Dämonensprache

wie kann man Channel-was sind die Vorraussetzungen
erstmal müssen die eigenen Gedanken beobachtet werden, woher kommen die? oder gefühle, sind das deine oder die vom Gegenüber

still sein...ich meine nicht den Mund halten, den auch, ich meine die gedanken

die rasen und rasen, das heisst praktisch das sie die ganze zeit am senden sind, um zu empfangen muss man stille sein, aber das man einfach aufhören kann zu denken, ist so erstmal nicht drin, deswegen erstmal bewußtsein darüber bekommen

und dann welche beschaffenheit habe diese...wie fühlen sie sich an,was steht damit an körperlichen regungen in zusammenhang bzw wo enstehen diese regunge? was sind das für gedanken...hart? weich? sanft? überlegen? großherzig? kleinkariert?

erstmal bloß beobachten, eine ganze weile...jahrelang, möglichst immer^^

ich muss allerdings dazu sagen das ich nicht soviel von diesem gechannele halte, das ist mehr son gefühl:
es geht darum kontakt herzustellen, warum dann nicht gleich aufs ganze gehen?
e d i t:
je komplexer desto schneller, hauptproblem sind erstmal diese geschwindigkeitsunterschiede zu kompensieren, unsere gedanken sind schneckentempo, was aus höheren ebenen kommt ist weit aus schneller
 
Werbung:
ich muss dazu mal eine geschichte erzählen
eine zeit, da hab ich oft so seltsame satzlaute von mir gegeben, aber zum spass

dann, damals gabs ja Buffy die Dämonenjägerin und im Film, kam mal eine Dämonin um die Ecke und was hat sie gesagt?
ja...genau das gleiche...mein Freund hat mich mit großen augen angeschaut und ich fands auch iwie lustig^^

aber hab dieser angelegenheit keine weitere beachtung geschenkt und glaub auch jetzt nicht das es groß was zu sagen hat
 
moinsen

die schlussfolgerungen sind etwas konfus, wie auch die annahme, Dämonen könnten der eigenen seele nix anhaben
die aussage die seele an den teufel zu verkaufen ist zutreffender als manch einer glaubt

das hatte in der Art statt gefunden(kapitalimus ist eine Folge davon), deswegen weiß kaum einer wer Gott wirklich ist, wissen über die eigene seele und Gott ist dasselbe, das heisst solange kein wissen über gott besteht(wissen nicht glaube), sind alle vermutungen der Seele betroffen > erstmal bloß reine vorstellungen, mit meistens wenig Inhalt

Du beschreibst ganz normale menschliche Eigenschaften, nur behauptest du das diese einen dämonischen Einfluss unterliegen, und das Menschen in so welchen Momenten ihre Seele verkaufen. Du schreibst diesen Energien also etwas zu, was mit der Realität - zumindest aus einer esoterischen Sichtweise - überhaupt nichts zu tun hat.
 
Du beschreibst ganz normale menschliche Eigenschaften, nur behauptest du das diese einen dämonischen Einfluss unterliegen, und das Menschen in so welchen Momenten ihre Seele verkaufen. Du schreibst diesen Energien also etwas zu, was mit der Realität - zumindest aus einer esoterischen Sichtweise - überhaupt nichts zu tun hat.

was hier als normal erachtet wird und was eigentlich dem wesen unnormal ist, ist an der stelle überhaupt nicht klar und

das was ein Dämon wirklich ist und das was wir als "ganz normale natur erachten" hat sehr viel mehr miteinander gemeinsam, als das so deutlich wird.

ja auch die Natur ist gefallen, sich gegenseitig aufzufressen ist so nicht normal, wird aber als dieses erachtet
so wie Du hier gerade meinst es sei völlig normal, soviel wie möglich anzuhäufen, ohne die ethischen Hintergründe dafür zu beachten, das ist ganz und gar nicht normal
und das gesamte System ist ein Sklavensystem...im ursprung ist das nicht so, das hat sich irgendann mal wer ausgedacht....ja wer denn genau hm?

