Gerade diesen Herrn sollte man nicht zitieren, wenn es um Tantra geht. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade diesen Herrn sollte man nicht zitieren, wenn es um Tantra geht. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Du hast meinen Text ganz einfach übergangen, in welchem behauptet wird, dass es in Tibet üblich ist, dass Großeltern einem Kind ein angelutschtes Bonbon von Mund zu Mund übergeben.Als ich ein kleines Mädchen war, hat meine Oma gefragt "kannst du das auch?", ihre Zunge seitlich hochgerollt und dabei ein bischen herausgestreckt. Aber sie in diesem Zusammenhang in irgendeiner Form zu berühren, kam NICHT vor. Wir haben alle ausprobiert, ob wir das können (meine Eltern etc waren auch dabei). Das war lustig und unschuldig. So wie man irgendwann auf die Idee kommt "kannst du auf zwei Fingern pfeifen?" etc.. Die Dalai Lama Nummer ist weiterhin m.A.n. was GANZ anderes.
Übers Zungenrollen gab es sogar wissenschaftliche Forschung, und es hat sich herausgestellt, daß es nicht jeder kann.
(Ich seh schon alle probieren.)
![]()
Zungenrollen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Treue Fans wollen das aber nicht so sehen.War auch nicht zu erwarten.
Was nicht ins Weltbild passt, weil nicht sein darf, was nicht sein kann, wird weggeschoben, negiert, oder ins Gegenteil verkehrt, indem man diejenigen, die auf Missstände aufmerksam machen, angreift.
Im Prinzip könnte man diese ganze ungustiöse Zungengeschichte auch beiseite lassen.
Was darüber hinaus von diesem ganzen Klüngel bekannt ist, ist Schweinerei genug und Verbrechen an Menschenseelen.
Andererseits fügt sie sich nahtlos ein in die ganzen Grauslichkeiten, die auch in dem von Dir verlinkten Video detailliert geschildert werden.
Von daher alles ziemlich schlüssig und nicht wirklich überraschend.
Eben einer der halt was schreibt. Damit seine Heiligkeit, heilig bleibt.Keine Ahnung, wer Michael Gregory ist. Und keine Ahnung, ob das so stimmt, weil ich das nicht selbst überprüfen kann. Falls es denn stimmt, so wäre es aber eine sehr einfache Erklärung für das Verhalten des Herrn Dalai Lama. Und es wäre beschämend für all jene, die das skandalisieren, ganz einfach deshalb, weil sie es skandalisieren wollen.
Man wie bekloppt, dass gibt es auf der ganzen Welt.Du hast meinen Text ganz einfach übergangen, in welchem behauptet wird, dass es in Tibet üblich ist, dass Großeltern einem Kind ein angelutschtes Bonbon von Mund zu Mund übergeben.
Mit anderen Worten, wenn irgendwelche tibetischen oder indischen Blagen von tibetischen oder indischen Wichsern durchgenudelt werden, weil die damit angeblich ins Nirwana flutschen, sollen wir dazu lächeln und das gutheißen.Woher kam eigentlich der moralische Aufschrei? Auf der einen Seite will das Abendland keine moralische Einmischung von Seiten des Islams und auf der anderen Seite maßen wir uns an über Buddhismus zu urteilen.
Paßt irgendwie nicht.
Unsinn. Es ging hier auch um Tantra usw. Außerdem könnte es doch wirklich sein, dass es , wie schon beschrieben, ein tibetischen Witz ist.Mit anderen Worten, wenn irgendwelche tibetischen oder indischen Blagen von tibetischen oder indischen Wichsern durchgenudelt werden, weil die damit angeblich ins Nirwana flutschen, sollen wir dazu lächeln und das gutheißen.
Oder mit buddhistischer Gelassenheit hinnehmen.
Nee, danke, so abstumpfen werde ich nicht.
Sexmassage, die in jedem besseren Puff geboten wird.Unsinn. Es ging hier auch um Tantra usw. Außerdem könnte es doch wirklich sein, dass es , wie schon beschrieben, ein tibetischen Witz ist.
Meiner Meinung nach sollte man auf dem Teppich bleiben.