Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:Hast du da überhaupt Vergleichsmöglichkeiten?

Ja, weil Selbstbefriedigung ganz anders ist. Telepathiesex geht sogar ohne reale Selbstbefriedigung, wobei Kerle so nicht kommen...Wenn ich Sex haben würde, würde ich wohl auch feststellen, dass das anders ist als Telepathiesex, wobei auch schon von einer gesagt wurde, dass es ähnlich wäre.

Zitat:Btw: Versaut ist nicht gleichzusetzen mit pervers.

Ich spiele mit Worten. Telepathiesex ist im andern Sinne nicht versaut.

Zitat:Psi hat von einem Photo nicht gesprochen,
das war Deine Vorstellung!

In den Tests ging es übrigens fast nie um Sex. Draußen oft schon, ok.

Ich will normalerweise ein Bild, aber kein erotisches Bild, sondern einfach ein Bild, was mich die andere Person fokussieren lässt.

Zitat:Wo bitte ist da eine Verschmelzung, wenn du ihm ein Photo sendest und er...... ne, also bitte. Bist du echt so naiv?

Naja, Verschmelzung bedeutet für dich ja, etwas in etwas anderes hineinzustecken. Das ist meiner Ansicht nach (wenigstens erstmal) nur Reibung, aber bleibe bei deinem Glauben.

Zitat:Aha...& denn?

Kannst du hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3871939&postcount=1413 nachlesen was ich dann mache.

Wichtig ist Wille/Fokus, Imagination (nicht unbedingt visuell) und ein veränderter Bewusstseinszustand.
Das Foto dient dazu, den Fokus auf die Person zu richten. Wenn man denjenigen kennt, geht auch ein inneres Bild.

Oh, 10000. Beitrag :D Immerhin passend zu dem, warum ich damals ins Forum ging.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man das Alles brav gemacht hat ist man ein stinklangweiliger in sich ruhender Kerl ohne Aufs und Abs.....ohne Ecken und Kanten.....ich weiß nicht so recht, ob ich "heilig" werden möchte *kicher:D

:umarmen:
Ich glaub eher daß man dadurch auf eine natürlich Art in sich selber schwingungsfähig wird und in den eigenen Emotionen nicht mehr so abhängig von aussen ist. Das ist also daher möglicherweise doch ein Vorteil, oder. Und wegen der Ecken und Kanten: die verschwinden doch bei Liebessüchtigen, sobald sie mal wieder ein Opfer für ihre Sucht gefunden haben. Gerade die Ecken und Kanten reiben sie dann doch glatt, um später zu merken, daß sie an denselben doch nicht vorbei kommen. Und wo kannst Du deine Ecken und Kanten besser kennenlernen als bei Dir selber?! (Schließlich erkennt man gemeinhin die Macken eher bei Anderen...)

lg

Werbung:
Ich glaub eher daß man dadurch auf eine natürlich Art in sich selber schwingungsfähig wird und in den eigenen Emotionen nicht mehr so abhängig von aussen ist. Das ist also daher möglicherweise doch ein Vorteil, oder. Und wegen der Ecken und Kanten: die verschwinden doch bei Liebessüchtigen, sobald sie mal wieder ein Opfer für ihre Sucht gefunden haben. Gerade die Ecken und Kanten reiben sie dann doch glatt, um später zu merken, daß sie an denselben doch nicht vorbei kommen. Und wo kannst Du deine Ecken und Kanten besser kennenlernen als bei Dir selber?! (Schließlich erkennt man gemeinhin die Macken eher bei Anderen...)

lg
:thumbup::D

Zurück
Oben