Man kann wenn man darin geübt ist sogar diese Dämonensprache verstehen, bzw. was diese Energien damit ausdrücken möchten. Wie man allgemein mit so welchen Energien umgeht, ist nochmal eine andere Thematik, nicht jeder Mensch weiß aber wie man mit so welchen Wesenheiten umgeht, und wie man zu diesen Energien stehen soll. Die einen - und das in der Esoterik - verteufeln sie, die anderen haben Angst davor, viele Menschen haben an sich ein vollkommen falsches Bild von der dunklen Seite der Schöpfung.
Ich wurde übrigens von meinen geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht das ich hier einige Rechtschreibfehler mache, und das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich hatte in der Schule nie Probleme mit Deutsch, sonder eher mit Mathe und Zahlen. Es ist eher so das gerade bei sensiblen Themen wie diese ich Schwierigkeiten habe mich dieser berechtigten Sensibilität zu öffnen, denn ich werde durchgehend von der Schlange Unterdrückt (Kundalini), und so eine Unterdrückung auf so eine Niveau ist unter anderem ein Grund weshalb ich mich sehr für die dunkle Seite der Schöpfung interessiere, denn ich finde so etwas überhaupt nicht Ordnung, ich sage auch immer die wahren Dämonen sind diejenigen die am hellsten Leuchten.