Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auch. Vor allem kann der Artikel nicht den Beweis erbringen, dass diese sexuellen Praktiken zur Erleuchtung noch und wenn ja von wem ausgeführt werden, noch wenn, wer damit einverstanden ist oder per se in Serie willenlos spirituell vergewaltigt würde. Oder war jemand dabei von der Emma-Redaktion? Es wird angenommen, weil sich solche Praktiken in den uralten Lehren aufgezeichnet finden lassen. Ich habe mir das Buch von Colin Goldner ausgeliehen, es hat über 600 Seiten, die ich nie schaffen werden fürchte ich...aber vllt war er Zeuge oder hat Beweise.Doch, ich habe ihn gelesen und fand ihn sehr Emma- mässig männerfeindlich. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Jammerschade, dass du einer Interessengemeinschaft schon "fanatische Religionshasser-Motivation" und "betonierte Glaubenssätze " unterstellst, ohne dich damit befasst zu haben.Er gehört übrigens dem "Internationalen Bund der Konfessionslosen und Atheisten an", was sich eher nach fanatischer Religionshasser-Motivation und insofern betonierten Glaubenssätzen anhört als nach wirklich kritischem Freigeist, aber nun denn, ich werde es ja lesen.
Jammerschade, dass du einer Interessengemeinschaft schon "fanatische Religionshasser-Motivation" und "betonierte Glaubenssätze " unterstellst, ohne dich damit befasst zu haben.
Colin Goldner ist im Übrigen genau der "wirklich kritische Freigeist"....
Anzumerken sei noch, dass das Video von @immanuel (das anscheinend nur ich angeschaut habe) als auch der Artikel in der Emma über 10 Jahre alt sind..es gibt also keinen aktuellen Bezug zur derzeitigen Dalai-Lama-Problematik, zeigt aber in aller Klarheit auf, wie der tibetische Buddhismus aufgebaut und was an ihm zu kritisieren ist.
Ne, keine Angst. Aber es ist - wie so oft in diesem Forum - eine Fangfrage. Egal, was man darauf antwortet, die Gegenpartei kann (und oft wird) es gerne zum Anlass nehmen, einen als dumm/Idiot/Creep/sonstwas darzustellen.
"Wie der tibetische Buddhismus aufgebaut ist?" Ja, wie ist er denn aufgebaut? Ich kenne mich zufällig mit dem Thema recht gut aus, und was Colin Goldner da so behauptet ist so ähnlich wie bei Daniele Ganser: Nie ganz falsch, aber immer sehr, sehr verdreht, falsch kontextualisiert, und dann eine Menge weggelassen, was eigentlich Licht ins Dunkle bringen könnte.Jammerschade, dass du einer Interessengemeinschaft schon "fanatische Religionshasser-Motivation" und "betonierte Glaubenssätze " unterstellst, ohne dich damit befasst zu haben.
Colin Goldner ist im Übrigen genau der "wirklich kritische Freigeist"....
Anzumerken sei noch, dass das Video von @immanuel (das anscheinend nur ich angeschaut habe) als auch der Artikel in der Emma über 10 Jahre alt sind..es gibt also keinen aktuellen Bezug zur derzeitigen Dalai-Lama-Problematik, zeigt aber in aller Klarheit auf, wie der tibetische Buddhismus aufgebaut und was an ihm zu kritisieren ist.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Der Dalai Lama ist eigentlich nur unter den Gelugs wirklich bedeutend. Für die anderen tibetisch-buddhistischen Schulen ist er in etwa wie der Papst für die Protestanten.
Da kann man ja froh sein, dass du in diesem Thread mitschreibst und aufklärst, statt zu polemisieren und provozieren...oder so.."Wie der tibetische Buddhismus aufgebaut ist?" Ja, wie ist er denn aufgebaut? Ich kenne mich zufällig mit dem Thema recht gut aus, und was Colin Goldner da so behauptet ist so ähnlich wie bei Daniele Ganser: Nie ganz falsch, aber immer sehr, sehr verdreht, falsch kontextualisiert, und dann eine Menge weggelassen, was eigentlich Licht ins Dunkle bringen könnte.
Darauf wird im Video eingegangen..Um nur ein Beispiel zu nennen: Der Dalai Lama ist eigentlich nur unter den Gelugs wirklich bedeutend. Für die anderen tibetisch-buddhistischen Schulen ist er in etwa wie der Papst für die Protestanten.