;):D
wünsche dir viel glück:)
 
Werbung:
Wunscherfüllung
Das Ritual

• gehe tief und entspannt in Dich
• schliesse die Augen
• atme ruhig ein und aus
• Führe deine Hände wie zu einem Gebet am Brustkorb zusammen
• Lasse deine Hände in den schoss sinken
• Atme dann in deinen Buch…solange bis du dich ruhig und entspannt fühlst
• Stelle Dir deinen Wunsch so vor als ob er bereits eingetreten /realisiert wäre
Visualisiere dir die gewünschte Situation oder den Gegenstand quasi schwebend vor dir
nun strahlst du diese Visualisierung mit aller Freude und Energie die du in dir hast an
Du kannst Sie auch umarmen.
• Bitte darum das die Absicht und der Wunsch so mit Energie geladen werden das sie sich so oder besser in deinem Leben verwirklichen lassen.
dann streichst du das Bild aus deinem Kopf.
achte deine Intuition und folge Ihr, sie wird dir alles zeigen was deinem Wunsch entgegensteht sowie die Wege Ihn zu erfüllen. Achte besonders auf Begegnungen und auf Deine Gefühle. Mache Dir Notizen !
• Dein Wunsch ist nun tief in dir verankert


* ja und ausserdem darfst du mich eine Tag vorher nochmal dran erinnnern.;)

vlg Ron
 
Zurück
Oben