ja...das hat schon was mit den anunnaki zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
was hier als normal erachtet wird und was eigentlich dem wesen unnormal ist, ist an der stelle überhaupt nicht klar und

das was ein Dämon wirklich ist und das was wir als "ganz normale natur erachten" hat sehr viel mehr miteinander gemeinsam, als das so deutlich wird.

ja auch die Natur ist gefallen, sich gegenseitig aufzufressen ist so nicht normal, wird aber als dieses erachtet
so wie Du hier gerade meinst es sei völlig normal, soviel wie möglich anzuhäufen, ohne die ethischen Hintergründe dafür zu beachten, das ist ganz und gar nicht normal
und das gesamte System ist ein Sklavensystem...im ursprung ist das nicht so, das hat sich irgendann mal wer ausgedacht....ja wer denn genau hm?

ja...das hat schon was mit den anunnaki zu tun

Du spannst den Bogen viel zu weit, und das tun Menschen wie du nicht ohne Grund. Wirklich tiefe spirituelle Erkenntnisse über diese Realität kann man nicht erlangen wenn man gegenüber dem Leben verschlossen ist.
 
Du spannst den Bogen viel zu weit, und das tun Menschen wie du nicht ohne Grund. Wirklich tiefe spirituelle Erkenntnisse über diese Realität kann man nicht erlangen wenn man gegenüber dem Leben verschlossen ist.
ich weiß nicht wovon Du deine ganzen Informationen bezüglich mir nimmst, denn tatsächlich habe ich noch keinerlei erfahrung in diesem Fred groß kundgetan

ich hab so das gefühl das Du einwenig aufgebracht bist, weil ich meinte das wenn kein wissen über Gott vorherrscht, auch kein wissen über die eigene seele vorherrscht, ich möchte sagen > gleich null und das man deswegen auch keinerlei aussagen machen kann, inwiefern ein Dämon "gefährlich für die eigene seele ist, aber ein Dämon ist der wiederspruch des seins und sei Dir versichert, ich weiß genau wer das ist und was er will, denn es ist nicht so, das ich irgendwas von ihm wollte...nö, er wollte was von mir

hast Du schon mal ein gesehen, der für die belange eines Dämons eingespannt wird.
Du ein Horrorfilm ist nix dagegen und deswegen werde ich auch keine weitere information groß verlauten lassen
 
ehrlich gesagt, kann ich diese aufgebrachtsein auch vollkommen verstehen

als mir dieser Umstand bewußt wurde, nullkommanull wissen über meine eigene Seele zu haben und obgleich ich dachte superspirituell zu sein und auch von anderen so angesehen wurde,
wurde mir bewußt, ein Materialist gewesen zu sein und das all meine Vorstellungen bezüglich meiner eigenen Seele, reine vorstellungen waren ohne inhalt

ui, da ist dann erstmal eine welt zusammen gebrochen...hat ein paar jahre gedauert das zu verwinden

ja wir haben drüber gelacht, die seele an den Teufel verkaufen, wer glaubt *gähn* denn sowas?
wenn das nicht so gewesen wäre, nochmal erwähnt, wüßte jeder wer Gott ist.
und wenn das alle für vollkommen beknackt halten würden, dann gäbe es wohl kein Happy end

gibt es aber
 
Hallo liebe Ischka,

Ich bin etwas alarmiert. Einerseits finde ich das schön, wie du wahrscheinlich auch, dass diese Seele jetzt quasi ein 'Heim' gefunden hat. Andererseits ist die Frage, wieso sie überhaupt eines brauchen sollte? Wieso ist sie nicht im jenseitigen, wieso ist sie nicht wiedergeboren worden, wieso wurde sie denn überall vertrieben? Und was macht sie jetzt bei dir? Natürlich ist sie dankbar. Sie kann sich jetzt an jemanden hängen und bekommt Energie... Ich bin da immer sehr zwiegespalten. Woher willst du wissen, dass dieses Wesen dir nicht genau das erzählt, was du hören willst?
Hast du nicht noch andere Schutz- und Geistwesen um dich herum? Könnte natürlich auch sein, dass diese beiden eben solche sind, aber diese Aussage stimmt mich doch etwas nachdenklich...


