Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Was brauchen wir Westler Tantra?
soweit sind wird doch noch gar nicht.....
Also ich lebe seit 10 Jahren ohne Sexuellen Partner und bin auch noch nicht gestorben....
mir ist auch nichts gewachsen

Werbung:
Was ist Tantra?
Was bedeutet Sexualität im tiefsten Sinn?

Gibt es einen Unterschied?
Wenn ja, worin könnte dieser bestehen?

Vielleicht sind sich die unterschiedlichen Kulturen - ob nun östlich vs. westlich oder auch innerhalb der verschiedenen Glaubensrichtungen - darin gar nicht so unterschiedlich.

Könn(t)en es nicht auch Immer wieder die Gedanken sein, meist die durch andere geprägt wurden, welche hier eben nur die eine Sichtweise zulassen, die geprägte.... ähnlich einer Gesinnungsbrille?
Wie sieht es mit der ur-eigenen Gesinnung aus... frei von Konditionierung und Prägung andere Menschen, ob nun Eltern, Freunde, Kollegen, Familie, die Gesellschaft und dazukommend durch Massenmedienrummel und deren Art und Weise, die Dinge zur Schau zu stellen?

Es geht, wohlgemerkt, immer nur um die Erleuchtung der Männer, der die Frauen zuzuarbeiten haben: Eine Frau kann aus buddhistischer Sicht prinzipiell keine Erleuchtung erlangen, die tibetische Sprache bezeichnet sie konsequenterweise als „Kyenmen“, als „von minderer Geburt“.

Durchaus rechtens sei es nach tantrischer Lehre, ein Mädchen, das die sexuelle Vereinigung verweigert – schon Achtjährige werden dazu herangezogen –, dazu zu zwingen. Mit Frauen fortgerückteren Alters solle tunlichst kein Sex mehr praktiziert werden: Ab 30 werden sie nur noch als „Hundeschnauze“, „Schakalfratze“, „Eulengesicht“ und dergleichen bezeichnet.

Es geht, wohlgemerkt, immer nur um die Erleuchtung der Männer, der die Frauen zuzuarbeiten haben: Eine Frau kann aus buddhistischer Sicht prinzipiell keine Erleuchtung erlangen, die tibetische Sprache bezeichnet sie konsequenterweise als „Kyenmen“, als „von minderer Geburt“.

Durchaus rechtens sei es nach tantrischer Lehre, ein Mädchen, das die sexuelle Vereinigung verweigert – schon Achtjährige werden dazu herangezogen –, dazu zu zwingen. Mit Frauen fortgerückteren Alters solle tunlichst kein Sex mehr praktiziert werden: Ab 30 werden sie nur noch als „Hundeschnauze“, „Schakalfratze“, „Eulengesicht“ und dergleichen bezeichnet.

Das ist krank und ein Verbrechen.

Das ist krank und ein Verbrechen.
Natürlich ist es ein Verbrechen.
Nicht mal der Dalai Lama selber bestreitet es mittlerweile.....aber Schuld sind natürlich (wie könnte es anders sein) die Opfer, nicht die Täter.

Gerüchte und Berichte über sexuell-ausbeuterische Beziehungen tibetischer Lamas zu (West-)Schülerinnen hatten sich allerdings in den letzten Jahren derart verdichtet, dass selbst der Dalai Lama Position beziehen musste. Er gestand ein, dass es „gelegentlich zu sexuellem Missbrauch“ gekommen sei, wälzt aber die Schuld daran auf die jeweiligen Schülerinnen ab, die „ihre spirituellen Lehrmeister zu sehr verwöhnen; sie verderben sie“.

Normal
Nenne doch mal eine Religion in der die Frau Gleichberechtigt ist und nicht unterdrückt wird bzw wo sie nicht negativ wegkommt

Jede Religion ist doch Männerdominant
In den Padgett-Channels (die Lehre der Göttlichen Liebe) ist die Frau absolut gleichberechtigt/ebenbürdig. So hat es Gott vorgesehen.

Bei mir persönlich ist meine geistige Partnerin in ihrer spirituellen und seelischen Entwicklung mir weit überlegen. Sie ist in der Praxis viel weiter als ich und somit mein Vorbild.

In den Padgett-Channels (die Lehre der Göttlichen Liebe) ist die Frau absolut gleichberechtigt/ebenbürdig. So hat es Gott vorgesehen.

Bei mir persönlich ist meine geistige Partnerin in ihrer spirituellen und seelischen Entwicklung mir weit überlegen. Sie ist in der Praxis viel weiter als ich und somit mein Vorbild.
Welche Religion soll das sein?
Du weißt schon das ich die 10 Weltreligionen meine?

Werbung:
Zurück
Oben