Daniela Katzenberger - Top oder Flop?

Daniela Katzenberger

  • Mag ich

    Stimmen: 19 34,5%
  • Mag ich nicht

    Stimmen: 8 14,5%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 16 29,1%
  • Kenn ich nicht

    Stimmen: 12 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Werbung:
aber ich mag sie irgendwie :)

Ich mag sie auch irgendwie. Und vermutlich geht es nicht nur uns so, denn sie scheint ja sehr beliebt zu sein. Sie sieht gut aus, ist schlagfertig und hat etwas Sanftes. Und dennoch ist sie das nette Mädchen von nebenan, einfach und unkompliziert. Vermutlich ist es dieser Mix, der sie beliebt macht.
 
Für mich ist sie die blonde Antwort auf Verona Feldbusch ...ähm Pooth...:D

Sehr geschäftstüchtig sind auf jeden Fall beide...und Nervensägen :)
 
Sie ist sehr direkt und kommt so rüber, halt die Blondinne von nebenan, ist natürlich auch nur das Klischee was sie vieleicht haben will.
Aber ich fand es lustig, wenn da diese Auswanderersendungen kamen, wo sie mitgemacht hat.
Ich denke sie weiss was sie will und so dumm wie sie scheint, wird sie nicht sein.
lg
Cyrill
 
Kann mich gerad nicht entscheiden. Manchmal geht sie mir tierisch auf den Zeiger, ein anderes Mal muß ich wieder schmunzeln...
 
Werbung:
Jetzt wollt ich mich auf youtube schnell schlau machen
und stell fest: Ich kenn sie noch immer nicht. Ein normales Mädel von Nebenan, ein wenig ins Scheinwerferlicht gerückt. Warum nicht? Is ja nix Böses und auch kein Einzelschicksal. Wirkt auch nicht doof.

Das Musikvideo :drums: hier..., da komm ich nicht so recht in Schwung, aber das muss ja auch nicht sein und liegt wahrscheinlich an meinem mangelhaften Englisch-Verständnis.


So, jetzt hab ich mich genug informiert für heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben