Das hat mich auch stutzig gemacht.Während du telefoniert hast, wurdest du von einer Wesenheit besetzt?
Inwieweit könnte der Gesprächsteilnehmer damit zu tun haben?
War nur ein Gedanke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mich auch stutzig gemacht.Während du telefoniert hast, wurdest du von einer Wesenheit besetzt?
Ist auch ziemlich unpraktisch, wenn man z.B. im Straßenverkehr unterwegs ist, irgendwelche vermeintlichen Wesenheiten Besitz von einem ergreifen.Das hat mich auch stutzig gemacht.
Inwieweit könnte der Gesprächsteilnehmer damit zu tun haben?
War nur ein Gedanke.
Das meine ich nicht, ist aber auch egal.Ist auch ziemlich unpraktisch, wenn man z.B. im Straßenverkehr unterwegs ist, irgendwelche vermeintlichen Wesenheiten Besitz von einem ergreifen.
Ich hatte es gelesen, sah aber jetzt keinen wirklichen Grund darauf einzugehen.Das meine ich nicht, ist aber auch egal.![]()
Ich lese die Bücher von LysirSchlag das Wort Dämon nach. Das kommt aus dem griechischen und bedeutet, Geist. Ein Geist eines Verstorbenen, oder Ferner Stimme der Mahnung. Daran war weder was positives noch etwas negatives. Das was hier durchweg als Negatives Wesen identifiziert wird und als Grund auf Böse, kam mit der christlichen Überzeugung auf, das es entweder gut oder böse sein muss.
Wurden sie nämlich nicht und wenn du mal ein oder zwei Bücher lesen würdest, dann wüsstest du das auch. Die sogenannten alten Götter, wurden einfach in irgendwelche Heilige gewandelt. Genauso wie alte heid. Festtage jetzt christlich sind. Ohne dem, hätte sich der christl. Glaube gar nicht durchgesetzt.
Also ich lebe auch mit anderen Wesen und Seelen "zusammen", daher weiß ich auch wie ich mit ihnen umzugehen habe.Man kann wenn man darin geübt ist sogar diese Dämonensprache verstehen, bzw. was diese Energien damit ausdrücken möchten. Wie man allgemein mit so welchen Energien umgeht, ist nochmal eine andere Thematik, nicht jeder Mensch weiß aber wie man mit so welchen Wesenheiten umgeht, und wie man zu diesen Energien stehen soll. Die einen - und das in der Esoterik - verteufeln sie, die anderen haben Angst davor, viele Menschen haben an sich ein vollkommen falsches Bild von der dunklen Seite der Schöpfung.
Ich wurde übrigens von meinen geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht das ich hier einige Rechtschreibfehler mache, und das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich hatte in der Schule nie Probleme mit Deutsch, sonder eher mit Mathe und Zahlen. Es ist eher so das gerade bei sensiblen Themen wie diese ich Schwierigkeiten habe mich dieser berechtigten Sensibilität zu öffnen, denn ich werde durchgehend von der Schlange Unterdrückt (Kundalini), und so eine Unterdrückung auf so eine Niveau ist unter anderem ein Grund weshalb ich mich sehr für die dunkle Seite der Schöpfung interessiere, denn ich finde so etwas überhaupt nicht Ordnung, ich sage auch immer die wahren Dämonen sind diejenigen die am hellsten Leuchten.
Was meinst Du damit, dass die Kundalini Dich unterdrückt?Man kann wenn man darin geübt ist sogar diese Dämonensprache verstehen, bzw. was diese Energien damit ausdrücken möchten. Wie man allgemein mit so welchen Energien umgeht, ist nochmal eine andere Thematik, nicht jeder Mensch weiß aber wie man mit so welchen Wesenheiten umgeht, und wie man zu diesen Energien stehen soll. Die einen - und das in der Esoterik - verteufeln sie, die anderen haben Angst davor, viele Menschen haben an sich ein vollkommen falsches Bild von der dunklen Seite der Schöpfung.
Ich wurde übrigens von meinen geistigen Führern darauf aufmerksam gemacht das ich hier einige Rechtschreibfehler mache, und das soll jetzt keine Ausrede sein, denn ich hatte in der Schule nie Probleme mit Deutsch, sonder eher mit Mathe und Zahlen. Es ist eher so das gerade bei sensiblen Themen wie diese ich Schwierigkeiten habe mich dieser berechtigten Sensibilität zu öffnen, denn ich werde durchgehend von der Schlange Unterdrückt (Kundalini), und so eine Unterdrückung auf so eine Niveau ist unter anderem ein Grund weshalb ich mich sehr für die dunkle Seite der Schöpfung interessiere, denn ich finde so etwas überhaupt nicht Ordnung, ich sage auch immer die wahren Dämonen sind diejenigen die am hellsten Leuchten.