Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Daniela Katzenberger

  • Mag ich

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 16 29,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 12 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
Sie ist das schicke aushängeschild ( mit den tätowierten Augenbrauen auf der Stirn ) von VOX, sie wurde durch die Doku "Auf und Davon" berühmt..

schau mal bei Wikipedia oder youtube, ich kann leider keinen link einstellen.

Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen. Bekannt dürfte es da wohl eher treffen.
Die Katzenberger wird wie andere talentfreie z Promis dieser Art künstlich am Leben erhalten.

Ich hab keine Ahnung was an diesem Plastikpüppchen jetzt so interessant sein soll?
 
Für mich einfach nur das Grauen! *schüttel*


Erinnert mich jetzt irgendwie an den Thread "Ich will wie Barbie aussehen"

Wo sind Schlangenstab und Hagall!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben