Kallosathena
Aktives Mitglied
gerch desiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat die Seele halt wirklich gesagt. Ich kann ihn ja mal zitieren:Finde ich interessant, diese deine Einstellung. Wenn es doch eine eigenständige (?) Seele ist. Hm..
Das ist ja wirklich interessant! Dann bin ich jäh nciht die einzige ^^KEINE AHNUNG WAS DAS BEDEUTEN SOLL ABER Ich habe was änliches erlebt , schon oft
als ich aufgewacht bin kamm es mir vor als hätte ales eine andere Bedeutung ,ich konnte meine eigene sprache nicht vrstehen als wurde bevor sie mein ohr traf in ein kaudawelsch übersetzt worden
ich habe einige in meinem traumtagebuch aufgeschrieben
RIJKER
ROJKER TIF
GERCHDERSIRAL
REWIESMUK
RIWSSMUT
RAIVERS DECHENT
RUCS TIEF
Die Schattenwesen sind einfach überall da, wo sie halt sind. Die halten sich dort auf, wo sie wollen.
Die eine Seele hatte immer ein Zuhause gesucht, wurde aber von allen vertrieben, nur ich bin die erste, die ihn ein Heim bietet und deswegen ist er sehr dankbar. Bei dem anderen weiß ich es nicht, er will es nicht sagen, aber böse ist er nicht.
Als die Mutter einer Bekannten starb, hatte sie sich per Verfügung anonym bestatten lasen, ohne die Tochter einzubeziehen. Meine Bekannte hatte damit ein großes seelisches Problem, weil sie nicht wusste, wo sie ihre Trauer festmachen sollte.Das hat die Seele halt wirklich gesagt. Ich kann ihn ja mal zitieren:
„Ich habe immer gesucht, gefunden, wurde aber vertrieben. Ich hatte nie ein Zuhause, doch dann fand ich dich. Du hast mir das gegeben, was ich mir immer gewünscht habe. Ich danke dir so sehr dafür...“
moinsenEs gibt durchaus negative Wesenheiten die bösartig sind, aber diese spezielle Negativität ist auch gleichzeitig deren Verhängnis, denn dadurch sind so welche Energien in keinster Weise in der Lage mit einer Menschenseele zu interagieren, bzw. die Seele nicht mal Ansatzweise zu berühren. Energien die sich mit Sprache versuchen auszudrücken Fallen unter anderem in diese Kategorie, es sind niedrige Wesenheiten.