Dalai Lama fordert kleinen Jungen auf, seine Zunge zu lutschen

Werbung:
Ich werde denoch teilweise den Dalai Lama weiterhin respektieren, wegen anderen Themen. Ich kenne nicht alle Umstände und was er privat gemacht hat weiß ich auch nicht, im Jenseits werde ich es erfahren. Sorgenvoll ist das aber schon, wenn er schon öffentlich sowas abzieht, wer weiß was dann im Privaten geschehen ist.
 
Ich werde denoch teilweise den Dalai Lama weiterhin respektieren, wegen anderen Themen. Ich kenne nicht alle Umstände und was er privat gemacht hat weiß ich auch nicht, im Jenseits werde ich es erfahren. Sorgenvoll ist das aber schon, wenn er schon öffentlich sowas abzieht, wer weiß was dann im Privaten geschehen ist.
Nun gut, das weiß bei Dir auch keiner 🤷‍♂️
 
Mein Fazit zu dieser Gesamtsituation...

Ein Verstehen lernen durch Verstehen wollen kann Brücken bauen, zwischen Alt und Jung, zwischen Menschen, Völkern, zwischen Kontinenten, zwischen (in diesem Fall) östlicher und westlicher Kultur...
Was das Brückenbauen verhindern kann... sind die voreiligen auch emotional aufladenen Gefühle und Gedanken von Menschen, welche oft auf eigenen Erinnerungen (ob nun bewusst oder unbewusst in diesem Moment) und/oder auch Erfahungen beruhen und im ersten Moment des Gewahrseins durch diese gefärbt bewertet und beurteilt wird.
Was scheint, muss nicht zwingend sein, wie es scheint, kehrt Klarheit in die Gedanken des Moments, fernab der geprägten Vergangenheit ein.

Mein Fazit ist, jeder muss selbst entscheiden in wie weit er jemanden vertrauen möchte, aber andere Religionen nur des Frieden willens oder des schönen Ideals verstehen und vertrauen zu wollen und dafür aber die eigenen Grenzen zu ignorieren, finde ich nicht so toll. Grenzen sind eben Grenzen die ihre berechtigten Gründe aus der Erfahrung erhalten haben, auch wenn man sich in einer anderen Kultur bewegt. Was nicht gleich bedeutet, dass alles was zur eigenen Kultur gehört weniger Wert ist, als in einer anderen Kultur.

Außerdem geht es hierbei um einen alten Mann und nicht um eine Religion oder um eine Kultur, der nicht mehr wissen zu scheint oder nicht mehr einschätzen kann, was der heutige Zeitgeist oder die Menschen von geistigen Männern erwartet. Wenn jemand sein Amt nicht mehr ausführen kann, sollte er in Rente gehen und in würde altern und sich nicht noch unwürdig oder lächerlich machen.
 
Ich habe mir jetzt das Video mehrmals angesehen. Was ich eklig finde ist der Kuss auf den Mund, aber das scheint da üblich zu sein. Was ich nicht nachvollziehen kann sind die Auslegungen seiner Gesten. Ich sehe weder ein angewidertes Gesicht noch irgendwelche ruckelnden Bewegungen, wie hier im Thread beschrieben, noch glaube ich, dass der D.L. sexuelle Intentionen hatte. Der Dalai Lama hat sich selbst ein Ei gelegt mit einer unüberlegten Geste in einer Position wo nur auf Fehler gewartet wird.
In den heiligen Hallen des D.L. wird es wohl wie überall sein wo Sexualität unterdrückt wird. Das könnte ich mir gut vorstellen. Und ich finde auch wichtig, dass die Gesellschaft aufpasst. Aber hier sehe ich eigentlich wirklich nur eine aufgebauschte Sache. Ich glaube noch nicht einmal, dass der D.L wirklich wollte, dass der Junge die Zunge anlecken soll. Aber es scheint zu klappen. Jetzt kommen alle an frei nach dem Motto: ich habe schon immer gewusst, dass der D.L ein Schwein ist.
Ja, genauso ging es mir auch – Empfand es (den Kuss auf den Mund) zwar nicht direkt als eklig, aber interpretierte es eben als ein „unsittliches“ Verhalten, das mich subjektiv verwunderte und irritierte.
 
Bei Kindern weiß ich jetzt nicht, aber Breschnew, ein Vorgänger von Putin aus seligen Sowjetzeiten, als Ukraine und Co noch sowjetrussische Provinzen waren, schluchz und Träne wegwisch, war berüchtigt für seine Brüderküsse.
Hier ne Auswahl, bitte magenempfindliche Personen, nicht ansehen.

Unter Erwachsenen - find ich das eh kein wirklich religiöses/politisches Aufreger-Thema. Kann ja jeder machen was er will.

Eklig könnten es manche ja z.B. auch finden – Fremden die Füße zu küssen – bzw. deren nicht desinfizierte Straßengaloschen hingebungsvoll, devot abzuschlabbern. :)

 
Na sicher..
Wie offensichtlich und leicht durchschaubar!..
"Der alte Mann" hat wohl seinen Verstand verloren und zeigt deswegen jetzt -mit dem krassen Zungenspiel vor der Kamera -eindeutig erkennbar- seine lebenslang verheimlichte und verdrehte Haltung zu den boys..
Bleibt bloß weg von seinen 4 Wänden!- nicht dass es später in die Richtung -
wie bei dem bis heute noch nicht zu ende aufgeklärten Fall "Marc Dutroux" geht- in dem 27 Zeugen und Ermitler -meistens- durch "suizid" starben.
(sorry..)
--------------------------
Mein erster Gadanke- als ich das mit D.Lama gehört habe- war:
Spinnt er jetzt total? Hat er die Welt -wie sie ist- ganz vergessen?
oder ist es nur ein Trick um die Menschen auf der ganzen Welt zu etwas zu bewegen?-
vielleicht sich wütender, agressiver und mutiger mehr mit der Problematik/Vorbeugung-
der immer noch mitgeschleppten üblen Krankheit auseinader zu setzen !?
(jetzt denke ich, dass es kein Trick von ihm war- doch hoffe dass es so wirkt- wie ich es nun aus meiner Sicht - ein bisschen zu voreilig vermutet habe)
Mein Fazit - "nur" zu dem Jungen- aus dem Video:
Er wird wegen der "Aktion" sicherlich keine Borderline-Störung bekommen!

Das - was sich heut zu tage (auch) einige (Schul)"Kinder" anschauen und miteinander austauschen bringt mehr zum kotzen und "krank" werden als die unbedachte Zunge DalaiLamas!
Das (kranke) wird natürlich - in den "Nachrichten" die nur für brave Bürger? gesendet werden- nicht gezeigt.

mfg
 
Das Bild vom Dalai Lama hat sich bei mir schon stark verändert, nachdem ich diesen Vortrag gehört hatte:
Tolles Video Immanuel ! Colin G. macht das echt gut! Hab schon seit Volker Pispers(Kabarettist) nicht mehr -so- kräftig gelacht. Besonders die Stelle ab der Minute 3.00 bis (4.14) - 4.40. Und natürlich D.Lamas Verlautbarung 5.42 ! ^^ - die aber schon ähnlich einige ältere und weise Männer des Christentums auch geprädigt haben..
mfg
 
Werbung:
Vielleicht hatte der Lama durch Demenz vergessen, daß er nicht in seinem Schlafzimmer war.
So gesehen hat die Demenz ihn entlarvt und in der Öffentlichkeit sein Karma preisgegeben.
 
Zurück
Oben