Statistisches Telepathie-Experiment

Kann PsiSnake wirklich Telepathie?

  • Ich hab schon mit PsiSnake telepathiert

    Stimmen: 16 84,2%
  • Ich kenne jemanden, der schon mit PsiSnake telepathiert hat

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19
13 Votes (12 gültige), waren das gestern nicht 12 (11)? Denke ja. Wer war denn das jetzt wieder?!

Danke dir:) (es ist ja noch Luft nach oben, wenn hier jede Person abstimmen würde, vor allem Leute aus dem Real Life)

Also weiter voten (bitte nur ehrliche Stimmen);)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Danke auch für die Stimmen 13 und 14 (15-1).

Auch wenn ich mich zur Zeit nicht mehr aktiv mit Telepathie, Teleempathie, Magie (oder wie auch immer man das genau nennen will) beschäftige haben mit Sicherheit noch nicht alle hier abgestimmt. ;)

Wer mit mir telepathiert hat kann mir auch eine PN schreiben um dann darüber zu reden. Wäre durchaus auch interessant.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zurück
Oben