Dämonensprache

Werbung:
Schlag das Wort Dämon nach. Das kommt aus dem griechischen und bedeutet, Geist. Ein Geist eines Verstorbenen, oder Ferner Stimme der Mahnung. Daran war weder was positives noch etwas negatives. Das was hier durchweg als Negatives Wesen identifiziert wird und als Grund auf Böse, kam mit der christlichen Überzeugung auf, das es entweder gut oder böse sein muss.


Wurden sie nämlich nicht und wenn du mal ein oder zwei Bücher lesen würdest, dann wüsstest du das auch. Die sogenannten alten Götter, wurden einfach in irgendwelche Heilige gewandelt. Genauso wie alte heid. Festtage jetzt christlich sind. Ohne dem, hätte sich der christl. Glaube gar nicht durchgesetzt.
Ich lese die Bücher von Lysir
 
Wenn man in der Lage ist Energien wahrzunehmen, dann kann man gerade negative Energien auch bei fremden Menschen wahrnehmen. Um sich mit Menschen zu verbinden spielt die Entfernung keine Rolle, und ein Telefonat ist oft auch ein perfekter Kanal dafür, aber man muss schon dafür allgemein Hellfühlig sein. Um negative Energien die von fremden Menschen ausgehen wahrzunehmen, müssen so welche Menschen schon bis zu einem bestimmten grad uneinsichtig und trotzig sein aber vor allem stark gegen sich selber kämpfen, es ist also nicht eine normale Verschlossenheit, sondern schon eine bewusster Kampf gegen sich selbst, den man dann nach außen trägt. So welche Energien kann man dann unter anderem wahrnehmen, sie fallen auch sofort auf und springen meisten auf einen zu, aber nur wenn man sich mit jenen Menschen verbunden hat.
 
Man kann wenn man darin geübt ist sogar diese Dämonensprache verstehen, bzw. was diese Energien damit ausdrücken möchten. Wie man allgemein mit so welchen Energien umgeht, ist nochmal eine andere Thematik, nicht jeder Mensch weiß aber wie man mit so welchen Wesenheiten umgeht, und wie man zu diesen Energien stehen soll. Die einen - und das in der Esoterik - verteufeln sie, die anderen haben Angst davor, viele Menschen haben an sich ein vollkommen falsches Bild von der dunklen Seite der Schöpfung.

Ich wurde übrigens von meinen geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht das ich hier einige Rechtschreibfehler mache, und das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich hatte in der Schule nie Probleme mit Deutsch, sonder eher mit Mathe und Zahlen. Es ist eher so das gerade bei sensiblen Themen wie diese ich Schwierigkeiten habe mich dieser berechtigten Sensibilität zu öffnen, denn ich werde durchgehend von der Schlange Unterdrückt (Kundalini), und so eine Unterdrückung auf so eine Niveau ist unter anderem ein Grund weshalb ich mich sehr für die dunkle Seite der Schöpfung interessiere, denn ich finde so etwas überhaupt nicht Ordnung, ich sage auch immer die wahren Dämonen sind diejenigen die am hellsten Leuchten.
 
Man kann wenn man darin geübt ist sogar diese Dämonensprache verstehen, bzw. was diese Energien damit ausdrücken möchten. Wie man allgemein mit so welchen Energien umgeht, ist nochmal eine andere Thematik, nicht jeder Mensch weiß aber wie man mit so welchen Wesenheiten umgeht, und wie man zu diesen Energien stehen soll. Die einen - und das in der Esoterik - verteufeln sie, die anderen haben Angst davor, viele Menschen haben an sich ein vollkommen falsches Bild von der dunklen Seite der Schöpfung.

Ich wurde übrigens von meinen geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht das ich hier einige Rechtschreibfehler mache, und das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich hatte in der Schule nie Probleme mit Deutsch, sonder eher mit Mathe und Zahlen. Es ist eher so das gerade bei sensiblen Themen wie diese ich Schwierigkeiten habe mich dieser berechtigten Sensibilität zu öffnen, denn ich werde durchgehend von der Schlange Unterdrückt (Kundalini), und so eine Unterdrückung auf so eine Niveau ist unter anderem ein Grund weshalb ich mich sehr für die dunkle Seite der Schöpfung interessiere, denn ich finde so etwas überhaupt nicht Ordnung, ich sage auch immer die wahren Dämonen sind diejenigen die am hellsten Leuchten.
Also ich lebe auch mit anderen Wesen und Seelen "zusammen", daher weiß ich auch wie ich mit ihnen umzugehen habe.
2 Seelen begleiten mich. Eine gehört einen Verstorbenen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher, da er es auch nicht verrät. Zudem sind um uns herum verschiedenste Wesen und eins von ihnen ist bei mir im Zimmer und folgt mir manchmal. Ich nenne es allgemein Schattenwesen, da es so aussieht als wäre es aus Schatten geformt. Dieses Wesen hat blaue Augen, aber die meisten von ihnen, die ich anderweitig sehe, haben entweder gelbe/bernsteinfarbende Augen oder rote. Blau ist da eher selten hier.
Einst, das ist aber etwas länger her (ca 1,5/2 Jahre), war ich bei einer Heilerin. Sie meinte auch, ich sei von Dämonen umgeben. Es ging dabei eigentlich um einen Wendigo, mit dem ich "befreundet" bin. Entweder sie meint, er wäre ein Dämon oder sie hat irgendwas anderes gesehen.
 
Werbung:
Man kann wenn man darin geübt ist sogar diese Dämonensprache verstehen, bzw. was diese Energien damit ausdrücken möchten. Wie man allgemein mit so welchen Energien umgeht, ist nochmal eine andere Thematik, nicht jeder Mensch weiß aber wie man mit so welchen Wesenheiten umgeht, und wie man zu diesen Energien stehen soll. Die einen - und das in der Esoterik - verteufeln sie, die anderen haben Angst davor, viele Menschen haben an sich ein vollkommen falsches Bild von der dunklen Seite der Schöpfung.

Ich wurde übrigens von meinen geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht das ich hier einige Rechtschreibfehler mache, und das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich hatte in der Schule nie Probleme mit Deutsch, sonder eher mit Mathe und Zahlen. Es ist eher so das gerade bei sensiblen Themen wie diese ich Schwierigkeiten habe mich dieser berechtigten Sensibilität zu öffnen, denn ich werde durchgehend von der Schlange Unterdrückt (Kundalini), und so eine Unterdrückung auf so eine Niveau ist unter anderem ein Grund weshalb ich mich sehr für die dunkle Seite der Schöpfung interessiere, denn ich finde so etwas überhaupt nicht Ordnung, ich sage auch immer die wahren Dämonen sind diejenigen die am hellsten Leuchten.
Was meinst Du damit, dass die Kundalini Dich unterdrückt? :eek:
 
Zurück
Oben