Meine Mutter und ich hatten vor Jahren einmal ein merkwürdiges Erlebnis. Meine Mutter erwachte in der Nacht und hörte und merkwürdiges Gekreische oder Gerede vor ihrer Schlafzimmertür. Ich hörte sie unten herumlaufen. Sie meinte, sie wollte nach der Türklinke greifen, die Tür war angelehnt und auf einmal zog sich die Tür von außen zu, obwohl alle Fenster im Haus geschlossen waren, es war Winter oder Spätherbst. Es klang, als würde sich jemand in einer anderen Sprache heftig streiten. Sie hatte ein ganz schlechtes Gefühl und lief einige Zeit später unten im Stockwerk herum, setzte sich ins Wohnzimmer, da sie nicht mehr einschlafen konnte.
Ich hörte das und war verwundert, war als Jugendliche mitten in der Nacht noch wach und beschloss dann das Licht auszuschalten und zu schlafen. Ich drehte mich zur Wand und fühlte auf einmal eine sehr beängstigende, negative Präsenz im Raum, die langsam auf mich zukam. Eine Stimme in meinem Kopf schrie mich an, ich solle mich bloß nicht umdrehen, mich einfach zur Wand drehen, die Augen schließen und schlafen, es sei alles gut, ich solle schlafen.
Am nächsten Tag erzählte mir meine Mutter in der Küche davon und wir versuchten zu ergründen, woher 'das' gekommen sei. Ein paar Tage später erfuhren wir, dass ein entfernter Verwandter, zu dem Mama keine gute Beziehung hatte, verstorben war. Mama meinte, dass er vllt zu ihr wollte. Mein Vater hat übrigens ohne Probleme durchgeschlafen, aber der meint auch, dass er keine Geistwesen und so etwas wahrnehmen kann. :D Die haben also auch iwas gesprochen.

LG und alles Liebe, MM
Sehr interessant, aber die Energien sind positiv, zumindest waren sie es immer gewesen. Es gab zwar mal einen Zwischenfall, aber der war reine Emotionssache gewesen, also nichts wildes.
Ich hatte es schon oft, dass Menschen und auch andere Wesen mich so angriffen, aber die zwei Seelen und das eine Schattenwesen haben mir stets geholfen und versucht mich zu schützen. Doch habe ich gelernt mich zu wehren, also stellt das auch kein Problem mehr da, auch wenn ich gern wüsste, warum man ein random girl angreift...
 
Werbung:
Als die Mutter einer Bekannten starb, hatte sie sich per Verfügung anonym bestatten lasen, ohne die Tochter einzubeziehen. Meine Bekannte hatte damit ein großes seelisches Problem, weil sie nicht wusste, wo sie ihre Trauer festmachen sollte.

So ist das auch mit unserer eigenen Seele, die ihren Ort haben muss, damit wir wissen, wo wir sie finden und nahe sein zu können. Etwas, das wir als Kind mit der Wärme, Geborgenheit und Zuwendung der Mutter erfahren. Jeder weiß, dass die kleine Welt eines Kindes zusammenbricht, wenn die Mutter nicht greifbar ist.

Ja und diese Sorge möchten wir auch unserer eigenen Seele zukommen lassen. Platon hatte einmal davon gesprochen, dass die Sorge um das Seelenheil, die wichtigste Aufgabe eines Menschen sein soll.

Ja und so geht manche Seele verloren und muss gefunden werden, damit auch sie glücklich sein kann. Nicht umsonst wird die Seele gerne als unser Inneres Kind bezeichnet. Ja und wo eine Seele ist – ist auch ein Engel, der uns bei dieser Sorge die Hände reicht. :angel2:


Merlin
Die eine Seele, die bei mir ist, hat mir Geschichten aus der Kindheit erzählt. Er erzählte mir wie er gelitten hatte...
Und der Verstorbene wurde ermordet, aber er weiß es selbst kaum noch.
 
Zurück
Oben