Damour auf Abwegen....

Werbung:
Wenn es eine Masche wäre, wie passt es dass ich mich ansonsten als Totalkatastrophe präsentiere. Kommt ja so gut bei Frauen an. :tomate:

Und ich sollte es nicht lassen darüber zu schreiben, du solltest mal lesen, was ich schreibe und vielleicht lernst du noch was ;)

Zitat:ich muss Cayden schon recht geben, Psi ist klar ein Therapiefall.aber er darf wie wir alle hier "Fähigkeiten" preisgeben bzw. aus einem Display cockpit Käptän Kirk Stuhl heraus seine Sexuellen Bedürfnisse ausdrücken.

Danke :D, manche sind vielleicht wenigstens konsequent. Ich verstehe Skeptiker. Cayden leidet ja unter magischem Denken. So nennt man das jedenfalls in der Psychologie.

Zitat: Das weiß ich,
& ich finde es eher traurig,
als belustigend!

Bin wohl dank Damour sehr gut gelaunt, und amüsiere mich gerade über diese Diskussion. War übrigens kein Sex :tomate:

Zitat:Na klar...das wäre doch mal eine Erfahrung!

Der Thread artet gerade aus...

Viel Vergnügen:D

ich schmeiß mich wech......die Masche werd.......Nein! ...nicht mal wenn ich nen Knoten da unten hab:lachen:
Deine Reaktion zeigt mir,
daß Du sehr wenig Sex zu haben scheinst,
& wenn,
daß es Dir nur um die Befriedigung Deiner eigenen Person geht.
Eine echte Verschmelzung aller Sinne,
einschließlich der Seelen,
hast Du wahrscheinlich noch nicht erlebt.
Schade eigentlich,
denn das gönne ich jedem.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: Deine Reaktion zeigt mir,

Keine Ahnung, wenigstens keinen telepathischen Sex. Da bin ich mir sicher, aber er hat es ja auch selbst gesagt ;) Von daher brauche ich nichts zu unterstellen...

Zitat: Deine Reaktion zeigt mir,

Keine Ahnung, wenigstens keinen telepathischen Sex. Da bin ich mir sicher, aber er hat es ja auch selbst gesagt ;) Von daher brauche ich nichts zu unterstellen...

Ach lassen wir das Thema lieber,
sonst artet der Thread wirlich noch aus!;)

Werbung:
Zurück
Oben