Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Unser Mönch- @Moench-David ist für mich auch ein Energiezieher
Das tut mir leid, wenn meine Posts dir irgendwelche Energie wegzieht. Ich bin so wie ich bin, aber es liegt nicht in meiner Absicht dir Energie zu ziehen. Ich versuche auch jedem/jede mit Respekt zu behandeln, ich werde nie ausfällig, beleidigend oder provokant, aber das können andere vielleicht anders wahrnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Danke Dir, liebe @ChrisTina...

so schnell wird eben etwas hochgekocht... als heißmachender Aufreißer in den Medien.
Aus meiner Sicht jedoch verständlich, beobachtet man das Treiben der Gedanken der Menschen...
Du hast diesen Beitrag von @SunnyAfternoon in deinem obigen Antwort-Beitrag zitiert.
.
Sehr zu empfehlen für alle, die abnehmen wollen.
Wenn man sich diese ganzen Sauereien zu Gemüte geführt hat, schmeckt einem kein Essen mehr....zumindest, wenn man Frau ist und nicht esoterisch verblendet von seiner (Un)heiligkeit. *kotz*

Der Dalai Lama hat sich öffentlich für seine schmerzufügenden Worte entschuldigt. Wozu entschuldigen - wenn da eigentlich gar nichts war ?

Allerdings - für seine aktive Tat - für sein Tun - für seinen Befehl an den Jungen, den er am Arm festhielt - seine Zunge zu saugen -hat er sich nicht entschuldigt.

da hab ich ein sehr mieses Gefühl was das Alter der Frauen angeht da Tibet sehr lange Zeit noch wie im Mittelalter gelebt hat. Dort gab es noch Sklaverei z.B. lebten die ärmeren in Lehmhütten währen die Geistlichen Paläste besitzen. Diebstahl etc. wurde drakonisch bestraft etc. das wird gerne mal verschwiegen...

nichts gegen dich aber jemanden zu schreiben "lass deine tabletten weg" ist sehr! fahrlässig und gefährlich.
Er spürt es dann was Liebe ist und ob sie hilft. Man sagt ja Liebe hätte heilende Wirkung bzw. Soll helfen bei Krankheiten aber scheinbar nur begrenzt.

Das tut mir leid, wenn meine Posts dir irgendwelche Energie wegzieht. Ich bin so wie ich bin, aber es liegt nicht in meiner Absicht dir Energie zu ziehen. Ich versuche auch jedem/jede mit Respekt zu behandeln, ich werde nie ausfällig, beleidigend oder provokant, aber das können andere vielleicht anders wahrnehmen.
Es ist nicht nur mir aufgefallen hier - du wurdest bereits zuvor schon von @Saturnrose darum gebeten- dich aus Rücksicht und Respekt hier mal zurück zu halten.

Mach doch einen eigenen Thread auf - die Offenbarung des Moench David - da kannst du alles preisgeben - was du magst- und jeder der dich lesen will - kann reinschauen und fällt dann nicht überall über deine persönlichen Offenbarungen auf anderen Threads.

Werbung:

Du kannst vielleicht auch mal an einem Thema teil nehmen ohne immer wiederholend und wiederholend das selbe zu schreiben.
Es ist wirklich ständig das gleiche.
Fällt dir das nicht auf?
Es ist schon nervig.

Zurück
Oben